Im übrigen ist das die unsinnigste Erleichterung ever.
Volle Zustimmung.
Dadurch wird ja der Versicherungstarif bestimmt nicht günstiger.
Im übrigen ist das die unsinnigste Erleichterung ever.
Aus europäischer Sicht hast du sicherlich recht.Im übrigen ist das die unsinnigste Erleichterung ever. Fast alle haben eh unbegrenzt .
Dann brauchst du alles was unter 3. steht: RT-Test, Versicherung und Impfnachweis.
inwiefern sieht das anders aus, wenn das Flugzeug verlassen wird?
Thanks!
PCR Test o d e r Impfnachweis. Versicherungsnachweis über 20 k € (siehe Punkt 3)
Anhang anzeigen 1754845
Danke, Du hast recht und ich hatte das "or" in dem jpeg übersehen.Lesen bildet.
In Bangkok das gleiche. Lediglich die Buchung vom Hotel wurde nachgefragt um die Leute richtig zu verteilen.Alles in allem zählt NUR der Thaipass bei der Einreise...
Er wurde für den Thaipass Einreise im Mai 2022 akzeptiert, mehr kann ich Dir nicht sagen.Ich habe auch noch den Nachweis von Nov 2021 für 1 Jahr
Folgende Frage : wurde dieser bei deiner Einreise akzeptiert oder würde dieser akzeptiert werden bei der nächsten Einriese bis Nov 2022
Ich kann die Leute am Airport in D verstehen, die bekommen eine Checkliste auf ihren Screen und müssen sie abarbeiten. Da sie jede Art von Destinationen einchecken müssen, glaube ich kaum, dass jeder den Hintergrund der Einreiseanforderungen eines jeden Landes kennt.Anders hingegen beim Abflug in Deutschland.
Emirates hat alles penibel nach einer Liste kontrolliert.
Mein Einwand das sie sich den ganzen Aufwand sparen können da man ohne alle aufgelisteten Dokumente gar keinen Thai Pass erhält wurde nicht beachtet.
Könnte ja sein dass Du nicht alle Dokumente dabei hast und die vielleicht beim zwischenlanden kontrolliert werden. Die am Check In befolgen auch nur Anweisungen.Mein Einwand das sie sich den ganzen Aufwand sparen können da man ohne alle aufgelisteten Dokumente gar keinen Thai Pass erhält wurde nicht beachtet.
Hab ich auch erst bei LH in Miami so erlebtDie LH Mitarbeiterin bei mir war so überfordert, dass letztlich nur fragte: "Haben Sie alles so gemacht wie es sein soll?" "Ja, habe ich" "Dann guten Flug"![]()
Ist eh klar. Ich mache den Thaipass vorher und buche auch ein SHA Hotel (dass ich stornieren kann). Sonst komme ich ja in DE garnicht in den Flieger.Ich habe das gleiche Szenario wie du und ein SHA+ gebucht, alleine schon um den Thaipass sicher zu bekommen für den Abflug, da dieser dann ja noch im April liegt.
Dann lese dir Mal genau die Stornierungsbedingungen durch, denn es gibt Fristenbuche auch ein SHA Hotel (dass ich stornieren kann).
beste Qualität gibts wenn man PDF in JPEG umwandelt. Dafür gibt es kostenfrei Services wie:also Screenshots von pdf-Dateien machen oder sie abfotografieren und bearbeiten