Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Die Lady aus der Bar. Die Bar aus der Lady?

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
AW: Die Lady aus der Bar. Die Bar aus der Lady?

@Bundy

Ich wusste gar nicht, dass du so sentimental sein kannst!:bigg Guter Beitrag, Respekt gehört dazu!

Liebe ist schwer definierbar und kompliziert in Worte zu fassen, aber spüren kann man sie, egal auf welche Art!:daume

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468

@Daky
Des hat mit Sentimentalitaet rein garnix am Hut - des is lediglich Realismus, Mann, sonst nix...

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

....tztztz wo er das nun wieder abgeschrieben hat...:yc

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß

@ Bundy,

soviel Wahrheit auf einen Haufen ist schwer verdaulich. Respekt und Kompliment.
Wann schreibst Du das Buch, das ich mir kaufen würde?

Unsere anderen beiden sind ja auch nicht so schlecht. Warum die sich streiten, macht auch keinen Sinn. Finde es jetzt schade Dich nicht kennengelernt zu haben. Ich weiß von Paul, dass Du beschäftigst warst.
Vermute mal, es ging um klares Denken.

Nein es ist und soll auch immer frei beurteilt werden, Nutte und Freier. Tiefsinniger kann es immer sein, wenn man(N) so behandelt wird. Meine Erfahrung spricht die gleiche Sprache. So wie man in einem Wald ruft oder schreit, so kommt es auch immer heraus.

Die beiden Herrschaften können sich weiter necken, ist nichts schlimmes. Worum geht es?

Nichts wichtiges.

Geistiges Eigentum ist aber ein anderer Fall.:ironie

Achim

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.427
5.215
58
Waterkant

Mal ein kurzer , aber sicher schlauer Beitrag:

eine Frau ist eine Frau ist eine Frau

Und die meissten Member sind doch Kerle - oder ?
Ein Kerl macht sich nicht zum Affen vor irgendwelchen Girls - oder liege ich falsch ?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Na, dann paßts ja.

Schön so jemand KLUGES hier im Frorum zu haben.

Aber Du wirst mir Blödsack hoffentlich trotzdem erlauben ab und an die eine oder andere selbst erlebte story zum Besten zu geben, ohne vorher in allen englisch-, japanisch,- arabisch und sonst was für sprachigen Foren nachprüfen zu müssen, ob es bereits mal einem so ähnlich gegangen ist, ja..

Unterliegt das Leben nicht einem andauernd wiederkehrenden Kreislauf?
Es liegt halt in der Natur der Sache.:echt

Wir wollen doch keine Erfinder in unserem Forum, sondern erlebte Geschichten.

Also Doc, nur weiter so.:daume

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

@Doc
Sowas widerspricht IMHO dem Grundprinzip einer "normalen" Beziehung...
Und auf genau diese Art von "(Geschaefts-?)Beziehungen" hat mein Posting angespielt.

OK, das ganze Blahblah von Wegen "in Thailand heiratest du die Familie immer mit dazu" oder sowas in die Richtung mag schon gelegentlich (oder auch gerne oefters mal) zutreffen, aber ich muss doch mit der Scheisse nicht anfangen - wenn man dann nach nem halben Jahr mal angehauen wird, weil der Vater z.B. im Krankenhaus liegt, dann kann man ja auch gut und gerne mal aushelfen (sollte man denn auch wirklich wissen, dass an der Story was wahres dran ist).

Aber wenn ich ihr vom ersten Tag an "Gehalt" dafuer zahl, dass sie bei mir bleibt, brauch ich mich nicht wundern - speziell, wenn ich dann auch noch andere Verhaltensmuster an den Tag legen sollte, die in die selbe Freier&Nutte-auf-Lebzeiten-Richtung gehen -, wenn sie mich dann irgendwann (oder gleich von Anfang an) nicht(mehr) als ihren Freund/Mann ansieht, sondern eher sowas denkt wie...

