Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

justus72de

Aktiver Member
    Aktiv
12 Februar 2020
137
171
673
Ok ab dem 01.12....................dennoch ist Emirates super kulant was Umbuchungen oder Storno anbelangt

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
355
723
883
Schweiz, Bern und Zürich
Hat jemand Erfahrung bei der Einreise in Thailand mit den RT-PCR Tests, ich meine in Bezug auf das RT, die meisten Labors in meiner Umgebung schreiben nur PCR. Bestehen die Thai auf das RT ?

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.233
42.257
4.215
Hängt wohl von dem ab der drauf schaut. In den meisten Fällen interessierts keinen. Ich würde das Risiko aber auch nicht eingehen und einen Anbieter wählen wo es garantiert drauf steht - wie z.B. Ecocare oder Centogene.
Die nicht ganz so elegante Lösung - wer einen PDF Editor bedienen kann und weiß wo auf der Tastatur sich die R und T Taste bedienen kann sich auch selbst helfen 😉 Würde ich aber auch eher davon abraten.

Biker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2014
421
514
833
Glaubst du wirklich, einer greift zum Telefonhörer und ruft das Labor an? Klar, theoretisch kann viel passieren.

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
318
3.202
1.495
Hat jemand Erfahrung bei der Einreise in Thailand mit den RT-PCR Tests, ich meine in Bezug auf das RT, die meisten Labors in meiner Umgebung schreiben nur PCR. Bestehen die Thai auf das RT ?
Ich habe mir im Vorfeld dazu auch viele Gedanken gemacht und extra ein Labor gesucht, die RT-Tests anbieten. Beim Abflug wurde auf das RT tatsächlich geschaut, bei der Ankunft hat es niemanden interessiert.

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hat jemand Erfahrung bei der Einreise in Thailand mit den RT-PCR Tests, ich meine in Bezug auf das RT,
Also ein bekannter ist letzte Woche geflogen u jemand vor ihm, ein Pärchen durfte nicht mit fliegen bzw mussten sie einen 90 min test machen in Frankfurt. Fast 500 Euro für beide . Am falschen Ende gespart, sie hatten wohl so einen PCR test irgendwo gemacht an ihrem Wohnort.
Ob die 90 min letztendlich gereicht haben, oder der Check-in bereits geschlossen war, kann ich leider nicht sagen, zumindest hat mein Kumpel sie nicht mehr gesehen am gate, obwohl er neugierig war u nach ihnen geguckt hat

Ich habe mir im Vorfeld dazu auch viele Gedanken gemacht und extra ein Labor gesucht, die RT-Tests anbieten. Beim Abflug wurde auf das RT tatsächlich geschaut, bei der Ankunft hat es niemanden interessiert.
Somit kann ich das bestätigen

• Like
Reaktionen: tomsom und Santa

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.056
42.227
5.565
zu Hause

Aus diesem Grunde hab ich mich zu einem Test am Flughafen Zürich entschieden. Die Labors in meiner Umgebung konnten nicht bestätigen, dass ich einen RT krieg. Teilweise wurde nicht mal bestätigt, dass der Test in englischer Sprache bestätigt wird.

Biker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2014
421
514
833
Nein ganz sicher ruft niemand das Labor an , was meinst du ?

Nein, meine ich auch nicht. Das von mir war eine rein rethorische Frage.

Bei Emirates gibt es 3 Tarife:
Saver, Flex und Flex Plus.
Sind die alle umbuchbar?

Von der Bezeichnung her würde ich annehmen, man sollte den Saver-Tarif meiden wenn man auf jeden Fall plant, umzubuchen. Geht aber aus der Beschreibung nicht hervor.

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.464
2.713
1.763
Süddeutschland
Ich bin um 10 morgens im Beverly Hotel Pattaya eingescheckt. Der Test wird in irgendein Labor in der Provinz geschickt. Dauert 24h nach Auskunft der Rezeption... :confused:

RonnieBest

Vorher Luckybaby. Jetzt auf Probe.
Inaktiver Member
15 November 2021
77
227
493

Nach meinen Erfahrungen, habe mehrere Labore konsultiert, da konnten die mir nix zu RT-PCR sagen - Hilfe :wall

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.540
8.384
3.315
58

Nach meinen Erfahrungen, habe mehrere Labore konsultiert, da konnten die mir nix zu RT-PCR sagen - Hilfe :wall
Auf Nummer sicher gehen und am Airport machen lassen, würde ich sagen.Kostet eventuell mehr...what shalls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.