Hast Recht...sorry stand Mal wieder auf dem Schlauch...Was hat denn die Quarantäne mit irgendwelchen Daten zu tun?
Was hat denn die Quarantäne mit irgendwelchen Daten zu tun?
Hast Recht...sorry stand Mal wieder auf dem Schlauch...Was hat denn die Quarantäne mit irgendwelchen Daten zu tun?
Was hat denn die Quarantäne mit irgendwelchen Daten zu tun?
72 Stunden vor Abflug, da achten die Airlines drauf.mal eine Frage, mit dem ersten PCR test wuerde ich bei Ankunft 3 Stunden ueber den 72Stunden sein, ueberall steht die 72h gelten ab Abflug, aber wie sehr ihr die Sache?
Als deutscher Staatsbürger?Welche Dokumente werden benötigt, wenn ich als in Thailand lebender nach Deutschland fliege?
- Imfpass
- PCR-Test
Thai Logik... gerade ein Video auf Youtube gesehen... Maske auf dem Roller bzw. Maske im Freien.... ja klar, die Meeresbrise ist coranaverseucht . geht´s noch ? btw.... was soll´s.. schaun mer mal wie das nächste Woche wirdMein Eindruck, ich kann jetzt nur für Pattaya sprechen, dass 99,9% der Thais und 99,5% der Ausländer Masken (überwiegend OP-Maske) tragen.
Die Maske ist hier Standard und man trägt sie überall, in Räumen, auf dem Motorrad, im Auto und auch Draußen, nur wenn man Sitz z.b. Restaurant oder am Strand nimmt man die Maske ab, steht man aber wieder auf, dann legt man die Maske sofort wieder an.
Also Thailand ist kein guter Ort für Menschen mit Maskenallergie.
Ob und wie eventuelle Strafen aussehen, keine Ahnung aber man ist hier in Bezug auf Masken tragen, sehr diszipliniert und konsequent.
wieso lockerer wie D ? seitwann trägt man in D eine Maske am Strand....Also auf Phuket wird das mit den Masken locker gehandhabt ich trage nur in Innenräumen eine Maske und hatte in den letzten 3 Wochen keine Probleme damit selbst die Polizei steht am Strassenrand mit heruntergezogener Maske und am Strand trägt hier niemand Maske auf jedenfall lockerer wie in D wies in anderen Teile Thailand aussieht kann ich nicht beurteilen da ich mich nur im Süden aufgehalten habe
stelle die Diskussion um die Maske in geschlossenen Räumen nicht in Frage... die Maske im Freien, ohne näheren Personenkontakt allerdings schon.Ehrlich gesagt verstehe ich die Diskussion um die Maske nicht, nach fast 2 Jahren Pandemie sollte der Sinn und Zweck der Maske klar sein. Braucht es da wirklich einen Polizisten der mich daran erinnert?
Wo werden den in Thailand Masken am Strand getragen 5555 sicher nicht in Phuket lol bist du gerade da oder woher hast du die exklusiven Infos ?Thai Logik... gerade ein Video auf Youtube gesehen... Maske auf dem Roller bzw. Maske im Freien.... ja klar, die Meeresbrise ist coranaverseucht . geht´s noch ? btw.... was soll´s.. schaun mer mal wie das nächste Woche wird
wieso lockerer wie D ? seitwann trägt man in D eine Maske am Strand....
stelle die Diskussion um die Maske in geschlossenen Räumen nicht in Frage... die Maske im Freien, ohne näheren Personenkontakt allerdings schon.
Auf Ko Samet war es tatsächlich so. Wenn man am Strand läuft/geht dann mit Maske, sitzt man am Strand im Liegestuhl oder Restaurant dann keine Maske.Wo werden den in Thailand Masken am Strand getragen 5555 sicher nicht in Phuket lol bist du gerade da oder woher hast du die exklusiven Infos ?
Also ich bin gerade in Hua Hin und dort tragen viele Masken am Strand.Ich persönlich werde keine tragen.Wo werden den in Thailand Masken am Strand getragen 5555 sicher nicht in Phuket lol bist du gerade da oder woher hast du die exklusiven Infos ?
Bestimmt nicht alleAuf Ko Samet war es tatsächlich so. Wenn man am Strand läuft/geht dann mit Maske, sitzt man am Strand im Liegestuhl oder Restaurant dann keine Maske.
Gute MorgenAuf Ko Samet war es tatsächlich so. Wenn man am Strand läuft/geht dann mit Maske, sitzt man am Strand im Liegestuhl oder Restaurant dann keine Maske.
Warst Du auch da letzte Woche?Bestimmt nicht alle
Gerade bei Facebook gefunden und für uns gesichert. Hier stehen alle Bezeichnungen, die für den nötigen PCR Test zur Einreise nach Thailand, erlaubt sind.
Anhang anzeigen 1731767
Anhang anzeigen 1731766