Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.941
4.064
2.265
Die Liste der Länder ist auf 63 erhöht worden

Großbritannien ist nicht dabei. Bei unseren Inzidenz-Wachstum in Bayern haben wir 230 ! und im Bund auch sehr hoch 140 - die Krankhäuser erwarten in zwei Wochen über 3.000 Corona-Patienten auf Intensiv - wäre ich mir nicht sicher ob die Liste über dem Winter so bleibt. Gilt für uns aber auch für andere Länder.

Es scheint also absolut nicht um Inzidenzen bei dieser Liste zu gehen

GB ist nicht dabei - hat eine Inzidenz von 420. Rumänien hat über 1.000 -also ganz logisch ist die Liste nicht....

• Like
Reaktionen: tom089 und anderl1962

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.061
55.757
4.315
Zum Glück sind die Corona Vorhersagen von dem ,, Experten" noch nie eingetroffen.
Das heißt wir können alle beruhigt buchen 555

Cosy Beach Club

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.941
4.064
2.265
Was denkst du, wer dann mit United Kingdom gemeint ist? :unsure:

Überlesen...ich denke die Kontrolllogik mit 2 PCR Test plus Impfung ist derzeit der Maßstab.

Zum Glück sind die Corona Vorhersagen von dem ,, Experten" noch nie eingetroffen.

Stimmt - sie wurden alle massiv übertroffen !

Fakt ist, dass Bayern heute den höchsten Inzidenzwert überhaupt erreicht hat, die Kliniken in Südbayern schon am Limit sind, die Zahlen geradezu durch die Decke explodieren......

Die Vorhersage mit den 3.000 Intensivpatienten (in zwei Wochen) stammt nicht von mit - sondern vom Hauptgeschäftsführer der Deutschen Krankenhausgesellschaft, Gerald Gaß

Kann schon sein, dass dies in Thailand tatsächlich keinen interessiert.....für die Einreise. Aber wie schon früher gesagt die Öffnung jetzt sehe ich als Testphase. Wenn danach in Thailand die Zahlen explodieren sollten - werden die schnell wieder restriktiv. Meine Einschätzung.

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Asiadragon und Santa

Dutchang

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Oktober 2008
1.528
691
2.203
DUESSELDORF
ADAC Auslandskrankenschutz Premium 37,90€
Auf dem Postweg hab ich ein Schreiben speziell zugeschnitten für die thail. Behörden erhalten:
"coverage unlimited"..."this exceeds the required minimum amount of cover of EUR 100.000 or 100.000 USD"

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
Bin mir noch immer Unsicher was ich machen soll. COE beantragen? Oder nur das Hotel fragen nach dem ersten Testtermin und Shaba-Code? Fliege am 10.11.

Thailernen.net

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
274
853
NRW
Er hat das SHA plus ganz sicher. Nochmal 4900.- Baht 1 Tag. PCR Test am Flughafen, SHa plus Taxi, 1 Nacht 4900.- Baht. Ich kam 14:00 und 20:00 das Ergebnis
Es mag sich kleinlich anhören.....um ein paar Stunden zu feilschen....oder um eine Nacht Hotelaufenthalt.....
Ich bin trozdem sehr gespannt, und hoffe das hier einige berichten wie lange es bis zum Testergebnis gedauert hat ab dem 1.11.

Für mich wäre es aus verschiedenen Gründen nämlich optimal, so schnell wie möglich auszuchecken, auch mitten in der Nacht.
Wenn jemand erst gegen frühen bis späten Nachmittag getestet wird und hier berichtet wäre schon geil. :D

Ich geh mal davon aus das die Ergebnisse elektronisch übermittelt werden. So werd ich mal die Nachtschicht an der Rezeption bischen schmieren das die alle paar Minuten das Aktualisierungs Knöppken drückt. :bigg

Ja klar.... vielleicht denkt jetzt der ein oder andere.... wie kann man das so bescheuert eilig haben. :bigsmile:censored: ....

Ich muss weg :weg

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Tanknixs und tom089

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.041
2.217
1.963
70
Nähe Koblenz
Nach 6 Stunden kannst Du garantiert weg, zumindest, wo ich war in der Sandbox. Die Mor Chana App mit Handy schläft im Hotel. Morgens offiziell ausschecken mit Zertifikat. Ich würde davon abraten Mor Chana nicht im Hotel schlafen zu lassen. Bekannter wurde in der Sandbox am anderen Tag abgeholt und ins SHA+ Hotel zurück gebracht.
Irgendwo macht das Abwarten der 24 Stunden ja auch Sinn. Das ein "Durchbruch" PCR Test positiv am 6. Tag sein kann, habe ich ja berichtet.

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
274
853
NRW
Nach 6 Stunden kannst Du garantiert weg, zumindest, wo ich war in der Sandbox. Die Mor Chana App mit Handy schläft im Hotel. Morgens offiziell ausschecken mit Zertifikat. Ich würde davon abraten Mor Chana nicht im Hotel schlafen zu lassen. Bekannter wurde in der Sandbox am anderen Tag abgeholt und ins SHA+ Hotel zurück gebracht.
Irgendwo macht das Abwarten der 24 Stunden ja auch Sinn. Das ein "Durchbruch" PCR Test positiv am 6. Tag sein kann, habe ich ja berichtet.
Ja aber war nicht die Rede davon das man ganz legal auschecken kann, sobald das Testergebnis vorliegt? :unsure:
Oder hab ich irgendwo das Kleingedruckte überlesen?

• Like
Reaktionen: tom089

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.041
2.217
1.963
70
Nähe Koblenz
Zum Thailand Pass kann ich nix sagen, da ich im Sandkasten eingereist bin. Ich konnte nach 6 Stunden raus. Da musst Du wohl auf erste Erfahrungen von Usern hier warten.

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
299
334
803
DIe ADAC Versicherung ist eigentlich Top, ich habe die seit X Jahren.

Für die spezielle Thailand Problematik bezüglich Hospitalisierung ohne Symptome ist die aber nicht geeignet. Die Axa Thailand schließt Asymptomatische Hospitalisierung mit ein.

Ob das allerdings real mit denen auch klappt.... keine Ahnung. Die Wahrscheinlichkeit ist aber deutlich höher als beim ADAC, die zahlen bei Asymptomatischer Hospitalisierung laut der netten Dame am Telefon nicht.
Mir wurde diese Woche am Telefon mitgeteilt, dass sie sich mit 500E an Quarantänekosten nach Infektion beteiligen würden. Besser als nichts.

• Like
Reaktionen: SuCasa und Rüssli

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
klar.... vielleicht denkt jetzt der ein oder andere.... wie kann man das so bescheuert eilig haben. :bigsmile:censored:
Stimmt , denke ich .
Aber nicht nur bei dir , gibt noch paar andere die so rum stressen.
Wenn du es so eilig hast, flieg ein Tag früher

• Like
Reaktionen: LedZeppelin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.