- 24 März 2019
- 3.407
- 17.703
- 3.565
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/pattaya-dezember-januar-2021-und-ich-bin-mir-trotzdem-sicher-alles-richtig-gemacht-zu-haben.70641/
was kostet denn die verlängerung um weitere 30 Tage vor Ort? Also wenn ich mit dem normalen 30 Tage Stempel einreise und dann vor Ort nochmal 30 Tage verlängere?
Eintrag im PC. Werden die gescannt, geht das gelbe Licht an und ich muss sofort ins Office zur Befragung.@Pattaya1988
Warum darf die 0815 Immigration deine schönen Finger nicht sehen?
Jede Einreise 4500 baht für visa service, schon 4x dieses Jahr. Nervig
So ist das wenn man kein offizielles Visum bekommt.Nervig
Na das ist dann verbindlich , wenn es dein Kumpel sagt .Kumpel schreibt gerade.ab 15.07 gibt es 60 Tage. Weis jemand mehr? Ich würde es somit um einen beschissenen Tag verpassen.
Thailand's new visa promotion scheme to start Monday
Thailand will allow citizens of more countries to enter the kingdom via visa exemptions starting Monday as part of measures to promote tourism and encourage longer stays, Interior Ministry spokeswoman Traisuree Taisaranakul said on Friday.www.bangkokpost.com
Gilt dann rückwirkend 555Ob die das heute noch hinbekommen? Fraglich...
Eintrag im PC. Werden die gescannt, geht das gelbe Licht an und ich muss sofort ins Office zur Befragung.
Und was passiert dann? Abschiebehaft und dann das Land verlassen müssen?Eintrag im PC. Werden die gescannt, geht das gelbe Licht an und ich muss sofort ins Office zur Befragung.
Man ist ja noch nicht eingereist. Die Airline darf dich wieder mitnehmen, im schlimmsten Fall.Und was passiert dann? Abschiebehaft und dann das Land verlassen müssen?