Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Die Lady aus der Bar. Die Bar aus der Lady?

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland
AW: Die Lady aus der Bar. Die Bar aus der Lady?

Da fragt man sich wieder einmal, warum bezahlt einer, wenn die geschäftliche
Verbindung gar nicht mehr besteht. Das Girl hat Ihre Spardose doch dabei, also
hat sie auch immer möglichkeiten Geld zu verdienen.

Du bringst es auf den Punkt , das gleiche frage ich mich auch immer wieder .
Und trotzdem vergess ich es und spiel den SugarDadi :bigg

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Natürlich ist bekannt das eine Menge Girls es mit der Wahrheit nicht so ernst nehmen. Umgekehrt ist es aber doch genauso.
Es wird von beiden Seiten recht viel gelogen, aber grundsätzlich kann man Menschen nicht über einen Kamm scheren.

Hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht, dann sind plötzlich alle Menschen schlecht.:echt

Nun so ist es doch am einfachsten das jeder sein Gesicht wahren kann .

Der Engländer poppt seine Alte Zuhause durch sagt dann tschüss zu seinen Bälgern und
geht auf die Montage um schwer in Thailand zu ackern . :licht

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Nun so ist es doch am einfachsten das jeder sein Gesicht wahren kann .

Der Engländer poppt seine Alte Zuhause durch sagt dann tschüss zu seinen Bälgern und
geht auf die Montage um schwer in Thailand zu ackern . :licht

Gehst du auch bald auf Montage?:bigg:bigg

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Wenn du eine Geschäftsidde genauso gut verkaufen kannst, dann
brauchse keine Montage.:frech

Kanstu auch Dienstags oder Mittwochs...:bigg

thaiman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2009
49
1
318

Genial,toll Erzählt:yc

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.095
22.520
4.815
58
O-Zone in D

@Pakao, deine Einstellung zu den Thai-Ladys ist wohl leicht unterkühlt ? Schlechte Erfahrungen gemacht..? Sei nicht so unhöflich zu den Damen..:bück dich Sie wollen doch nur dein bestes...:bigg

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328

Gibbet den Roman schon als druckfrische Auflage? Ich hätte bei einem guten Verleger nach ein Script: Ich und die vier Mädels auf dem Reisfeld. :daume

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Manchmal denke ich, wenn die Geschäfte in BadTaya besser gehen würden,

könnte sich Doc bei seiner Beliebtheit täglich austoben

und würde dafür noch bezahlt werden ... von seinen (Privat-)Patientinnen.

:bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Manchmal denke ich, wenn die Geschäfte in BadTaya besser gehen würden,

könnte sich Doc bei seiner Beliebtheit täglich austoben

und würde dafür noch bezahlt werden ... von seinen (Privat-)Patientinnen.

Glaube mir, ich tobe mich taeglich aus, wenn ich in Bad Taya bin.

Allerdings werde ich mich nie von einer der Damen bezahlen lassen, da das so wahrscheinlich ist, wie dass die Sonne im Westen aufgeht.

Die gelegentlichen Angebote der Damen, sie auf lau zu ficken, da wir ja "good friends" oder dergleichen Schwachsinn sind, habe ich stets tapfer abgelehnt, da erfahrungsgemaess die dicke Rechnung am Ende dann immer viel viel hoeher ausfaellt.

Daher halte ich mich immer daran: Ich erhalte eine Leistung, bezahle leistungsorientiert und unsere Wege trennen sich wieder und keiner schuldet dem anderen etwas.

So faehrt man hier am besten.

"Good friends" hier in Patty? Das ich nicht lache! Das gibt es mit Bar Ladies nicht und mit Farangs erst recht nicht.

Willste in Patty echte Freundschaft - schaff Dir nen Hund an!!

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Du wirst ja wohl auch nicht jede 08/15-Story glauben, welche der liebe Doc hier wieder aufwärmt - oder? :bigg

Dass der liebe UferLoS meine story fuer 08/15 haelt, steht ihm natuerlich uneingeschraenkt zu; die meisten fanden sie aber eher unterhaltsam.

Aber die story war weder aufgewaermt noch erfunden!

