Jap so ist richtig. Frage mich nur welchen Nachweis die anfordern, wenn man keine Wohnsitzadresse dort hat. Einfach eine ausländische Adresse angeben? Oder evtl. Hotelrechnung vom Ausland. Keinen Plan. Aber im O-Ton gehts nicht in erster Linie um die Nationalität, sondern wirklich nur wo man sich aufgehalten hat.Verstehe ich das richtig?
Wenn er mit der Familie 21 Tage in Österreich ist vor der Abreise, kann er die 1 Tages Quarantäne machen?
Wenn er direkt aus Slowenien kommt, dann ist die Sandbox angesagt?
Das klären wir dann, wenn es einen vergleichbaren Fall hier im Forum gibt 555Eine andere Frage wäre aber, wie der Slowake das belegen kann/will.
War im September in Türkei, Flieger 60 Prozent voll, aber beim Ein und Aussteigen kann man schnell mal sein Handgepäck oder sich selbst frei platzieren und ein Selfie machen, oder?
Solche Fotos kann man sicherlich auch ganz universell verwenden. Eine Tauschbörse von Fotos mit leeren Sitzreihen wäre eine Bombenidee.
Wann bist du denn das letzte mal geflogen?
Super Idee. Würd ich mir patentieren lassen.beim Ein und Aussteigen kann man schnell mal sein Handgepäck oder sich selbst frei platzieren und ein Selfie machen, oder?
Wer Slowakei mit Slowenien verwechselt war wohl noch nicht so viel unterwegs und glaubt auch noch Thailand liegt in Afrika?Verstehe ich das richtig?
Wenn er mit der Familie 21 Tage in Österreich ist vor der Abreise, kann er die 1 Tages Quarantäne machen?
Wenn er direkt aus Slowenien kommt, dann ist die Sandbox angesagt?
Moin Leute,
bin mir nicht sicher ob die Frage schon beantwortet wurde!?
Ich will am 27.11. von MUC nach HKT fliegen.
MUSS ich dann das Sandbox Programm durchlaufen, oder kann ich dann auch die "1-Tages Quarantäne" wie in BKK machen?
Danke
D2M
na genau darauf kommt es doch auch an, wo man sich aufhält nicht welchen Pass man besitzt und wie wäre es denn, wenn man einfach mal dieser Aussage vertraut ohne alles nachweisen zu müssen?Jap so ist richtig. Frage mich nur welchen Nachweis die anfordern, wenn man keine Wohnsitzadresse dort hat. Einfach eine ausländische Adresse angeben? Oder evtl. Hotelrechnung vom Ausland. Keinen Plan. Aber im O-Ton gehts nicht in erster Linie um die Nationalität, sondern wirklich nur wo man sich aufgehalten hat.
Bring nicht den Boten um.na genau darauf kommt es doch auch an, wo man sich aufhält nicht welchen Pass man besitzt und wie wäre es denn, wenn man einfach mal dieser Aussage vertraut ohne alles nachweisen zu müssen?
Mittlerweile kannst auch mit Transit über Bangkok nach Phuket in die SandboxDeine Frage dass es möglich ist die 1 Tages Quarantäne auch in Phuket zu machen wurde a schon beantwortet.
Allerdings mit der Einschränkung dass du dann ohne Transit in Bangkok direkt vom Ausland nach Phuket fliegst - wenn du in Bangkok landest müsstest du dort eine Nacht ins Hotel bevor du weiter fliegen kannst.
Lag wohl daran das es so kleingeschrieben warWer Slowakei mit Slowenien verwechselt war wohl noch nicht so viel unterwegs und glaubt auch noch Thailand liegt in Afrika?
Mittlerweile kannst auch mit Transit über Bangkok nach Phuket in die Sandbox
Hat aber nichts mit der Fragestellung zu tun.Mittlerweile kannst auch mit Transit über Bangkok nach Phuket in die Sandbox
Wieder was gelernt, Danke.Und dafür ist es nicht möglich.
Wenn du das schaffst, bist du klar im Vorteil.Eigentlich wollte ich durch den Zoll und gleich weiterreisen.