Der PCR Test vor Abflug faellt weg,daher wird am 31.Maerz 2022 noch kontrolliert.Lufthansa hat gerade meinen PCR Test geprüft. Auch wenn ich am 1.4. ankomme, prüfen die gerade trotzdem noch.Gut dass ich nicht vor hatte es sein zu lassen.
Der PCR Test vor Abflug faellt weg,daher wird am 31.Maerz 2022 noch kontrolliert.Lufthansa hat gerade meinen PCR Test geprüft. Auch wenn ich am 1.4. ankomme, prüfen die gerade trotzdem noch.Gut dass ich nicht vor hatte es sein zu lassen.
Nur der 72 Stunden RT PCR Test vor Abflug. Alles andere läuft vorläufig weiter, wie bisherAb 01.05. soll alles fallen. Habt ihr schon Insiderwissen?
Es geht um 1 Mai. Nicht 1 AprilNur der 72 Stunden RT PCR Test vor Abflug. Alles andere läuft vorläufig weiter, wie bisherKeine wirkliche Erleichterung.
Ich hätte nix dagegen,Reise am 7.5. einAb 01.05. soll alles fallen. Habt ihr schon Insiderwissen?
Ab 01.05. soll alles fallen. Habt ihr schon Insiderwissen?
Du meinst ein Thread pro Monat?
Ich nicht,aber schön wäre es da ich am 27.5 fliegen möchteAb 01.05. soll alles fallen. Habt ihr schon Insiderwissen?
Niemals . Ein schnelltest wird kommenIn 4 Wochen ist der Thread eh hinfällig wenn alles fällt und man einfach in den Flieger steigt so wie vor Corona.![]()