@HamburgerJung , Danke für die Erklärung.Hotel hört sich doch gut an...
T&G da brauchst du ein SHA Extra+ bwz. SHA++, unterscheiden sich nur von der Schreibweise.... diese bieten dann auch die nötigen PCR Test in Kooperation mit einem zertifizierten KH an.
deswegen s.o. " We dont join Test and go program" ist , wie du schreibst, "nur" ein SHA+
Mit dem gebuchten BKK Hotel grade noch mal gesprochen. Die meinten alles klar, kannst gerne 5 Tage bleiben, wir erledigen alles für Dich, stellen Dir ne neue Buchung aus und "Du must einen neuen Thai Pass beantragen, ausser ich möchte gerne 7 Tage auf dem Zimmer bleiben" (Zitat Ende). Dann wurde ich noch höflich gefragt ob es OK für mich wäre, wenn ich erst morgen früh via Email die neue Bestätigung bekomme, eigentlich hätte die Dame schon 2 h Feierabend (19 Uhr TL time) . Na ja man ist ja kein Unmensch.
Auf die Frage was mit 3 mal Futtern am Tag ist, hieß es nur, "wie Sie gerne möchten". AKA 3 mal Schale wie AQ, per Hotel Menü buchen, oder Sie können auch gerne online für mich ordern oder Im 7 Einkaufen gehen, oder ich muss halt selber auf Nahrungssuche gehen . (Einkaufen haben die sonst auch gemacht - Kosten 5% des Warenwertes) . Selbstredent werde man mir die Differenz erstatten für die Buchung und das obwohl klar bei denen steht - NON Refundable.
Das nenne ich mal einen TOP Service !
Zuletzt bearbeitet: