Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Die neue Regierung wird erwägen, die Gültigkeit von Touristenvisa von 30 Tagen auf 90 Tage zu verlängern

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Verstehe einfach nicht , warum das so viele nicht kapieren.
Weder der Blitz, pattaya news , Bangkok news u schon gar nicht Facebook sind bindend .
Solange nichts in der RG steht, hat sich nichts verändert.
Da kann man 100 mal schreiben, dass jemand nur 30 Tage bekommen hat .
Ebenso die thai visa Seite, die werden bestimmt nichts ändern bevor es nicht amtlich ist
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.963
2.415
NRW
Verstehe einfach nicht , warum das so viele nicht kapieren.
Weder der Blitz, pattaya news , Bangkok news u schon gar nicht Facebook sind bindend .
Solange nichts in der RG steht, hat sich nichts verändert.
Da kann man 100 mal schreiben, dass jemand nur 30 Tage bekommen hat .
Ebenso die thai visa Seite, die werden bestimmt nichts ändern bevor es nicht amtlich ist

Ist halt schwer .... ;)

Aktuell von der offiziellen Thai Visa Seite:
Visa.jpg
 
  • Like
Reaktionen: pema und Andreas808

korat

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 Juni 2011
1.068
3.197
1.565
Verstehe einfach nicht , warum das so viele nicht kapieren.
Weder der Blitz, pattaya news , Bangkok news u schon gar nicht Facebook sind bindend .
Solange nichts in der RG steht, hat sich nichts verändert.
Da kann man 100 mal schreiben, dass jemand nur 30 Tage bekommen hat .
Ebenso die thai visa Seite, die werden bestimmt nichts ändern bevor es nicht amtlich ist
Die Thai Botschaft Washington hat den 15.7. auf ihrer Internetseite veröffentlicht. Seit Heute Nachmittag werden 60 Tage gestempelt

IMG_20240715_173544.jpg

FB_IMG_1721040544745.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.987
9.680
2.965
Also Rückmeldung, bei Einreise gab es 30Tage.

Obwohl der Immi Beamte ja schon geschmiert war. Ich hab ihn nochmal darauf hingewiesen das ivh 60 Tage will, was abgelehnt wurde.

Hab ihm 10k baht geboten, die 60 Tage wurden wieder abgelehnt. Er meinte ab 16. ich wäre also zu früh. Er wusste also auch, dass du was im Hintergrund in Arbeit ist

Edit: bin am 14. eingereist
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasM

Aktiver Member
    Aktiv
15 Oktober 2023
111
300
603
Kumpel schreibt gerade.ab 15.07 gibt es 60 Tage. Weis jemand mehr? Ich würde es somit um einen beschissenen Tag verpassen.
Kommt für mich gerade richtig, denn ich habe für für den Sommer für mehr als 30 Tage gebucht und hatte das 30-Tage-Visa nicht beachtet...
 

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
688
3.493
1.495
Doitschland
da werden die agenturen bald ne preisanpassung vornehmen, wenn plötzlich ein geschäftsbereich deutlich weniger wird, 555.
Möglicherweise bieten diese dann als Ersatz für die entfallenen Visa künftig Kochkurse an........
Schließlich bietet das neue DTV Agenturen ein weites Betätigungsfeld.....
 

MellowD

Aktiver Member
    Aktiv
25 November 2014
128
363
703
Möglicherweise bieten diese dann als Ersatz für die entfallenen Visa künftig Kochkurse an........
Daran hab ich tatsächlich als erstes gedacht als ich die neuen Anforderungen gelesen habe. Bin gespannt wann die erste "Kochschule" so ein Schreiben anbietet. Gerne kann das hier dann reingeschrieben werden, hätte interesse :D
 
  • Like
Reaktionen: wanderer

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2024
39
140
393
Ich fliege bald mit meiner mexikanischen Frau zusammen und es ist immer noch unklar, ob Mexiko 60 Tage (visa exeption) oder 15 Tage (VoA) bekommt.

Auf der Washington Botschaft Website steht Mexiko auf beiden Listen 😓
 

Ähnliche Themen