Du wirst nicht ankommen!Welche Strafe kommt auf mich zu, wenn ich ohne Quarantäne Hotel ankomme?
Hättest dich ruhig bisschen einlesen können seit September.
Du wirst nicht ankommen!Welche Strafe kommt auf mich zu, wenn ich ohne Quarantäne Hotel ankomme?
Heute extra ausgewiesenes Zertifikat erhalten von meinem Hotel für einen Tag Quarantäne ...Du wirst nicht ankommen!
Hättest dich ruhig bisschen einlesen können seit September.
Nein, er kommt erst gar nicht ins Flugzeug. Check in wird verweigert.Vermutlich würden die Dir einfach die Einreise verweigern
Wann wäre dein Abflug?mit COE läuft nix mehr...
Ich hatte das Landmark gebucht, nicht aber über Agenturen, sondern selbst beim Hotel ....Welches Hotel hast du genommen @bomber ?
ob es wegen dem neuen Thailand Pass System abgelehnt wird, oder nicht. Abreise ist der 13.11
Ich hatte das Landmark gebucht, nicht aber über Agenturen, sondern selbst beim Hotel ....
Anschlusstage konnte man dann für 2500 mit Breakfast am Tag weiterbuchen ...
Das Hotel liegt wirklich Zentral, zur BTS usw .....
Grüsse
Entscheidend ist das eigene Testergebnis, etwas anderes steht nirgends geschrieben.
Aber im O-Ton gehts nicht in erster Linie um die Nationalität, sondern wirklich nur wo man sich aufgehalten hat.
Wie die das wirklich handhaben, werden wir nur schwer in Erfahrung bringen müssen. Die Adressen die wir bei den Anträgen angeben, weisen wir ja auch nicht nach.Ja das wird man aber an den Wohnsitz festmachen. Liegt der in einem der zulässigen Länder, wird man davon ausgehen, dass derjenige sich da auch 21 Tage vorher aufgehalten hat. Liegt der Wohnsitz in einem anderen Land, wird man das wohl beweisen müssen mit Hotelrechnung oder anderen Dokumenten wie Quittungen aus dem Land o.ä. Ob der Beamte das anerkennt oder nicht, dürfte in seinem eigenen Ermessen liegen. Rechtlich wird man da dann wohl wenig machen können.
Die Adressen die wir bei den Anträgen angeben, weisen wir ja auch nicht nach.
Thailand Begeisterte oder von den Thai-Girls und Ladies begeisterte?Rechtlich als Ausländer und oder nur Tourist in Thailand was ausmachen? Alles klar, vergessen wir es schnell!
Aber diese ganzen Unsicherheiten sowie die ersten Berichte von Reisenden, denen zu unrecht Quarantäne, oder unter falschen Verdacht, oder falsch positiv, werden nur das Gegenteil bewirken von dem was man braucht und erhofft: Die Wiederbelebung des Tourismus Geschäftes.
Welcome Kultur muss anders aussehen!
Ich bleibe dabei, das große Geld kommt vom Massentourismus, Pauschalreisen und nicht von den wenigen Thailand Begeisterten wie wir hier im Forum!
Ja schon klar.... aber jetzt mal ehrlich. Vor Corona nach Corona egal ..... hab in all den Jahren nie gesehen das jemand meine deutsche Adresse kontrolliert hat. Wenn das COE mit den Daten appoved ist .... wird das bei der Immigration keine Sau mehr interessieren.Naja ein gestellter Antrag heisst ja noch lange nicht, dass Du wirklich reinkommst. Da ist in Thailand noch die Immigration und wenn sich da rausstellt, dass man falsche Angaben gemacht hat, dürfte es nachhaltigen Erklärungsbedarf geben und im Zweifel wird man dann vermutlich in die 7 Tage Arena geschickt. Die sind ja nun wirklich nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen.