Habe jetzt meinen Thai Pass online eingereicht.
Beim Ausfüllen nur das Problem, dass die dritte Impfung nicht hochgeladen werden konnte.
(Nachdem aber nur 2 verlangt werden, einfach dritte Impfung wieder gelöscht)
Exakt als ich den Thai Pass eingereicht habe, kam sofort auch gleich die Bewilligung und der notwendige QR Code zum Download!
Geht also aktuell sehr schnell![]()
das habe ich auch so gemacht. es hat funktioniert. und ich musste nicht einmal 1 minute warten.da habe ich schon thai pass bekommenIst es denn nicht möglich nur die Impfung 2/2 und die Impfung 3/3 hochzuladen und die 1. Impfung wegzulassen ?
wie ist das aktuell mit der "Maskenpflicht" im Seebad?
wird das kontrolliert?
So soll es sein,genau wie man sich an die Forumregeln zu halten hat.Weiss ich nicht, weil ich mich an die Regeln halte.
Daran sieht man das die Thais nicht begriffen haben.Thais auf Roller mit Maske aber ohne Helm ist Standard.
Aber diese beiden Dinge sind nunmal nicht „alternativ“ wählbar!Der Strassenverkehr in Thailand ist wesentlich gefährlicher als Corona.
Trotzdem völliger Schwachsinn auf einem Hobel eine Maske zu tragen.Aber diese beiden Dinge sind nunmal nicht „alternativ“ wählbar!
Deshalb ist ein „Vergleich“ absolut nicht zielführend.
Dann kannst du ja die Maske abziehen, da es keine gesetzliche Maskenpflicht mehr gibt...wurde hier schonmal auf Thai publiziert....d.h. natürlich nicht dass Geschäfte dieses als Hausrecht ausüben...genau wie hier auchIn allen öffentlichen Räumen, auch auf der Strasse besteht die Pflicht
Weiss ich nicht, weil ich mich an die Regeln halte.
nabüür? oder "nabüa"?Die Masken Diskussion ist doch nun wirklich nabüür.
Sag doch gleich "Langweilig "nabüür? oder "nabüa"?![]()
น่าเบื่อSag doch gleich "Langweilig "![]()
Du hast es doch verstanden. Ich werde meine Lautschrift nicht ändern nur damit es dir oder anderen gefällt.nabüür? oder "nabüa"?