Bei ganz normalem Zusammenleben - ohne finanzielle Basis, auf der alles mehr oder weniger ablaeuft - bei dem beide ihren Teil zum Ganzen beitragen (besser gesagt, beitragen muessen), zeigt sich dann recht schnell, ob man wirklich ne Frau hat die einen seiner selbst wegen mag... ... ...und nicht nur wegen seiner Spendierfreudigkeit...
Da trennt sich dann naemlich die Spreu vom Weizen ganz automatisch - und zwar in Lichtgeschwindigkeit...

Des mag vielleicht im Vergleich zur Feld- und Fabrikarbeit und v.a. in finanzieller Hinsicht so sein.
Die Maedels, die ich alle besser kenn, sagen die Bank durch, dass sie den Job nicht ewig machen wollen und auch meisstens davon gelangweilt, gelegentlich sogar richtig frustriert und angepisst sind.
Eine die sagt, "ich liebe diesen Scheiss", ist mir aber bis heute noch nicht untergekommen...
"Elend" ist hier vielleicht des falsche Wort - "notwendiges (und mehr oder weniger grosses) Uebel" triffts m.E. schon eher.
Im Endeffekt suchen die meissten ja einfach nur nen Kerl der kein absolutes Arschloch ist und sich einigermassen um sie kuemmern kann.
wird...
...

Sorry, daß ich dein post etwas gekürzt habe.

Aber dazu einige Anmerkungen:

Du schreibst von einer "normalen Beziehung" und genau da liegt der hase im Pfeffer.

Weltweit ist eine "normal Beziehung", daß sich zwei Menschen ähnlichen (nicht zwangsweise gleichen!) Alters, Attraktivitätsgrades und Bildungsstandes finden und eine Beziehung basierend auf Vertrauen und Liebe beginnen, wobei deckungsgleiche Zukunftspläne und gemeinsame Interessen ebenfalls sehr förderlich sind.

Hier in Patty gilt eher die 2 - 3- 4 Regel: Soll heißen, er ist meistens 2 mal so groß, dreimal so schwer und fast viermal so alt wie die Kleine.

Sie ist wesentlich jünger und attraktiver dafür völlig ungebildet.
Vertrauen? Prima basis so ne Beer bar!
gemeinsame Interessen? Lächerlich! Nicht einmal eine halbwegs taugliche Kommunikation.

Die allermeisten Farangs müssen einfach kapieren, daß sie keine Gleichwertigern partner sind, sondern der Sugar Daddys. Punk!

Dann kommen wir wieder zur "Normalität"
Denn ebenfalls weltweit ist es üblich, daß die viel älteren und häßlicheren Sugar Daddys ihren Damen regelmäßig einen Obulus entrichten.

Das hat die 90 Jährige Ehe - Mumie von Anna Nicole Smith so getan.

Das macht unser LODDAR für seine Abiturientin.

Und nicht selten benutzen sie damen ihre Lustgreise als Karriere Sprungbrett, siehe Verona Feldbusch, Jenny Elvers, etc.

Hier in lala land wollen einige Herrschaften ihren Sugar daddy status nicht begreifen und glauben, die Kleine ist nur aus Liebe bei ihnen.

Sicherlich gibt es auch andere thai farang beziehungen:
Komme gerade von der mahidol Universität zurück, wo ich einen netten jungen Dänen kennen gelernt habe.
Er, 26, belegt dort einige Kurse und hat eine nette junge Thai, 24, kennen gelernt, deren Eltern wohlhabende geschäftsleute sind.
da ist es eher so, daß die ihn kostenlos über all hin einladen.

