Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
617
4.022
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Wirkliche Neuigkeiten wird es wohl grob geschätzt erst wieder Mitte des Monats geben wenn die TAT oder andere Tourismusverbände den allmonatlichen Antrag auf Einstampfen des sinnlosen Thai-Pass stellen. Das wird dann wieder mal abgebügelt. Falls sich doch was ändern sollte, beginnt wieder die Zitterpartie, ob es die Kollegen gebacken kriegen den ganzen Kram bis zum Termin in der Royal Gazette zu veröffentlichen. Same Same wie jeden Monat.

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
749
2.156
1.243
Der Thai-Pass ist doch das geringste übel von allen , für die Einreise in die USA habe ich länger gebraucht als jetzt für den überarbeiteten Pass. Ich bin froh das die Testpflicht gefallen ist und nach der Genehmigung ist eigentlich alles wie vorher. Zumindest was die Einreise angeht, von den anderen Sachen werde ich mich Ende nächster Woche persönlich überzeugen😄.

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
525
1.328
1.473
Ich habe heute Nachmittag meinen Thai-Pass beantragt. Innerhalb von 2 Stunden habe ich den QR-Code erhalten.
Heute Abend habe ich den Pass für meinen Freund generiert.
Es dauerte weniger als 15 Minuten bis der QR-Code per Email kam.

Sunny

Aktiver Member
    Aktiv
26 Januar 2011
167
110
673
Wie viele Tage vor Einreise kann man den Thaipass beantragen? Ich habe was von max. 90 Tagen gelesen, bin aber nicht sicher.

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Muss ich bei der Einreise einen gebuchten Rückflug vorweisen können?

Ich habe heute Nachmittag meinen Thai-Pass beantragt. Innerhalb von 2 Stunden habe ich den QR-Code erhalten.
Heute Abend habe ich den Pass für meinen Freund generiert.
Es dauerte weniger als 15 Minuten bis der QR-Code per Email kam.

Und was macht man dann mit dem QR-Code?

Farang-Utan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2019
52
293
693
Sagt bescheid, wenn es wieder was zum Thema dieses Threads gibt!

Die Masken Diskussion ist doch nun wirklich nabüür.
Santa hat natürlich Recht damit, dass das Maskenthema OT ist. Da es für mich aber dennoch interessant ist (ich empfinde es exakt so, wie Schlucke68 es geschrieben hat: Die neuen Einreisebedingungen ab Mai 2022 ) und da es hier für mich zwei widersprüchliche Aussagen dazu gibt, die sich in Clearmakers Antwort auf Alwaro finden
Die neuen Einreisebedingungen ab Mai 2022 ,
habe ich dazu noch eine Nachfrage: in welchem Thread gibt es dazu mehr Infos, bitte?

Sorry wegen OT und vielen Dank schon mal für Hinweise.

• Like
Reaktionen: Helploader

Slartibart

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2017
32
29
598
45
also der Thaipass selber macht wirklich nicht so die Arbeit, das lohnt sich. Ich muss aber schon sagen dass mir die Stimmung in Thailand erheblich gedämpft rüberkommt mit der ganzen Maskentragerei. Die Leichtigkeit und Flirtfreude der Leute auf der Strasse ist futsch. Kommt mir vor als wäre ein komplettes Land ein Stück Richtung "depressiv" verschoben worden. Vermutlich ein guter Grund für manche, jetzt nicht einzureisen, auch wenn das nun streng genommen wieder ein OT post war (ja ich hör schon auf).

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
565
1.390
1.343
Als jpg ….einfach ein Bild davon machen mit dem Handy, oder falls möglich screenshot der QR codes z.B. aus der Cov Pass App

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
543
707
1.133
kann mir jemand sagen wie die offizielle englische Schreibweise für Umlaute beim Antrag ist ? Gilt hier das in Deutschland verwendete ae/oe/ue ?

schon beantwortet bekommen... gibt hierzu Angaben der internationalen Zivilluftfahrtorganisation

Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.640
61.643
4.315
Wenn Ihr Name jedoch Buchstaben enthält, die nicht im amerikanischen bzw. englischen Alphabet existieren, sollten Sie diese Buchstaben in Ihrer Reisegenehmigung wie folgt angeben: für "ß" bitte "ss" schreiben. für "ä", "ö", "ü" bitte "ae", "oe" oder "ue" schreiben.

• Like
Reaktionen: PanTau und Andreas808
Status
Für weitere Antworten geschlossen.