Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Die neue Regierung wird erwägen, die Gültigkeit von Touristenvisa von 30 Tagen auf 90 Tage zu verlängern

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
827
4.527
1.645
Doitschland
da werden die agenturen bald ne preisanpassung vornehmen, wenn plötzlich ein geschäftsbereich deutlich weniger wird, 555.
Möglicherweise bieten diese dann als Ersatz für die entfallenen Visa künftig Kochkurse an........
Schließlich bietet das neue DTV Agenturen ein weites Betätigungsfeld.....

MellowD

Aktiver Member
    Aktiv
25 November 2014
155
448
703
Möglicherweise bieten diese dann als Ersatz für die entfallenen Visa künftig Kochkurse an........
Daran hab ich tatsächlich als erstes gedacht als ich die neuen Anforderungen gelesen habe. Bin gespannt wann die erste "Kochschule" so ein Schreiben anbietet. Gerne kann das hier dann reingeschrieben werden, hätte interesse :D

• Like
Reaktionen: wanderer

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2024
40
145
393
Ich fliege bald mit meiner mexikanischen Frau zusammen und es ist immer noch unklar, ob Mexiko 60 Tage (visa exeption) oder 15 Tage (VoA) bekommt.

Auf der Washington Botschaft Website steht Mexiko auf beiden Listen 😓

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.183
1.865
Frankfurt
Kambodscha, Laos, Phils sind dabei, Burma/ Myanmar nicht.
Die Frauen freuen sich, zumindest meine Lieblingslaotin.
Aus den Ländern werkeln mehr in Thailand, als mancher denkt.
Ich freue mich auch.

• Like
Reaktionen: pema

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.130
3.912
2.165
62
Dresden, Deutschland
Wenn das so stimmt dann könnte man kurz vor Ablauf der 60 Tage in ein Nachbarland ausreisen und wieder einreisen (auch 'Visarun' genannt), damit könnte man fast 4 Monate bleiben - da braucht man fürs 'Überwintern' gar kein Visum mehr zu beantragen.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.327
5.365
2.465
@franki

Bei deinem überwintern aber bisschen planen, denn erstmal ist es ja bis Ende des Jahres also 31.12.24 so genehmigt.

Was ab 1.1.25 gilt ist derzeit noch nicht ganz sicher.

Also lieber Ende des Jahres Einreisen dann kannst bis Anfang März bleiben mit einmal Verlängern auf der Immi.

• Like
Reaktionen: franki und teknek32

peterb

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2014
165
109
923
70
Wenn das so stimmt dann könnte man kurz vor Ablauf der 60 Tage in ein Nachbarland ausreisen und wieder einreisen (auch 'Visarun' genannt), damit könnte man fast 4 Monate bleiben - da braucht man fürs 'Überwintern' gar kein Visum mehr zu beantragen.

der Wochenblitz,na ja. Mal abwarten,ob das stimmt

• Like
Reaktionen: Andreas808