Du bist kein Experte, sondern ein Laberer.Nur, nach meiner Einschätzung und anderer Experten
Du bist kein Experte, sondern ein Laberer.Nur, nach meiner Einschätzung und anderer Experten
Du bist kein Experte, sondern ein Laberer.
NeinSag mal hast Du Minderwertigkeitskomplexe ?
Also ich habe einen Zettel bekommen mit Termin drauf vom Hotel. Du kannst mir gerne Privat achreiben, wenn ich kann helfe ich dir.Hallo, ist jemand in Patong und kann mir sagen wie es mit dem zweiten PCR-Test. abläuft. Wo kann man sich testen lassen in Patong?
Danke für eure Mithilfe.
Gruß Herbi
Für Leute,die TEST&GO in Pattaya gebucht haben , vielleicht interessant:Also ich habe einen Zettel bekommen mit Termin drauf vom Hotel. Du kannst mir gerne Privat achreiben, wenn ich kann helfe ich dir.
Direkt an der Sukhumvit Road in Nordpattaya.... unübersehbar...ah gut zu wissen - ich meine mich zu erinnern, als ich da vor 3 Jahren mal eingeliefert wurde, das ist relativ nah bei meinem Hotel
Für Leute,die TEST&GO in Pattaya gebucht haben , vielleicht interessant:
Habe das BANGKOK HOSPITAL in Pattaya per messenger angefragt wie das mit dem 2.PCR TEST abläuft.
Ich bekam sehr schnell Antwort mit einem Link,der das komplette Anmeldungformular zeigt auf deren Website.
Nach kurzer Rücksprache vor Ort mit dem Hotel, werde ich meinen Test wohl so buchen...kann natürlich auch sein,dass das Hotel für einen macht....da wird sich sicher ein gute Lösung finden lassen.
Diät kann ja nie und jetzt nach Weihnachten schon gar nicht schaden, auf zu Thailands Staatlicher Quarantäne
Tatsächlich mich selbst. Aber die Bekämpfung des Pandemie und Winterspecks ist beschlossen und geht in kürze los…ganz ohne Thailändische Quarantäne aber mit Low CarbIch weiss genau wen du damit gemeint hast
Kurzes Update: Laut Website wird der PCR Test im JOMTIEN HOSPITAL durchgeführt....Für Leute,die TEST&GO in Pattaya gebucht haben , vielleicht interessant:
Habe das BANGKOK HOSPITAL in Pattaya per messenger angefragt wie das mit dem 2.PCR TEST abläuft.
Ich bekam sehr schnell Antwort mit einem Link,der das komplette Anmeldungformular zeigt auf deren Website.
Nach kurzer Rücksprache vor Ort mit dem Hotel, werde ich meinen Test wohl so buchen...kann natürlich auch sein,dass das Hotel für einen macht....da wird sich sicher ein gute Lösung finden lassen.
Kurzes Update: Laut Website wird der PCR Test im JOMTIEN HOSPITAL durchgeführt....
Danke für die InfoKurzes Update: Laut Website wird der PCR Test im JOMTIEN HOSPITAL durchgeführt....
Wieviel hast bezahlt und wie lange dauert bist Ergebnis hast ?Es war in Bangkok im Kluaynamthai Hospital.
Ich hatte via Line angefragt und sie schrieben ich solle einfach während der Öffnungszeiten vorbeikommen 8-17 Uhr.
Hatte auch das sukumvithospital angeschrieben, auch dort ohne Termin aber nur zwischen 8-12 Uhr. Beide allerdings im Bangkok nicht Pattaya
War der neueingeführte zweite PCR Test bei Test&Go und somit kostenlos.Wieviel hast bezahlt und wie lange dauert bist Ergebnis hast
Habe das Thai E Visa
Steh am Check In aber die wollen zusätzlich den Thaipass haben.
Sorry,,mit dem Link funktioniert irgendwie nicht...aber du nimmst am besten Kontakt über Facebook mit "Bangkok Hospital Pattaya" auf,dann senden sie dir den Link.Du Ar...
Ich weiss genau wen du damit gemeint hast
@lakmakmak66
Vielen Dank für die Info!
Das hilft auf jeden Fall weiter und damit weiß ich jetzt auch, dass wir auch ins Bangkok Hospital gehen können.
Könntest du den Link hier bitte einmal posten, damit wir den für die Ankunft auch haben ?
Ansonsten auch gerne per PN
Bin heute angekommen bin im sunshine Beach resort die haben alle Unterlagen gewollt auch rosa Zettel die vereinbaren einen Termin fürHallo, ist jemand in Patong und kann mir sagen wie es mit dem zweiten PCR-Test. abläuft. Wo kann man sich testen lassen in Patong?
Danke für eure Mithilfe.
Gruß Herbi