Sofern man nur den Test vorzeigen muss, dann wird bestimmt jeder negativ sein Ich hoffe mal nicht das man ihn vor Ort im Hotel machen muss...Bei mir wird er in pattaya 100 Prozent negativ sein
Sofern man nur den Test vorzeigen muss, dann wird bestimmt jeder negativ sein Ich hoffe mal nicht das man ihn vor Ort im Hotel machen muss...Bei mir wird er in pattaya 100 Prozent negativ sein
Wenn es als Voraussetzung zur Einreise deklariert ist, wird sich ja wohl irgendjemand davon überzeugen wollen oder?da ich in keinem hotel bin........
WIE soll das gehen ?wird sich ja wohl irgendjemand davon überzeugen wollen oder?
Diesen Punkt müssen die mal erklären. Man muss im ASQ oder SHA+ 1 Tag oder bis das Ergebnis vom Test vorliegt sich aufhalten. Wie soll das gehen mit den 6-7 Tagen? Wenn man ausgescheckt hat, ist man nicht mehr im ASQ oder SHA+ ? Da ist man irgendwo in Thailand.
Eingabe in die Mor Chana APPund du muss das Ergebniss an das ASQ /SHA+ Hotel zurückmelden (vermutlich über LINE/WhatsApp etc)
Ich stehe auch vor dem Problem, irgendwie weiß ich nicht wie genau das über Phuket ablaufen soll mit Testbuchen, Hotel etc.
Hier fehlen einfach diese 1 Day-ASQ-Packages
In welchem Tarif? In der "Basis Jahresversicherung bis 63 Tage" für 16,90€ im Jahr? Das wäre schon ziemlich einmalig, glaube DKV, Debeka und co. zahlen gar nichts in dem Fall.Mir wurde diese Woche am Telefon mitgeteilt, dass sie sich mit 500E an Quarantänekosten nach Infektion beteiligen würden. Besser als nichts.
Vielleicht braucht man das Abendessen u. Frühstück gar nicht, wenn das Ergebnis schon am Spätnachmittag vorliegtim Package ist nur das Frühstück am nächsten Tag enthalten. Das Abendessen muss man zusätzlich buchen
Anhang anzeigen 1723716
Was ist denn die SHABA-ID?
sorry, nein. Ging bei meinem Gespräch um die Langzeitversicherung. Nochmal gegengecheckt habe ich das ganze in den Bedingungen auch nicht.In welchem Tarif? In der "Basis Jahresversicherung bis 63 Tage" für 16,90€ im Jahr? Das wäre schon ziemlich einmalig, glaube DKV, Debeka und co. zahlen gar nichts in dem Fall.
Vielleicht braucht man das Abendessen u. Frühstück gar nicht, wenn das Ergebnis schon am Spätnachmittag vorliegt
Ich auch nicht , gerade am ersten Tag. Zeitumstellung , Strapazen beim Flug selbst BC da es oft ein Tagflug ist .verstehe nicht was so Schlimm ist ne Nacht im Hotel zu verbringen!
Nervt mich tierischwar,ist.Das einzige was mich nervt sind die ganzen Papiere und Test's und immer einen kleinen Gedanken im Hinterkopf,das irgendein Test nicht Negativ,warum auch immer sein könnte.