Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Die neue Regierung wird erwägen, die Gültigkeit von Touristenvisa von 30 Tagen auf 90 Tage zu verlängern

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
726
3.743
1.495
Doitschland
was kostet denn die verlängerung um weitere 30 Tage vor Ort? Also wenn ich mit dem normalen 30 Tage Stempel einreise und dann vor Ort nochmal 30 Tage verlängere?
1900 BHT Gebühr, Fahrtkosten zur Immi nach Jomtien und i.d.R. vieeeeeel Zeit. (alleine diese 1900 BHT Gebühr sind deutlich mehr als das Visum kostet......)
Visum vorab ist daher günstiger.
35,-- fürs Visum, ggf. noch 8,-- für Passbilder (bei DM) und evtl. Zeit- und Fahrtkosten dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Loco und Karljogi

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.994
9.701
2.965
Wegen den 60 Tagen statt 30 Tagen.
Hatte jetzt jemand schon bei einreise 60Tage erhalten?

Ich nutze bei Einreise immer ein Visa Service, die bestechen einen Grenzbeamten der mich dann trotz Eintragung die bei mir im Computer aufploppt durchlässt. Er überspringt bei mir immer die Fingerabdrücke, sonst würde automatisch ein Licht angehen.

Jedenfalls hab ich heute für die Einreise am Wochenende wieder richtig Geld hingeblättert und hatte auch wegen den 60 Tagen gefragt.

Mir wurde gesagt, es würde immer noch keine 60 Tage geben.

Trotz Schmiergelder gibts nur 30 Tage 😡

Würde mich interessieren ob es an anderen Flughäfen z.B. 60 Tage gab?
 
  • fröhlich
Reaktionen: Numbersixtynine

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.994
9.701
2.965
Kumpel schreibt gerade.ab 15.07 gibt es 60 Tage. Weis jemand mehr? Ich würde es somit um einen beschissenen Tag verpassen.
 
  • Like
Reaktionen: ThomasM

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • fröhlich
Reaktionen: horndog

korat

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 Juni 2011
1.082
3.240
1.565
Na das ist dann verbindlich , wenn es dein Kumpel sagt .
Khaosod English

BREAKING: Waiving of visa requirements for no more than 60-day visitors will be expanded from 57 to 93 countries starting July 15, said Traisulee Traisoranakul, secretary to Interior Minister Anutin Charnveerakul on Friday. In a bid to boost tourism and ease travelling, the countries and territories of those requiring visa upon arrival will also be increased from 19 to 31 countries and territories. What's more, a "workcation" visa called Destination Thailand Visa (DTV) will be introduced for those wanting to work and have vacation in Thailand that would enable skilled foreigners to stay and work for up to 180 days at a time.
The new regulations are awaiting the Cabinet approval which is just procedural and subsequent announcement in the Royal Gazette, added Traisulee. The lists of countries and territories have yet been revealed.
#Thailand

FB_IMG_1720770462775.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Santa

korat

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 Juni 2011
1.082
3.240
1.565

Ähnliche Themen