Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AoC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2019
50
97
393
Kann ich bestätigen, am 1.2. hatte es bei mir noch 4 Tage gedauert. Jetzt nur 4 Stunden.
Vielleicht fragen sie auch nicht nochmal beim Hotel nach, wenn man den selben Buchungscode wie beim alten Thaipass angibt?

justus72de

Aktiver Member
    Aktiv
12 Februar 2020
142
176
673
Das kann nicht der Grund sein, ich habe das Hotel erst am Sonntag gebucht.
Das Hotel wird definitiv angefragt. Die Hotels müssen die Buchung bei Thai Pass eingeben. mein erster Antrag wurde abgelehnt, weil noch keine Bestätigung vom Hotel vorlag. (bei der Thai Pass Seite)

Nachdem ich das Hotel angeschrieben habe und es in die Wege geleitet wurde, habe ich den Thai Pass neu beantragt....und siehe da, nach 2 Stunden wurde der Thai Pass ausgestellt.

Sind echt schnell zur Zeit.

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
195
1.699
1.243
DACH
das reCAPTCHA wird nicht ausgeführt.....(bei Edge und Chrome)
auch auf dem iPhone geht's nicht (nur die Starseite wird angezeigt..):mad:
ich verzweifle :frown:

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
719
5.992
2.195
Tirol
auf der test and go seite werden SHA Extra+ Hotels verlangt. Einige Hotels sind auf Agoda nur angegeben mit SHA Plus+ ausgewiesen.
Erleidet man da Schiffbruch, oder ist das im Prinzip das selbe?

Wenn man jetzt z.B. in Bkk 4 Nächte bleiben möchte und sich dafür ein SHA Extra + Hotel sucht, kann man dann nachdem das Testergebnis da ist, den Pool etc. frei benützen?

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.393
5.597
2.465
@Thailibar bin nicht sicher ob es in allen Hotels gleich ist.

Aber dort wo ich in Test&Go war konnte weder der Pool noch Fitnessstudio etc benutzt werden.
Es war auch nicht erlaubt irgendwen mit ins Hotel zu bringen.

Wenn dir ein Hotel ausgesucht hast besser da nachfragen .

Ich würde auf jeden Fall das Hotel wechseln nach dem ersten Tag.

‘’Es ist ja auch so das wenn in einem Hotel mehrere positiv getestet werden , das dann alle in dem Hotel als Kontaktperson eingestuft werden und in Quarantäne müssen.
Darum besser raus nach einem Tag und ein normales Hotel nehmen.

Genau wie beim Transport vom Flughafen zum Hotel.
Deshalb zahlen manche Extra damit Sie alleine abgeholt werden.

• Like
Reaktionen: Thailibar

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.274
3.355
2.115
Potsdam/Deutschland
auf der test and go seite werden SHA Extra+ Hotels verlangt. Einige Hotels sind auf Agoda nur angegeben mit SHA Plus+ ausgewiesen.

Wenn man jetzt z.B. in Bkk 4 Nächte bleiben möchte und sich dafür ein SHA Extra + Hotel sucht, kann man dann nachdem das Testergebnis da ist, den Pool etc. frei benützen?
Wenn Testergebnis negativ ist kannst du Pool etc. benutzen.

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.107
16.160
3.315
Berlin

Kann es leider nicht verlinken.

241466D1-AF37-4B96-9450-2793A6F08D49.jpeg Für den Thaipass reicht ein SHA +

• Like
Reaktionen: Thailibar

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
719
5.992
2.195
Tirol
Ich würde auf jeden Fall das Hotel wechseln nach dem ersten Tag.

‘’Es ist ja auch so das wenn in einem Hotel mehrere positiv getestet werden , das dann alle in dem Hotel als Kontaktperson eingestuft werden und in Quarantäne müssen.
Darum besser raus nach einem Tag und ein normales Hotel nehmen.

Genau wie beim Transport vom Flughafen zum Hotel.
Deshalb zahlen manche Extra damit Sie alleine abgeholt werden.
Stimmt, das habe ich noch gar nicht mitbedacht. Im Moment bahnt sich ein wechsel nach dem ersten Tag an, aber auf Grund der Preisfrage.
Hotel 1 kassiert für 2 personen test und go 7200 THB und 2300 THB für jede normale Nacht.
Hotel 2 7900 und jede normale Nacht nur 1000 THB.
Also test&go im Hotel 1 und dann ggü ins Hotel 2
Aber all meine favorisierten Hotels bzw. Hotels die ich schon mehrmals in Thailand bewohnt habe sind SHA Plus+\Extra+.
Wie auch sonst auf Agoda so gut wie alle Hotels

von daher wird es sicher schwierig das problem zu umgehen

Kann es leider nicht verlinken.

Anhang anzeigen 1748893 Für den Thaipass reicht ein SHA +
Danke. Nach sowas habe ich gesucht, aber in den FAQ der Thaipass seite nicht gefunden

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Autor
3 Mai 2018
185
798
1.123
64
Bin gerade dabei die Unterlagen für den ThaiPass vorzubereiten. 2 - 22.4 Phuket/Patong mit Direktflug via ThaiAirways.

The Royal Paradise Hotel & Spa (SHA Plus+) Das Hotel kenne ich und hat mir gut gefallen.​

Ich habe das Hotel ganz normal für den gesamten Zeitraum bei Agoda gebucht. Des Weiteren habe ich den Test hier gebucht.

014011000036473.png
2C2P

SCB-PHUKET CITY DEVELOPMENT CO.,LTD 01 010000000002926105
Tel : -
Email : psas@pkcd.co.th

Das Hotel ist gerade dabei mir die Bestätigung für den Transfer und Hotelaufenthalt zu erstellen. Damit habe ich doch alle Bedingungen erfüllt oder seht ihr das anders?
Bisher war noch keine Rede von weiteren Extrakosten für die 1 Nacht. Essen und Getränke kann ich über den Roomservice bestellen.

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Als ob das ganze Hotel in Quarantäne muss weil ein paar positiv getestet werden
das sehe ich genauso. Theoretisch zwar möglich, aber dann müsste das Hotelpersonal auch in Quarantäne. Da könnte dann manch ein Hotel, dass eh schon von der Krise gebeutelt ist, auch komplett zu machen.
Also ich bleibe die ersten 5 Tage im selben Hotel. Ab Tag 5 geht's dann nach Phuket. Fingers crossed.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.