Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.420
1.243
Genau da liegt für die meisten eben das Problem, das man sich nicht anstecken darf weil man sonst sofort wieder einkassiert wird.

Wer jetzt mit seiner Frau oder Freundin eh lieber die ersten 5 Tage in relativer Einsamkeit in Liebe und Lust verbringen möchte, für den ist das eher kein Problem, ausser den zusätzlichen Kosten und dem Extra Aufwand.

Aber sofort ins Nachtleben und mit vielen Mädels ins Bett zu stürzen erhöht das Risiko für Zwangsquarantäne halt beträchtlich.

xXRainXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Mai 2020
50
90
648
Insurance must cover for all instances in case of positive result and must be quarantined or sent to hospital

Bedeutet dann wohl, dass ich meine Allianz Reiseversicherung die ich letztes mal nutzte vergessen kann, da die nicht bezahlen wenn man keine Symptome hat und nur in Quarantäne gesteckt wird ?

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.011
8.643
2.615
im kalten Deutschland :-(
Was für ein Theater, Tag 1 und Tag 5 müssen in Hotels mit Krankenhausanbindung verbracht werden. Auch der 2. Test an Tag 5 kann dir den ganzen Urlaub versauen.
Für mich sind das keine akzeptablen Bedingungen.
Wann hört dieses Theater endlich auf.
Hoffentlich folgen zeitnah andere Länder Großbritannien.
Habe trotzdem die Hoffnung dass die Regularien im Frühjahr /Sommer sich generell weltweit deutlich lockern.

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.420
1.243
Auch die können dich anstecken.
Klar können Sie das, genau so wie Mitarbeiter oder Freunde auch.
Aber das Risiko ist bei geringen sozialen Kontakten eben auch gering. Ein Restrisiko bleibt natürlich, aber das ist in meinen Fall laut meiner persönlichen Meinung gut kalkulierbar.

Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

• Like
Reaktionen: 6zylinder und Winti

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
365
755
923
Schweiz, Bern und Zürich
Das ist doch alles affig die machen wieder Test + Go weil so viele Quarantäne Betten leer stehen. ich lass mir ja einen PCR Test vor Abflug eingehen aber solange der Rest so besteht werde ich nicht wieder buchen.
Sehe ich auch so, anstatt die Touristen abzuzocken und zu gängeln, sollten sie aufhören mit grossen Anlässe, Konzerten und Festivals wie im Dezember in Pattaya, denn so verteilen die Thais das Virus.

• Like
Reaktionen: Hammer67

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.443
4.965
Berlin
Solange trotzdem noch um 21.00 oder 23.00 Uhr Totentanz ist und die Walking Street aussieht, als wären vor 20 Jahren das letzte Mal Menschen dort gewesen, ist und bleibt Pattaya für mich uninteressant. Auch ohne Quarantäne.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.236
3.365
Wie auch immer, besser als Sandbox oder 7 Tage Quarantäne....

Man ist zwar nicht an Phuket oder Samui gebunden, aber im Endeffekt läuft es doch auch auf eine Art Sandbox mit größerem Bewegungsradius hinaus.

Tag 1: Anreise und 1. Test

Tag 2: aus Test & Go Hotel auschecken und
in neue Unterkunft einchecken

Tag 3+4: Urlaub

Tag 5: aus Unterkunft auschecken bzw. in
Test & Go Hotel einchecken und 2. Test

Tag 6: Freiheit

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.011
8.643
2.615
im kalten Deutschland :-(
Man ist zwar nicht an Phuket oder Samui gebunden, aber im Endeffekt läuft es doch auch auf eine Art Sandbox mit größerem Bewegungsradius hinaus.

Tag 1: Anreise und 1. Test

Tag 2: aus Test & Go Hotel auschecken und
in neue Unterkunft einchecken

Tag 3+4: Urlaub

Tag 5: aus Unterkunft auschecken bzw. in
Test & Go Hotel einchecken und 2. Test

Tag 6: Freiheit

ja aber dieses Hotelhopping nervt ja total, ausser man bleibt gleich die 5 Tage im SHA+ Hotel und wechselt erst dann. Blöd halt für die Leute die Eigentum haben oder in ein Condo wollen.

• Like
Reaktionen: RonnieBest

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.236
3.365
Einfacher ist natürlich alles negativ zu sehen und schlecht zu reden.

Es soll natürlich jeder machen, was er will.

Für mich persönlich sind die neuen Test & Go Regeln eine deutliche Verschlechterung zu den ursprünglichen Bestimmungen, die im November / Dezember gegolten haben.

Mit Test & Go hat das nicht mehr viel zutun.

Unterm Strich kostet es (noch) mehr Geld, Zeit und Nerven.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.