Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Die neue Regierung wird erwägen, die Gültigkeit von Touristenvisa von 30 Tagen auf 90 Tage zu verlängern

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
923
18.485
3.195
Karl-Marx-Stadt
Thai E Visa hatte gestern und vorgestern mehrere Stunden Downtime wegen wichtiger Updates. Ich habe natürlich heute gleich geschaut wegen des neuen Visas (DTV), aber ist noch nicht drin oder zumindest nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.117
69.365
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Bei Bangkok Post schreibt einer in den Kommentaren, dass er heute eingereist ist und 30 Tage gestempelt bekam.

Was auch sonst???

Der Innenminister hat das am vergangenen Freitag unterzeichnet, und ja mit Wirkung ab 15.07. .... ABER - der Premier muss unterschrieben und dann muss es in der Royal Gazette bekannt gemacht werden. Vorher geht GAR NIX!

Mit etwas Glück Ende der Woche oder zum Beginn der kommenden Woche.

• Like
Reaktionen: Littleone und wiwowa

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Verstehe einfach nicht , warum das so viele nicht kapieren.
Weder der Blitz, pattaya news , Bangkok news u schon gar nicht Facebook sind bindend .
Solange nichts in der RG steht, hat sich nichts verändert.
Da kann man 100 mal schreiben, dass jemand nur 30 Tage bekommen hat .
Ebenso die thai visa Seite, die werden bestimmt nichts ändern bevor es nicht amtlich ist

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Verstehe einfach nicht , warum das so viele nicht kapieren.
Weder der Blitz, pattaya news , Bangkok news u schon gar nicht Facebook sind bindend .
Solange nichts in der RG steht, hat sich nichts verändert.
Da kann man 100 mal schreiben, dass jemand nur 30 Tage bekommen hat .
Ebenso die thai visa Seite, die werden bestimmt nichts ändern bevor es nicht amtlich ist

Ist halt schwer .... ;)

Aktuell von der offiziellen Thai Visa Seite:
Visa.jpg

• Like
Reaktionen: pema und Andreas808

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.049
9.795
3.165
Also Rückmeldung, bei Einreise gab es 30Tage.

Obwohl der Immi Beamte ja schon geschmiert war. Ich hab ihn nochmal darauf hingewiesen das ivh 60 Tage will, was abgelehnt wurde.

Hab ihm 10k baht geboten, die 60 Tage wurden wieder abgelehnt. Er meinte ab 16. ich wäre also zu früh. Er wusste also auch, dass du was im Hintergrund in Arbeit ist

Edit: bin am 14. eingereist

Zuletzt bearbeitet:

ThomasM

Aktiver Member
    Aktiv
15 Oktober 2023
146
400
603
Kumpel schreibt gerade.ab 15.07 gibt es 60 Tage. Weis jemand mehr? Ich würde es somit um einen beschissenen Tag verpassen.
Kommt für mich gerade richtig, denn ich habe für für den Sommer für mehr als 30 Tage gebucht und hatte das 30-Tage-Visa nicht beachtet...