Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.556
45.794
4.215
ich habe gerade mein ergebnis bekommen, 2 tage vor abflug und positiv getestet. sitze in leerer wohnung mein hab und gut ist unterwegs nach thailand. ich kotze und heule rotz und wasser

Erstmal: Tut mir sehr leid für dich. Das ist mehr als nur ärgerlich. Wenn du keine Symptome hast, kann ich dir nur empfehlen den Test zu wiederholen. Ein Bekannter von einem Kumpel hatte auch einen positiven PCR Test bekommen, hatte aber keine Symptome. Hat dann mehrere Schnelltests gemacht (Alle negativ), und dann nochmal einen PCR Test (auch negativ), und der in Thailand bei Einreise dann auch negativ. Es gibt also durchaus Fälle in denen der PCR falsch positiv ausschlägt.

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.616
7.297
2.515
wenn ich nen schnelltest mache und der ist negativ, hmmm. ab 1.4. braucht man bei der einreise keinen pcr vor abflug mehr. aber ich fliege am 31. arschkarte gezogen

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Dann wirst du sehr sicher erst am 1.4. einreisen
Erstens ist es immer noch nicht offiziell und zweitens startet er am 31. Da ist das, selbst wenn es zum 1.4 ausgesetzt wird, noch verpflichtent.

Es heißt ja vor Antritt der Reise und nicht bei Einreise.

• Like
Reaktionen: pema

anderl1962

Aktiv
21 August 2019
2.616
7.297
2.515
hab die ganze zeit aufgepaßt wie ein luchs und doch hat es mich erwischt. der wert liegt bei 33,9. weiß nicht ob ansteigend oder schon fallend.

anderl1962

Aktiv
21 August 2019
2.616
7.297
2.515
Royal Gazette, aber den link bräuchte ich auch, hab ich noch nicht gefunden

anderl1962

Aktiv
21 August 2019
2.616
7.297
2.515
Bangkok, 18 March, 2022 – Thailand’s Centre for COVID-19 Situation Administration (CCSA) today approved the lifting of the pretravel testing requirement for international arrivals beginning 1 April, 2022, as the kingdom prepares a four-phase plan to downgrade the COVID-19 pandemic to an endemic disease.
Bangkok, 18. März 2022 – Thailands Center for COVID-19 Situation Administration (CCSA) genehmigte heute die Aufhebung der Testanforderungen vor der Reise für internationale Ankünfte ab dem 1. April 2022, während das Königreich einen Vier-Phasen-Plan zur Herabstufung der COVID-19- 19 Pandemie zu einer endemischen Krankheit.

hmmm müßte dann ja nicht mehr nötig sein?

anderl1962

Aktiv
21 August 2019
2.616
7.297
2.515
Relaxed rules from 1 April, 2022:
Eligible travellers

International arrivals under any of the current three entry schemes – TEST & GO, Sandbox, and Alternative Quarantine (AQ) – will be allowed to enter Thailand without the need to show proof of a negative RT-PCR test within 72 hours of travel.

Gelockerte Regeln ab 1. April 2022:
Berechtigte Reisende

Internationale Ankünfte im Rahmen eines der derzeit drei Einreiseprogramme – TEST & GO, Sandbox und Alternative Quarantine (AQ) – dürfen nach Thailand einreisen, ohne innerhalb von 72 Stunden vor der Reise einen negativen RT-PCR-Test nachweisen zu müssen.

beides von tatnews.org

ich mache nen neuen rt-pcr am 1.4. . wenn der neg. ist flug neu, thaipass neu, ........

anderl1962

Aktiv
21 August 2019
2.616
7.297
2.515
Ich denke das wird frühestens am 1.4. geändert. Jetzt gilt ja noch das alte Verfahren.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die royal Gazette ist vergleichbar mit unserem Bundesanzeiger.
Es ist keine Zeitung wie der Name Gazette vielleicht suggeriert.
Nur was dort veröffentlicht wird erlangt Rechtsstatus.

Hier der Link zu Wiki.

Der Link oben von @Alwaro funktioniert.

• Like
Reaktionen: ydnA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.