Gestern war ich zu ersten Mal im Empire und bin fündig geworden. Ist ein Laden ähnlich wie das 808. Bar Funk is tauch immer eine gute Alaufstelle. Da stehst du zu vorgerückter Stunde keine 5 Minuten alleine rum. Dazu kommt natürlich noch TF.Wo soll die denn zu finden sein?
Die Mädels gehn dort schon gern hin weils für ne Gruppe von 4 Mädels die zusammen kommen ne Flasche 0,5L Absolut Wodka "For Free" gibtGestern war ich zu ersten Mal im Empire und bin fündig geworden.
Beispielsweise wollten sie im Beach Club in Pattaya einen negativen Schnelltest sehen (welcher aber nichts mit Schnelltest über Test&Go zu tun hat), es reichte aber auch ein Foto oder ein mitgeführter negativer Test.
Glaubst du daran?es bleibt nur zu hoffen das sich so gut wie alle trotzdem vor Flugantritt testen lassen
Naja ich für meinen Teil bleib lieber zu Hause in Quarantäne als in Thailand. Also flieg ich erst lieber gar nicht weg als unten dann die böse Überraschung zu erleben.Glaubst du daran?
Nicht umsonst haben es einige ja mit gefälschten Bescheinigungen probiert.
So habe ich es noch nicht betrachtet und muss dir Recht geben... Dazu kommt doch, glaube ich, diese 3 Sitzreihenregelung....Der Wegfall des PCR Tests vor Abflug finde ich ziemlich extrem dämlich, wird unweigerlich dazu führen, dass zig positive Personen in den Flieger sitzen und werden
erst dort "aussortiert", anstatt gar nicht erst in den Flieger zu kommen. Da freut man sich doch gleich doppelt, wenn man einen Sitznachbar hat ....
Mein Gutmenschverständnis hatte das anscheinend unterbewusst so suggeriert. Nach einschalten des Hirns, naja, eher nicht.Glaubst du daran?
Ja das ist jetzt der Unterschied zwischen GER und AUT, bei uns kosten die PCR tests nichts, daher werd ich auch einen machen.Also ich oute mich mal - ich werde keinen PCR Test machen - 1-2 Antigentests reichen mir als Absicherung. Klar kann was schief gehen, aber das konnte es davor auch - 100% Absicherung gibts nicht.
Nicht falsch verstehen - anders herum wäre es mir natürlich auch lieber gewesen (Test & Go weg und Test bei Abflug behalten) - aber so kann ich wenigstens das Geld sparen und nen schönen Abend davon verbringen.
Ich glaube eh nicht dass diese Regelung sonderlich lange anhält, da sie nicht sinnvoll ist - es wird mehr Fälle geben aber nicht mehr Touristen kommen. Entweder wird wieder verschärft oder noch mehr gelockert.
Das ist typisch Thai Style. Eine gesetzeskonforme Garantie gibt's nicht und du bist mmer noch auf das Wohlwollen der einzelnen privaten Instanzen angewiesen. Sollte bei mir vor dem Abflug auch nur annähernd beim PCR Test was festgestellt werden, buch' noch auf dem Flughafen nach Spanien um. Das ganze Heck Meck.....Selbst mit nem' Genesenennachweis machen die mit dir was sie wollen. Meine Kohle kann ich auch woanders verbrennen....Das ganze hat mit Urlaub aber auch gar nix mehr zu tun. Ganz abgesehen von der sogenannten "Vorfreude", die früher mal bestanden hatte. Einfach nur noch nervig. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit dem Totschlagargument das keiner gezwungen wird, nach Thailand zu fliegen.
In Pattaya gibt es kaum noch wirkliches Interesse an einem Testnachweis.
Das letzte mal wurde ich vor Wochen nach einem Test gefragt (Witherspoons Soi Buakhao).
Ich mach die Tests alle immer zuhause, knipse ein Foto vom Ergebnis mit Datum und Perso.
Ob die offiziellen Testzelte am Treetown noch sind, weiss ich gar nicht. Aber.....öhm....wer ist bitte so dumm und geht das Risiko ein und lässt da testen?
Wenn der Laden mich nicht rein lässt, weil er meinen Heimtest nicht akzeptiert, gehts kehrtmarsch aufm Hacken in den Nächsten.
Bisher aber nie Probleme gehabt.