Komme gerade vom Bang Lamung Hospital, habe den zweiten PCR Test machen lassen. Das man sich angemeldet hatte wurde nicht nachgefragt.
Meine Taxifahrerin wußte gleich wo hin musste. Alles gut organisiert. Ich war kurz vor 8 vor Ort. Der Papierkram ging auch gleich los, Schreibgerät mitbringen.
Test aus Nase und Mund, war noch OK.
An der letzten Station ging es darum das man das Ergebnis bekommt. Man braucht dazu den Line Kontakt zum Bang Lamung Hospital. Aus irgendeinem Grund funktioniert das wohl nur mit der SIM von True. Ich habe AIS.
Zwei der Mitarbeiter haben mir eine Karte von True eingebaut, kostet 109 thb. Hätte ich allein nicht hingekriegt.
Da anscheinend wohl viele eine neue Karte brauchten staute sich alles.
Ich hatte die Nr 11, und war nach 2,5 Std wieder in der buakhao. Die später kamen und eine neue Karte brauchten haben wohl wesentlich länger gewartet.
Also früh erscheinen hat Vorteile.
Morgen früh kann man das Ergebnis abfragen.
Pass und den pinken Zettel braucht man, Kopien wurden vor Ort gemacht.
Meine Taxifahrerin wußte gleich wo hin musste. Alles gut organisiert. Ich war kurz vor 8 vor Ort. Der Papierkram ging auch gleich los, Schreibgerät mitbringen.
Test aus Nase und Mund, war noch OK.
An der letzten Station ging es darum das man das Ergebnis bekommt. Man braucht dazu den Line Kontakt zum Bang Lamung Hospital. Aus irgendeinem Grund funktioniert das wohl nur mit der SIM von True. Ich habe AIS.
Zwei der Mitarbeiter haben mir eine Karte von True eingebaut, kostet 109 thb. Hätte ich allein nicht hingekriegt.
Da anscheinend wohl viele eine neue Karte brauchten staute sich alles.
Ich hatte die Nr 11, und war nach 2,5 Std wieder in der buakhao. Die später kamen und eine neue Karte brauchten haben wohl wesentlich länger gewartet.
Also früh erscheinen hat Vorteile.
Morgen früh kann man das Ergebnis abfragen.
Pass und den pinken Zettel braucht man, Kopien wurden vor Ort gemacht.