Richtig, dass sollte eingestellt eigentlich werden.Ich hatte hier gelesen, das es die nicht mehr gibt.
wolltest du First Class fliegen ?Wären 5. 300 Aufpreis
Ja die bestehen auf das RT es kann dir passieren dass du sonst dort in Quarantäne musst also mehr wie 1 Nacht.Hat jemand Erfahrung bei der Einreise in Thailand mit den RT-PCR Tests, ich meine in Bezug auf das RT, die meisten Labors in meiner Umgebung schreiben nur PCR. Bestehen die Thai auf das RT ?
Ich habe mir im Vorfeld dazu auch viele Gedanken gemacht und extra ein Labor gesucht, die RT-Tests anbieten. Beim Abflug wurde auf das RT tatsächlich geschaut, bei der Ankunft hat es niemanden interessiert.Hat jemand Erfahrung bei der Einreise in Thailand mit den RT-PCR Tests, ich meine in Bezug auf das RT, die meisten Labors in meiner Umgebung schreiben nur PCR. Bestehen die Thai auf das RT ?
Beim Abflug wurde auf das RT tatsächlich geschaut, bei der Ankunft hat es niemanden interessiert.
Also ein bekannter ist letzte Woche geflogen u jemand vor ihm, ein Pärchen durfte nicht mit fliegen bzw mussten sie einen 90 min test machen in Frankfurt. Fast 500 Euro für beide . Am falschen Ende gespart, sie hatten wohl so einen PCR test irgendwo gemacht an ihrem Wohnort.Hat jemand Erfahrung bei der Einreise in Thailand mit den RT-PCR Tests, ich meine in Bezug auf das RT,
Somit kann ich das bestätigenIch habe mir im Vorfeld dazu auch viele Gedanken gemacht und extra ein Labor gesucht, die RT-Tests anbieten. Beim Abflug wurde auf das RT tatsächlich geschaut, bei der Ankunft hat es niemanden interessiert.
Ich habe mir im Vorfeld dazu auch viele Gedanken gemacht und extra ein Labor gesucht, die RT-Tests anbieten. Beim Abflug wurde auf das RT tatsächlich geschaut, bei der Ankunft hat es niemanden interessiert.
Nein ganz sicher ruft niemand das Labor an , was meinst du ?
Hat jemand Erfahrung bei der Einreise in Thailand mit den RT-PCR Tests, ich meine in Bezug auf das RT, die meisten Labors in meiner Umgebung schreiben nur PCR. Bestehen die Thai auf das RT ?
Auf Nummer sicher gehen und am Airport machen lassen, würde ich sagen.Kostet eventuell mehr...what shallsComparaison PCR en temps réel / PCR numérique / PCR classique | Thermo Fisher Scientific - FR
À propos des dosages par PCR en temps réel À propos de la chimie de détection de séquences Chimie de colorant SYBR® Green I Évaluation quantitative absolue vs évaluation quantitative relative Méthode des courbes d’étalonnage pour l’évaluation quantitative relative Méthode par comparaison des Ct...www.thermofisher.com
Nach meinen Erfahrungen, habe mehrere Labore konsultiert, da konnten die mir nix zu RT-PCR sagen - Hilfe