Heute wurden am BKK 30 Tage gestempelt.Nö.
Is doch bis dato nichts offizielles
Es ist besser wenn Du ein Visum beantragst. Wenn es wirklich so kommen sollte wie geplant, dann nicht vor September/Oktober. Und wie @FreundvonderMosel oben schon geschrieben hat, solange nichts in der Royal Gazette veröffentlicht wurde ist auch noch nix wirklich belastbar.Ich bin ab dem 29.07. für 6 Wochen in Thailand. Jetzt bin ich verunsichert, ob ich ein Visum beantragen soll, oder ob die neue Regelung bis dahin greift. Hat jemand Ideen für mich?
Wenn ich richtig gelesen habe, kostet die Verlängerung 1900 Bath ... dass würde sich tatsächlich das Visum lohnen.Auf jeden Fall das Visa machen oder in LOS die 30 Tage Verlängerung!
Sich darauf verlassen ob du 60 Tage bekommst musst du Entscheiden. Ich selber in deiner Situation würde einfach Fliegen und dann vor Ort bei der Immi 30 Tage Verlängern.
Ich habe jetzt tatsächlich das Visum beantragt, dann habe ich keinen Stress vor Ort.Es ist besser wenn Du ein Visum beantragst. Wenn es wirklich so kommen sollte wie geplant, dann nicht vor September/Oktober. Und wie @FreundvonderMosel oben schon geschrieben hat, solange nichts in der Royal Gazette veröffentlicht wurde ist auch noch nix wirklich belastbar.
Hast Du 1 Tag Urlaub gespart da Du Dir den Stress auf der Immi erspart.Ich habe jetzt tatsächlich das Visum beantragt, dann habe ich keinen Stress vor Ort.
1900thbwas kostet denn die verlängerung um weitere 30 Tage vor Ort? Also wenn ich mit dem normalen 30 Tage Stempel einreise und dann vor Ort nochmal 30 Tage verlängere?
Ich denke auchFliege ja erst Ende des Jahres, vielleicht habe ich Glück und bis dahin gibts den 60 Tage Stempel
1900 BHT Gebühr, Fahrtkosten zur Immi nach Jomtien und i.d.R. vieeeeeel Zeit. (alleine diese 1900 BHT Gebühr sind deutlich mehr als das Visum kostet......)was kostet denn die verlängerung um weitere 30 Tage vor Ort? Also wenn ich mit dem normalen 30 Tage Stempel einreise und dann vor Ort nochmal 30 Tage verlängere?
Gibt ne app für Passbilder. Die letzten 3 male hat sogar ein Bild vom Handy gereicht was entsprechend fotografiert wurdeggf. noch 8,-- für Passbild
Danke!Gibt ne app für Passbilder. Die letzten e male hat sogar ein Bild vom Handy gereicht was entsprechend fotografiert wurde
wie heisst die app?Gibt ne app für Passbilder. Die letzten 3 male hat sogar ein Bild vom Handy gereicht was entsprechend fotografiert wurde