Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.657
4.928
2.215
Was willst du von mir?

Der Schnelltest interessiert hier keine Sau, da ändert auch dein kindliches Geheule nichts.
Ich möchte von Dir Garnichts. Deine Aggressive Art werden Dir aber schon andere weisen. Nach mehr als 19 Jahren Im Forum x mal Thailand, habe ich viele kommen und schnell wieder gehen sehen. Also lasen wir es gut sein nur verbreite hier keine Unwahrheiten die zum einen gegen die geltende Gesetzgebung sind und zum zweiten durchaus seid März Anwendung finden. in Thailand.

Zuletzt bearbeitet:

realdeal24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2020
56
54
648
Das ist typisch Thai Style. Eine gesetzeskonforme Garantie gibt's nicht und du bist mmer noch auf das Wohlwollen der einzelnen privaten Instanzen angewiesen. Sollte bei mir vor dem Abflug auch nur annähernd beim PCR Test was festgestellt werden, buch' noch auf dem Flughafen nach Spanien um. Das ganze Heck Meck.....Selbst mit nem' Genesenennachweis machen die mit dir was sie wollen. Meine Kohle kann ich auch woanders verbrennen....Das ganze hat mit Urlaub aber auch gar nix mehr zu tun. Ganz abgesehen von der sogenannten "Vorfreude", die früher mal bestanden hatte. Einfach nur noch nervig. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit dem Totschlagargument das keiner gezwungen wird, nach Thailand zu fliegen.
Ich wäre schon längst nach PNH , MNL oder SGN ausgewichen, aber leider lässt sich das TG Award Ticket nicht mehr ändern, da es keine Verfügbarkeiten auf FRA/BKK mehr gibt zu meinen Daten.

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
294
1.889
1.193
Ich bin vor vier Tagen angekommen, Respekt vor der Organisation am Flughafen. Innerhalb kürzester Zeit wurden meine Papiere nochmals kontrolliert, der Nasenabstrich durchgeführt und ich saß im bestellten Taxi.
Eigentlich gensauso gut wie im Oktober letzten Jahres.
Hier im Forum war mal was zu lesen, dass man einen Schnelltest am Flughafen erhält für den Test am 5. Tag, habe aber nichts erhalten.

Die Bars und Clubs haben auch auf der Bangla wieder lange geöffnet, teilweise bis 3 Uhr morgens. Im November stand schon um 21 Uhr die Polizei vor den Bars und achtete peinlichst auf Einhaltung der Öffnungszeiten.
Es normalisiert sich langsam alles.

Nun bin ich mir nur noch unsicher wie ich das mit dem zweiten Test mache, einfach einen der aus Dland mitgebrachten (nichts taugenden) Schnelltests nehmen oder im Glauben es wird eh nicht überprüft den Zirkus lassen ?

Bisher hat sich der doch überschaubare Aufwand für die Einreise gelohnt.

Falls jemand mal ein Foto von der Kabine gemacht hat, in der der Mensch sitzt, der den PCR Test am Flughafen macht wäre es gut dieses Bild hier einzustellen. Ich denke im Virenlabor in China sieht das ähnlich aus.

Pattyforever

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Januar 2022
65
110
393
Hier im Forum war mal was zu lesen, dass man einen Schnelltest am Flughafen erhält für den Test am 5. Tag, habe aber nichts erhalten.

Die Bars und Clubs haben auch auf der Bangla wieder lange geöffnet, teilweise bis 3 Uhr morgens. Im November stand schon um 21 Uhr die Polizei vor den Bars und achtete peinlichst auf Einhaltung der Öffnungszeiten.
Es normalisiert sich langsam alles.

Nun bin ich mir nur noch unsicher wie ich das mit dem zweiten Test mache, einfach einen der aus Dland mitgebrachten (nichts taugenden) Schnelltests nehmen oder im Glauben es wird eh nicht überprüft den Zirkus lassen ?
Bin am letzten Dienstag abgekommen und habe auch keinen Antigen Test in die Hand gedrückt bekommen. Mir wurde am Flughafen gesagt, dass ich einen im 7/11 kaufen soll und am Tag 5 in der Morchana App hochladen soll. Das selbe wurde mir auch noch mal im Grand Mercure Patong gesagt, in dem ich mein Test & Go absolviert habe. Beim Checkin musste ich mich auch mit Unterstützung der Rezeptionistin bei bzw. in der Morchana App registrieren. Da alle meine E-Mail Adressen wegen .de Endung nicht von der App akzeptiert wurden, hat die Rezeptionistin ihre E-Mail Adresse angegeben, an die das PCR Test Ergebnis gesendet wurde. Das Problem ist nun, dass ich gestern ein Foto meines Antigen Tests (selber aus D mitgebracht) in der Morachana App hochgeladen habe aber die Bestätigungs-E-Mail (mit QR Code???) wird wohl an die E-Mail der Rezeptionistin gegangen sein. 3 E-Mails ans Grand Mercure geschickt aber dort keine Antwort erhalten. Ich denke und hoffe letztendlich, dass der Antigen Test keinen mehr interessieren wird - insbesondere keinen am Flughafen, wenn ich Mittwoch nach BKK fliege und später auch niemanden wenn ich zurück nach D fliege.

