Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.233
3.365
Ich will am 05.11. fliegen und hoffe, dass der Thailand Pass nächste Woche online kommt.

Auf COE und den damit verbundenen Aufwand hinsichtlich Rückerstattung des ASQ-Hotels usw. hab ich keine Lust.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Santa und SuCasa

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.118
17.893
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ich/wir wollten eigentlich auf Thailand Pass Geschichte warten, da wir erst am 13.11 abfliegen, doch jetzt (23.10.21 um 19:00 Uhr) habe ich das COE beantragt. Wieso und warum. Weil ich mir einfach Sorgen mache, dass die Thailand Pass Geschichte etwas mehr Anlauf braucht, um wirklich zu funktionieren.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.378
59.181
4.315
Ich will am 05.11. fliegen und hoffe, dass der Thailand Pass nächste Woche online kommt.

Auf COE und den damit verbundenen Aufwand hinsichtlich Rückerstattung des ASQ-Hotels usw. hab ich keine Lust.
Nach neuesten Informationen geht die Seite am 2.11.21 online, für dich eigentlich zu spät.

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.585
12.599
3.145
Nach neuesten Informationen geht die Seite am 2.11.21 online, für dich eigentlich zu spät.
Bitte nenne die Quelle dieser Info!

(Es gibt zum Öffnungszeitpunkt der Website in den Medien die unterschiedlichsten Angaben, jedoch offenbar bislang noch keine „offiziellen“.)

>> Vernünftigerweise sollten die „Zuständigen“ in Thailand schnellstens veröffentlichen, wann das „Pass-System“ zur Beantragung freigeschaltet wird. <<

Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.118
17.893
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Halt für alle die Anfang November fliegen ein Spiel auf des Messers Schneide. In Thailand können die noch so viel Blabla machen und alles verharmlosen, doch wenn es hier einen trifft, dann ist es halt so, denn niemand von denen, muss dafür seinen Kopf hinhalten, oder gar den Verlust aus eigener Tasche zahlen.

buuge

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Januar 2017
248
365
753
44
Mein Flug geht am 1. Nov und ich hab am Freitag das COE beantragt :D wird auch sehr knapp werden (weil Mo Feiertag), im Notfall halt Flug umbuchen

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.378
59.181
4.315

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.585
12.599
3.145
Da steht eindeutig nicht dass die Website erst am 2.11. online geht > sondern dass der Thailand-Pass akzeptiert wird für diejenigen, die ab/nach 2.11.2021 in Thailand (per Flugzeug) ankommen!

Das ist eine völlig andere Aussage, als von @Santa in #585 benannt. „Akzeptiert“ kann für alle, die bereits Anfang November fliegen wollen, das entscheidende Wort sein.

Aber leider wissen wir nun immer noch nicht, ab wann die Thailand-Pass-Webseite tatsächlich erreichbar ist …

(@Santa: So entstehen verunsichernde Gerüchte, die niemanden nützen …)

Zuletzt bearbeitet:

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
924
8.310
2.395
Köln, Deutschland
Was ist eigentlich wenn jemand aus dem Flugzeug, der eine Reihe vor, hinter oder neben euch saß positiv getestet wird?

14 Tage AI Urlaub in BKK?

Spannend, spannend, spannend:bigsmile

• fröhlich
Reaktionen: tom089 und Jonyw

dzikabomba

Autor
12 August 2017
924
8.310
2.395
Köln, Deutschland
Entscheidend ist das eigene Testergebnis, etwas anderes steht nirgends geschrieben.

Viel Glück für die mutigen, die das probieren. Vermute mal die Thais haben selber (noch) nicht so weit gedacht.

Mir wäre das zu heiß. In Kenia, gibt es auch so eine Regel, aber nur auf dem Papier.

Bin gespannt, wie die Thais damit umgehen werden, denn solche Fälle werden definitiv auftreten!

Vielleicht können wir hier demnächst von 14 Tagen AI Urlaub in BKK Berichte lesen...

• Like
Reaktionen: tom089 und Gast_33

dzikabomba

Autor
12 August 2017
924
8.310
2.395
Köln, Deutschland
Wie war das denn bisher in der Praxis in Phuket?

So wie ich geschrieben hatte. 14 Tage Quarantäne, keine Sandbox mehr.
Finde leider den Artikel nicht mehr, aber das war auch einer Deutschen passiert. Jemand der neben ihr saß wurde nachher positiv getestet, danach musste auch Sie in Quarantäne.

Sowas ist natürlich ziemlich risky...

• Like
Reaktionen: tom089
Status
Für weitere Antworten geschlossen.