Die wird es genau so wenig interessieren wie im Dezember.Jjooo das war Dezember auch so aber wie machen es die Hotels aktuell.!
Die wird es genau so wenig interessieren wie im Dezember.Jjooo das war Dezember auch so aber wie machen es die Hotels aktuell.!
Was nicht stimmt.Die wird es genau so wenig interessieren wie im Dezember.![]()
Sunshine Garden Resort hat verlangt das man die APP installiert.Wer kann AKTUELL etwas sagen zur App, wollen die Hotels die installieren oder ist es wie Dezember das es nicht interessiert.?
Bei mir nicht .Sunshine Garden Resort hat verlangt das man die APP installiert.
Danke dir , wahrscheinlich hat sich doch jetzt etwas geändert gegenüber Dezember und Januar, mal sehen welche Hotels es auch so machen, ich hoffe wir sehen uns noch kurz, ich wünsche dir alles gute.!Sunshine Garden Resort hat verlangt das man die APP installiert.
Ich hab nach aktuell gefragt nicht nach letztem Jahr, wer lesen kann ist im Vorteil.!Bei mir nicht
Was nicht stimmt.
In Abhängigkeit vom Hotel wurde schon beim Check-In auf die App hingewiesen und auch eine Installation verlangt. Das war im August so, das war auch noch im Dezember so. Aber es hängt natürlich vom Hotel ab ... pauschal verneinen kann man es jedenfalls nicht.
9:00 Uhr Ortszeit ist 3:00 Uhr morgens hier. Probier es doch einfach nach dem Aufstehen. Wird schon gehen.Hat jemand gelesen, um welche Uhrzeit die Registrierung vom ThaiPass auf einen PCR-Test + ATK umgestellt wird?
Die letzte Umstellung war 9:00 Uhr Ortszeit.
egal. Hauptsache es geht!Ich habe gerade mal den neuen Thaipass beantragt. Keine Ahnung, wie lange das schon geht.
Ging schon kurz nach 18.30 Uhr......aber man kann noch nicht nachschauen wie weit er bearbeitet ist.Ich habe gerade mal den neuen Thaipass beantragt. Keine Ahnung, wie lange das schon geht.
Nein, die Wartezeit muss auf dem Zimmer verbracht werden.Kleine Detailfrage in die Runde zu Punkt 4 bei STEPS: "[...] and wait for your results at your hotel."
Anhang anzeigen 1748687
Bedeutet dies eventuell, dass man nicht mehr auf dem Zimmer warten muss? Sich eventuell sogar frei im Hotel bewegen kann?
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie lange es bis zum Ergebnis des Tests dauert? Reicht es wenn man diese Art Hotel für eine Nacht Bucht? LG