Bzgl. der Bangla Road: ich war vorgestern zum ersten mal richtig los. Und war begeistert, dass die Bars tatsächlich wieder länger aufhaben und alles gegen Mitternacht doch ziemlich voll war. Wie du schriebst haben die Läden teilweise bis 3h offen. War u.a. in der Suzi Wong Agogo ...klasse Schuppen mit guter Stimmung und hübschen Chicks. Dort sagte man mir, dass es nach 1h dann im Harem weitergehen würde, das wäre der selbe Besitzer. Bin dort aber dort nicht mehr "angekommen", sondern anderswo versackt...
Unglaublich für mich und tragisch, dass Patty nicht ansatzweise so öffnen darf wie Patong. Habe auch einige Girls kennengelernt, die vorher Jahre lang in Patty gewerkelt haben und nun nach Patong ausgewichen sind.

Zuletzt bearbeitet:

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
294
1.889
1.193
War u.a. in der Suzi Wong Agogo ...klasse Schuppen mit guter Stimmung und hübschen Chicks.
Stimmt, ca 30 hübsche girls, davon 20 für meinen Geschmack Spitzenklasse. Ständig 5 auf der Bühne, meist topless oder voll blank gezogen. Bisher noch in keiner Agogo sich so toll bewegende Frauen gesehen, meist wackeln die in anderen Schuppen ja nur etwas mit dem Becken. Leider werden da Preise von bis zu 2000 für barfine und 5000 für das Girl aufgerufen.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.800
2.315
Sauerland
Leider werden da Preise von bis zu 2000 für barfine und 5000 für das Girl aufgerufen.
Naja, diese Preise wurden in Pattaya in der Pinup vor 2 Jahren auch schon aufgerufen. So gesehen ist das für Patong ja harmlos . Normale Bars auf der Bangla wollen auch schon 1000 BF und die Topgirls flüstern dir zärtliche 5000 ins Ohr. Gottseidank hat Patong eine ordentliche Freelancer Szene, sonst würde ich hier arm :lool

raubritter099

Aktiver Member
    Aktiv
15 Februar 2022
104
399
603
Schiffweiler, Deutschland
Hi,
wundert mich, dass ich hier noch nichts von den Änderungen, die Anfang April in Kraft treten sollen, gelesen habe.
Weiß jemand was genaueres zum Wegfall des PCR-Tests vor Abflug?
Paar Internetseiten melden das ja.
Falls dem so Ist, gönne ich mir nach Ankunft (afterPCR) direkt mal eine PCR-Ausfall-Stunner... 🤣

• Love
Reaktionen: Deichkieker

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Ich möchte von Dir Garnichts. Deine Aggressive Art werden Dir aber schon andere weisen. Nach mehr als 19 Jahren Im Forum x mal Thailand, habe ich viele kommen und schnell wieder gehen sehen. Also lasen wir es gut sein nur verbreite hier keine Unwahrheiten die zum einen gegen die geltende Gesetzgebung sind und zum zweiten durchaus seid März Anwendung finden. in Thailand.
Anscheinend möchtest du von mir ja doch etwas, da du mir ständig Worte in den Mund legst. Und mir dazu unterstellst, dass ich "Unwahrheiten" verbreiten würde.

Es ist ja grundsätzlich okay, dass du bereits älter bist, aber irgendwelche zwei Wochen Trips nach Thailand von vor zehn Jahren qualifizieren halt null zum Thema Test&Go im Jahr 2022.

Schau: Von ASQ mit 14 Tagen (damals noch mit COE), Sandbox (ebenfalls noch mit COE über die Botschatfen hier) mit 14 und 7 Tagen und mehrmals Test&Go habe ich alles mit Corona und Thailand durch.

Jetzt zu meiner Aussage: Seit März 2022 reise ich wieder durch Thailand, habe mehrere Inlandsflüge, Busreisen und zig Taxifahrten hinter mir. Niemals wurde ich jemals nach dem Schnelltest gefragt. Auch niemals nach der Morachana App (was ja auch die anderen Beitragsschreiber hier bestätigen). In keinem Hotel, bei keiner Tauchtour oder bei meinem Mädel im Condo. Niemals.

Am fünften Tag hatte ich in der App ein Bild vom Schnelltest (welches ich vom Krankenhaus am Ankunftstag erhielt) hochgeladen. Dann wurde die App grün. Trotzdem werde ich von der App weiterhin täglich aufgefordert das Testergebnis vom 7. Tag hochzuladen. Das ignoriere ich halt einfach. Hat das bis jetzt irgendjemanden hier interessiert? Nein.

