JuhuDie Thai Botschaft Washington hat den 15.7. auf ihrer Internetseite veröffentlicht. Seit Heute Nachmittag werden 60 Tage gestempelt
Anhang anzeigen 1991053
Anhang anzeigen 1991054
JuhuDie Thai Botschaft Washington hat den 15.7. auf ihrer Internetseite veröffentlicht. Seit Heute Nachmittag werden 60 Tage gestempelt
Anhang anzeigen 1991053
Anhang anzeigen 1991054
Möglicherweise bieten diese dann als Ersatz für die entfallenen Visa künftig Kochkurse an........da werden die agenturen bald ne preisanpassung vornehmen, wenn plötzlich ein geschäftsbereich deutlich weniger wird, 555.
Daran hab ich tatsächlich als erstes gedacht als ich die neuen Anforderungen gelesen habe. Bin gespannt wann die erste "Kochschule" so ein Schreiben anbietet. Gerne kann das hier dann reingeschrieben werden, hätte interesseMöglicherweise bieten diese dann als Ersatz für die entfallenen Visa künftig Kochkurse an........
der Wochenblitz,na ja. Mal abwarten,ob das stimmtWenn das so stimmt dann könnte man kurz vor Ablauf der 60 Tage in ein Nachbarland ausreisen und wieder einreisen (auch 'Visarun' genannt), damit könnte man fast 4 Monate bleiben - da braucht man fürs 'Überwintern' gar kein Visum mehr zu beantragen.
Die Befreiung von der Visumpflicht für 60 Tage ist jetzt an den Landgrenzen unbegrenzt
Seit dem Beginn des neuen 60-Tage-Einreisestempel-Programms vor drei Tagen gibt es bedeutende Änderungen für Reisende an den Landgrenzen.Früher auf zwei Einreisen pro Kalenderjahr begrenzt, gilt der 60-Tage-Stempel nun unbegrenzt.Diese Regeländerung erlaubt es Reisenden, ohne die früheren...www.wochenblitz.com
Danke für den Tipp, ich selbst kann aber noch nicht so lange bleiben, muß leider noch arbeiten...Also lieber Ende des Jahres Einreisen dann kannst bis Anfang März bleiben mit einmal Verlängern auf der Immi.
Aber irgendwie gab es da doch noch so eine 180 / 360 Tage Regelung ( galt die für das Kalenderjahr ? ), also kann man das Spiel ja nicht fortlaufend betreiben.der Wochenblitz,na ja. Mal abwarten,ob das stimmt