Aber der Pattya Klassiker ist eben eher der oben beschriebene und jeder Daddy, der sich aufgrund seines realitätsverlustes als gleichwertigen partner seine Ex (und bald wieder) bar Lady ansieht, wird früher oder später ein böses Erwachen haben.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468

Hier in lala land wollen einige Herrschaften ihren Sugar daddy status nicht begreifen und glauben, die Kleine ist nur aus Liebe bei ihnen.
Nicht mehr und nicht weniger isses! :daume
Sicherlich gibt es auch andere thai farang beziehungen...
Weiss ich...;)

Mit "normal" hab ich "normal im Sinne des Farangs" gemeint.
...daß sich zwei Menschen ähnlichen (nicht zwangsweise gleichen!) Alters, Attraktivitätsgrades und Bildungsstandes finden und eine Beziehung basierend auf Vertrauen und Liebe beginnen, wobei deckungsgleiche Zukunftspläne und gemeinsame Interessen ebenfalls sehr förderlich sind...
Richtig!
Wenn der eine dann aber von so weit weg auf seiner Brennsuppe dahergeschwommen kam, dasses ihm ums verrecken nicht auffaellt, dass er sich mit seiner "grossen Liebe" mehr als selber anscheisst, was soll man dann noch gross dazu sagen...
Lass sie sich lieben! :bigg
Sorry, daß ich dein post etwas gekürzt habe.
Macht nix - war ja auch gemein lang...;)

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

wow, hier sind die platzhirsche am röhren:bigg
aber lasst mal, es braucht sich keiner zu rechtfertigen
am ende sitzen nämlich die stunner am längeren hebel:yc
x.

• Like
Reaktionen: Werner1811

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten

Doc, ganz genau so ist es, und nicht anders. Gab die Waage. Ich mag deine Posts, sehr realistisch.:daume

Eigentlich müsste man die Thaifrauen verehren. So etwas was die machen, ist eigentlich fast unglaublich. So viel "Liebe" zu bekommen, obwohl man irgendwie ein Looser, Alkoholiker, Ficker oder Greis ist, verdient eine hoche Anerkennung. Aber hier im Westen ist es ja nur all zu typisch, dass man in jeder Suppe auch das kleinste Haar "suchen" muss*

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Doc, ganz genau so ist es, und nicht anders. Gab die Waage. Ich mag deine Posts, sehr realistisch.:daume

Eigentlich müsste man die Thaifrauen verehren. So etwas was die machen, ist eigentlich fast unglaublich. So viel "Liebe" zu bekommen, obwohl man irgendwie ein Looser, Alkoholiker, Ficker oder Greis ist, verdient eine hoche Anerkennung. Aber hier im Westen ist es ja nur all zu typisch, dass man in jeder Suppe auch das kleinste Haar "suchen" muss*

Sehe ich genau so!
Es ist leider mehr als bedauerlich, daß die meisten Menschen weltweit, den Begriff "Thailand" in erster Linie mit billiger Prostitution assoziieren.

Und sicherlich ist die Frage berechtigt, warum gerade in TH so viele Menschen, vor allem Frauen, ihr finanzielles Heil in der Prostitution suchen statt einem "anständigen" Beruf nachzugehen.

Dann muss, man sich aber auch die Frage gefallen lassen, was denn mit der sog. modernen westlichen "ersten Welt" nicht stimmt, daß von dort aus jährlich Hunderttausende Menschen, in erster Linie Männer, um die halbe Welt pilgern, um für die Illusion menschlicher Wärme zu zahlen.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

Normale Beziehung. Was ist eine normale Beziehung?

Für die überwiegende Mehrheit der lebenden Menschen ist es Normalität die Ehepartner zu kaufen, gegen Ziegen zu tauschen, von den Eltern bestimmen zu lassen oder einen Medizinmann Knochen würfeln zu lassen. Sollten wir weltweit abstimmen, wäre unsere Gerechtigkeit der normalen Beziehung in den Top 5?

In der menschlichen Entwicklungsgeschichte ist "unsere" so ach so moralische Idealbeziehung gar mikroskopisch. In Sinne einer funktionierenden Ehe und Geburtenrate das rücklaufigste Modell in der Menschheitsgeschichte und zum Scheitern verurteilt..

Diese schrecklichen Ehemodelle "der anderen" die an Zwangsehe, Brautkauf und Menschenhandel erinnern werden uns schon bald aus unseren Lebensraum verdrängt haben und unsere Ideale das Gegenteil von Richtig sein. Allein auf Grund der Geburtenrate.