Wie @Pattyforever hatte ich auch mein Test&Go Hotel kontaktiert und denen das Ergebnis vom Schnelltest geschickt (und wie er keine Antwort darauf bekommen). Beim Check-Out vom Test&Go sagte man mir übrigens noch durch die Blume, dass ich die App auch ignorieren könnte weil das technisch noch nicht alles rund läuft und ich mir daher keine Sorgen machen sollte.

Ich weiß auch, dass bei Ausreise aktuell nicht nach dem Schnelltest gefragt oder App gefragt wird.

Daher erneut: Der Schnelltest interessiert hier kein Schwein. Damit will ich allen kommenden Reisenden die "Angst" oder Unsicherheiten deswegen nehmen. Meine Erfahrungen sind vom März 2022 und gehen von Pattaya, Bangkok bis Phuket. Beispielsweise wollten sie im Beach Club in Pattaya einen negativen Schnelltest sehen (welcher aber nichts mit Schnelltest über Test&Go zu tun hat), es reichte aber auch ein Foto oder ein mitgeführter negativer Test. Der Beer Garden in Pattaya, welcher jetzt wieder offen hat, ließ das mit Schnelltest nach dem ersten Öffnungstag auch direkt wieder.

Also @f.c. Wenn du keine Ahnung hast, lass es einfach. Danke.

Hi,
wundert mich, dass ich hier noch nichts von den Änderungen, die Anfang April in Kraft treten sollen, gelesen habe.
Weiß jemand was genaueres zum Wegfall des PCR-Tests vor Abflug?
Paar Internetseiten melden das ja.
Was möchtest du genau wissen? Der PCR-Test vor Abflug entfällt. Viel mehr ändert sich mit Anfang April. Die Versicherungssumme bleibt z. B. auf $20.000.

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.273
2.915
Wo bucht ihr eure Test & Go Nächte? Über diese Seite mit den 3 Buchstaben mit schwarzen Hintergrund oder bucht ihr das irgendwie anders? Agoda geht ja wohl nicht, lese da nie was von den Paketen inkl. Tests und Taxi

raubritter099

Aktiver Member
    Aktiv
15 Februar 2022
104
399
603
Schiffweiler, Deutschland

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
719
5.993
2.195
Tirol
Heute ist Tag 7 unseres Antrages für den TP.
Bisher keinerlei Reaktion.
Meine Frau hat gelesen das es wohl bei mehreren die letzten Sonntag den Antrag stellten so ist. Wobei Leute von anderen Tagen ihren TP erhalten haben.
Wir warten jetzt mal noch bis morgen früh ab und schreiben dann mal ne mail.
Oder sollen wir ihn einfach neu beantragen?

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
495
1.423
1.243
Bei mir dauerte es ebenfalls von Freitag 13 Uhr bis nächsten Freitag 10 Uhr. Andere mussten 9 Tage warten.
Im Endeffekt ist es momentan besser frühzeitig genug den Pass zu beantragen. Nach Ablauf des 10. Tages hätte ich neu beantragt und noch mehr auf absolut saubere Scans der Formulare geachtet.

Ich hatte z.B. nur Impfzertifikate für meine 2. und 3. Impfung, bei der ersten habe ich keines bekommen. Daher habe ich beim Uploadfeld für die erste Impfung einen Scan meines Impfausweises hochgeladen und anstelle des QR Codes für die erste Impfung den der 2.

Meine Versicherungsbestätigung war noch gültig, wurde aber im November 2021 ausgestellt.

Das Hotel Amber hat mir keine Booking ID ausgestellt sondern nur eine Hotel ID, dennoch hatte ich eine schriftliche Buchungsbestätigung die ich hochgeladen habe.

Das alles könnte z.B. dazu geführt haben das es bei mir länger dauerte. Dezember 2021 habe ich meinen Pass nach 6 Sekunden erhalten, dieses mal wollen Sie noch viel mehr Dokumente und Informationen haben die ich unverschuldet nicht bringen konnte... Dennoch hat's ja dann nach 7 Tagen geklappt.

Also es macht auf jeden Fall Sinn seine Bilder auf Qualität zu kontrollieren und zu checken ob man keinen Fehler gemacht hat.
Und man braucht genug Zeit und Nerven aus Titan wenn man den Pass ne Woche vor Flug beantragt.

Zuletzt bearbeitet:

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
719
5.993
2.195
Tirol
Danke für die Info.
Ich hab eigentlich alle Dokumente inkl den QR Codes aller 3 Impfungen hochgeladen.
Meine Frau hat nur den gelben Impfpass.
Aber auch sie hat noch nichts erhalten.
Das Hote hat nach eigenen Aussagen die Buchung bereits bestätigt.
Dann schauen wir mal.
Auch jemand hier im Thread hat ihn einen Tag nach uns beantragt und 36h später erhalten.
Keine Ahnung warum das bei uns so lange dauert.
Aber wie gesagt morgen mal mail schreiben.
Zeit habe wir noch genug bis 5.4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.