Am Anfang des Threads ist eine Umfrage.Sagt bescheid, wenn es wieder was zum Thema dieses Threads gibt!
Wie viele Tage vor Einreise kann man den Thaipass beantragen? Ich habe was von max. 90 Tagen gelesen, bin aber nicht sicher.
Ich habe heute Nachmittag meinen Thai-Pass beantragt. Innerhalb von 2 Stunden habe ich den QR-Code erhalten.
Heute Abend habe ich den Pass für meinen Freund generiert.
Es dauerte weniger als 15 Minuten bis der QR-Code per Email kam.
Santa hat natürlich Recht damit, dass das Maskenthema OT ist. Da es für mich aber dennoch interessant ist (ich empfinde es exakt so, wie Schlucke68 es geschrieben hat: Die neuen Einreisebedingungen ab Mai 2022 ) und da es hier für mich zwei widersprüchliche Aussagen dazu gibt, die sich in Clearmakers Antwort auf Alwaro findenSagt bescheid, wenn es wieder was zum Thema dieses Threads gibt!
Die Masken Diskussion ist doch nun wirklich nabüür.
Nein musst du nichtMuss ich bei der Einreise einen gebuchten Rückflug vorweisen können?
Und was macht man dann mit dem QR-Code?
kann mir jemand sagen wie die offizielle englische Schreibweise für Umlaute beim Antrag ist ? Gilt hier das in Deutschland verwendete ae/oe/ue ?
schon beantwortet bekommen... gibt hierzu Angaben der internationalen Zivilluftfahrtorganisation