AW: Die Lady aus der Bar. Die Bar aus der Lady?
Lies doch bitte mal selbst was Du geschrieben hast - es sind zwar keine Huren da um diese Zeit.
Aber ich soll nun gleich los-laufen um deine Story zu prüfen !
Welche ich nicht als unwahr, sonder als 08/15-Story mit den üblichen feinen Abweichungen bezeichnet habe!
So what...?
Du bist ja ein intelligenter Mensch - als zieh Dich nicht selbst, auf so eine Unlogik runter...
Ich kenne hier selbst Dutzende Mädels, wo das Profil welches Du hier beschreibst zu 80% passt.
So das ich selbst Einer erzählen kann, jetzt kommt gleich ein Blödie, welchem Du noch dies und jenes erzählst und dann passt das schon - was wohl auch für viele Andere kein Problem darstellen würde.
Das wohl jedes Mädel hier, einen (oder mehr) Sponsoren hat, welcher glaubt seine "Olle" sei auf dem Dorf, sonst würde er ja keine Kohle schicken - ist einfach ein Fakt.
Da müssen die Hühner oftmals nicht einmal sehr hübsch & sexy dazu sein...
Im übrigen finde ich viel schlimmer, dass Dir hier unterstellt wird, Du würdest den Chicks alles glauben!
Und ich "Dummie", soll dann im Gespräch mit einer Profi-Hure die absolute Wahrheit raushören, dies bei absolut professionellen (mir unbekannten) Lügnern?!?!
Ob ich intelligent bin, weiss ich nicht - ist wohl auch immer die Frage in Vergleich zu wem?
Aber den Vorwurf der Unlogik muss ich Dir dankend zurueckgeben, ebenso wie dass Du meinen Vorschlag bezueglich der Vorgehensweise wohl nicht ganz verstanden hast:
Ich meinte, dass jetzt noch keine girls da sind, so dass ich mit keiner die story nachkonstruieren kann.
Ich haette Dir JETZT alle Infos gegeben (Namen, Einzelheiten, Bildbeschreibungen von Bildern, die sie auf ihren Fotohandy hat (von sich, von ihm in der Wohnung in BKK mit der Bali style Einrichtung, von beiden mit der Mama im Issaan, etc.), so dass es mir quasi unmoeglich sein wird, die story spaeter mit irgendeinem x-beliebigen girl nachzukonstruieren.
Sicherlich kann ich einer eintrichtern, dass sie Dir spaeter etwas von einem autoverkaufenden Englaender namens XY mit grossem Pimmel erzaehlen soll, aber das waere ja wohl kaum ein Beweis.
Wenn Du mich also tatsaechlich fuer so intelligent haelts, haettest Du mir ruhig zutrauen koennen, dass ich Dir unverfaelschbare Beweise geliefert haette und nicht frei erfindbare und nacherzaehlbare stories.
Deine groesste Unlogik besteht jedoch darin, dass Du einerseits behauptest "Dutzende von Maedels, bei denen das beschriebene Profil zu 80% passt" zu kennen ebenso dass es Fakt sei, dass hier wohl jedes Maedel einen oder mehrere Sponsoren hat (was ich jedoch massiv bezweifele, tut jetzt aber nix zur Sache).
Andererseits haeltst Du meine story fuer erfunden oder aus irgendwelchen Foren abgeschrieben oder meinetwegen "inspiriert".
Ich meine, wenn das denn so haeufig vorkommt, dann ist es doch mehr als wahrscheinlich, dass es auch mir so passiert sein koennte, oder?
Du kennst angeblich Dutzende, auf die das zutrifft aber mein Bericht ist erfunden??
Sorry, aber hattest Du geschrieben, dass meine story fuer Patty sehr typisch ist und in aehnlicher Form in unzaehligen Foren nachzulesen ist, waere es etwas anders gewesen.
In meinen Kreisen bezichtigt man niemanden der Luege und geht dann zu Tagesordnung ueber!
Entweder beweist man es oder steht hinterher als
Schwaetzer da!!!
Nebenbei bemerkt stoert es mich ueberhaupt nicht, wenn hier jemand schreibt, dass ich den Ladies alles glaube.
Warum?
Weil es im Prinzip stimmt.
Ja, ihr habt schon richtig gelesen - Doc Holiday glaubt den Ladies!
Warum?
1. Weil die Ladies mich kennen oder sehr schnell als jemanden einschaetzen, der sich alleine schon aufgrund seiner Sprachkenntnisse hier bestens auskennt.
Sie wissen also, dass es sich nicht lohnt, mich anzuluegen, da es bei mir nie mehr gibt als leistungsgerechte Bezahlung.
Und da Thais Pragmatiker sind und nix tun, was ihnen nicht unmittelbar etwas bringt, versuchen sie es erst gar nicht.
Ich habe schon seit vielen jahren keine stories vom kranken Wasserbueffeln gehoert.
2. Weil es mir - und das ist noch viel wichtiger - voellig scheiss egal ist, ob sie luegt oder nicht, da ich mir ueberhaupt keine Gedanken um das
Geschwaetz von Bar Ladies mache und es somit nicht den geringsten Einfluss auf mein Verhalten oder Leben hat.
Dann kann ich es auch gleich glauben!
DAS ist dann meine Form von Pragmatismus!
Daher, lieber UferLoS - und somit schliesst sich der Kreis - solltest Du Deine Behauptung ueber den Wahrheitsgehalt meiner story (also ob ich sie wirklich erlebt habe) entweder beweisen oder zuruecknehmen.
Denn sonst koennte es sein, dass ich Dir eines Tages auch alles glaube.
(Soll heissen, dass Deine posts eines Tages fuer mich den gleichen Stellenwert einnehmen, wie das, was ich so abends an den Bars von unseren heissgeliebten laotischen Lustzwergen hoere.)
Nebenbei bemerkt ist es nicht unbedingt foerderlich fuer kuenftige Geschichten anderer Forenmitglieder, wenn immer gleich jemand kommt und irgendwas in der Art schreibt, wie: "Das stimmt alles nicht" oder "Das habe ich schon mal woanders gelesen".
Da kann einem schnell die Lust am schreiben vergehen.