Unser westliches Idealbild von Liebe, Vertrauen und Besitzlosigkeit ist nur ein Fortsetzung der ausbeuterischen Predigt der frommen Familie.

Ein Deutscher der eine Thaibraut kauft und dann die abendländische Moral der Liebe predigt ist etwa so dämlich wie ein Anatholier der mit 3 Ziegen um eine deutsche Tochter anhält. Umso dämlicher wenn er mit einer alten Frau heimkehrt. :bigg

• Like
Reaktionen: Bundy

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Und sicherlich ist die Frage berechtigt, warum gerade in TH so viele Menschen, vor allem Frauen, ihr finanzielles Heil in der Prostitution suchen statt einem "anständigen" Beruf nachzugehen.

Die grundsätzliche Ursache der Entwicklung weshalb sich die Mädels verkaufen, ist doch die Armut in Thailand. Dies ist nicht nur ein thailändisches, sondern ein allgemeines Problem von Entwicklungs- oder Schwellenländern. Dazu kommt noch der Zusammenhang von Armut, Prostitution und Kriminalität und schon ist der Kreislauf perfekt.

Fehlende Ausbildung, keine beruflichen Alternativen und keine soziale Absicherung sind doch konkrete Ursachen für den Weg in die Prostitution.

Weil in Touristenorten das Geld lockerer sitzt und die Nachfrage nach Sex groß ist, wird der Strom der Girls die sich verkaufen, nie nachlassen.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

Eigentlich müsste man die Thaifrauen verehren. So etwas was die machen, ist eigentlich fast unglaublich. So viel "Liebe" zu bekommen, obwohl man irgendwie ein Looser, Alkoholiker, Ficker oder Greis ist, verdient eine hoche Anerkennung.

ich schmeiss mich weg:daume
Daky, you are the man :hut

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Ich habe schon vor Jahren dafür plädiert, daß man Mitten in den Delfin Kreisel zwei Statuen aufstellt; eine junge Bar Lady und ein etwas älterer rundlicher Westler.

Und drunter soll stehen:

"Der unbekannten Bar Lady und dem unbekannten Sex Touri gewidmet"

Halt so ähnlich wie die Denkmäler für unbekannte Soldaten.

Denn letztlich waren sie es, die Patty groß gemacht und sogar zum Wachstum des Landes beigetragen haben.

Nur heute inmitten der ganzen Betonklötze und riesigen Shopping Malls, die hier täglich in der (Möchtegern-) "Qualitätstouristenhochburg" hochgezogen werden, möchte sich keiner mehr daran erinnern.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Ich habe schon vor Jahren dafür plädiert, daß man Mitten in den Delfin Kreisel zwei Statuen aufstellt; eine junge Bar Lady und ein etwas älterer rundlicher Westler.

Und drunter soll stehen:

"Der unbekannten Bar Lady und dem unbekannten Sex Touri gewidmet"

Halt so ähnlich wie die Denkmäler für unbekannte Soldaten.

Denn letztlich waren sie es, die Patty groß gemacht und sogar zum Wachstum des Landes beigetragen haben.

Die Idee ist gar nicht so schlecht. denn tatsächlich haben die Mädels einen grundlegenden Beitrag zur Entwicklung und zum Aufbau der Stadt beigetragen.

Bloß würde ich keinen übergewichtigen Touristen vorschlagen, sondern eher einen ausgemergelten, mit leeren Taschen, mit einem Scheidugsurteil und mit einem hochgehaltenen Hungertuch in der rechten Hand. Er muss nicht unbedingt AIDS-Krank aussehen, aber von der Staue her, grundlegend ausgebeutet und geschröpft.

Quasi als Mahnmal für zukünftige Touristen.
Dem Girl soll es natürlich auch nicht an Attributen fehlen, wie z. B. einem Sillikonbusen und einem dicken Sparbuch.