Gut, das ganze Prozedere in Bangkok so eben hinter mich gebracht, kann ich mal schreiben wie es aktuell aussieht, scheiße gut organisiert sind sie.
06:25 Ankunft, gebraucht wurde das im Flieger ausgefülltes Covidformular, Thaipass + PCR Test aus DACH, Formular wurde gestempelt und weiter.
06:40 mit allem inklusive des TM6 zur Immi, wo geht es hin nach der einen Nacht, wollten eine weitere Adresse , vielleicht irgendwo im Isan, keine Ahnung, hat ihnen dann irgendwann auch gereicht.
06:55 Beide Reisentaschen eingesammelt und raus zu den Schaltern, jetzt wurde zusätzlich die Bescheinigung vom Hotel gebraucht. Diese+Thaipass+PCR-Test haben sie behalten, Sitznummer notiert.
07:00 Suchtzigarette und im Minibus gesessen.
07:20 Drivethrough Krankenhaus, PCR-Test, Schnelltest bekommen, falls negativ, Foto für sich selbst machen, muss nirgendwo hingeschickt werden, falls positiv halt nächstes Krankenhaus, man sind die lustig.
07:35 Einchecken Hotel, nächste Zigarette, Morchana App bitte installieren, ist schon drauf, muss ich jetzt etwas einscannen, nö interessiert keinen, müssen sie halt drauf hinweisen.
07:45 Erstes Leo, Mörderschiss
07:55 Zweites Leo, das Ding hier geschrieben, gehe jetzt erst mal Baden und Pennen, bin gespannt wie lange ich jetzt auf das Ergebnis warten muss.
Hotel, Krankenhaus, schreibe ich morgen mal etwas näher in meinem Thread wie es gelaufen ist, erst mal den ersten Tag und PCR-Test überleben...