Sie ist exakt genau so passiert, wie ich es geschrieben habe und zwar genau vorgestern am Donnerstag, den 1. April im Jahre des Herrn in der Soi 6 so gegen 22:00 Uhr.

Und auch wenn das Datum gegenteiliges vermuten liesse, ist nix davon erfunden und ich frage mich ehrlich gesagt, was daran so besonders gewesen sein soll, dass es erfunden sein koennte.

Den Namen der Bar und der Lady verrate ich nicht, da ich nicht ausschliessen kann, dass sie jemand kennt und das letzte was ich will, ist bei jemandem fuer Probleme zu sorgen, der mir nix getan hat.

Ebenso habe ich keinen Bock auf Aerger mit irgendwelchen gehirngeschaedigten Spakkos, die nicht begriffen haben, dass ihre Partnerin nix anderes ist als eine Langzeithure, und die dann ausrasten, wenn sie von der Realitaet eines besseren belehrt werden.

Daher auch der Titel, angelehnt an den bekannten Spruch:

Du kriegst die Lady aus der Bar, aber nicht die Bar aus der Lady

• Like
Reaktionen: Patgo

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Du kriegst die Lady aus der Bar, aber nicht die Bar aus der Lady

Der Spruch ist halt leider (zwar wahr) aber eben auch so uralt & 08/15 wie die Story von Dir, welche ich schon in englischsprachigen Pattayaforen, x-mal gelesen habe und Du vermutlich auch. (Das inspiriert dann...)
Halt mit leichten Änderungen bei diversen Nuancen, so war dann der Gehörnte da meist ein "Kraut" und sein Schwanz zu klein, so das die Dame dann klagte, nichts gefühlt zu haben etc.

Das nun die Geschichte wahr ist, bezweifle ich ja auch gar nicht... :ironie...wird sie doch wohl mittlerweile schon, zum guten Steintisch-Latein gehören.

Sei also nicht traurig und höre nicht auf mich, es gibt hier immer genug Fans von lustigen Geschichten und somit passt es ja. :daume

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Der Spruch ist halt leider (zwar wahr) aber eben auch so uralt & 08/15 wie die Story von Dir, welche ich schon in englischsprachigen Pattayaforen, x-mal gelesen habe und Du vermutlich auch. (Das inspiriert dann...)
Halt mit leichten Änderungen bei diversen Nuancen, so war dann der Gehörnte da meist ein "Kraut" und sein Schwanz zu klein, so das die Dame dann klagte, nichts gefühlt zu haben etc.

Das nun die Geschichte wahr ist, bezweifle ich ja auch gar nicht... :ironie...wird sie doch wohl mittlerweile schon, zum guten Steintisch-Latein gehören.

Sei also nicht traurig und höre nicht auf mich, es gibt hier immer genug Fans von lustigen Geschichten und somit passt es ja. :daume

Ich bin nicht traurig.
Ich höre nicht auf Dich.
Ich lese keine englischsprachigen Thailandforen.

Wenn Du jedoch, wenn auch durch die Blume, unterstellst, daß ich mir hier Geschichten ausdenke und als tatsächlich erlebt reinstelle, dann mußt Du aber auch genug Charakter haben, mich das Gegenteil beweisen zu lassen.

Daher mein Vorschlag:

Ich teile Dir per PN die Bar, den Namen der Lady und alle weiteren Details mit und Du gehst hin und überprüfst das.
Keine Angst, die Lady ist sehr gesprächig und obendrein sehr hübsch - es lohnt sich also in jedem Fall.

1. Sollte ich gelogen haben, kannst Du mich hier bloss stellen und ich ändere meinen Namenszusatz von "Schwuttenflüsterer" in "Foren Münchhausen" um.

2. Sollte ich die Wahrheit geschrieben haben, ist eine formelle Entschuldigung Deinerseits fällig incl. künftige Unterlassung von ähnlichen Unterstellungen.

3. Solltest Du Dich jetzt mit irgendwelchen coolen Sprüchen oder faulen Ausreden aus der Sache herauswinden wollen, überlasse ich es den anderen Foren Membern zu beurteilen, wer von uns beiden hier der Schwätzer ist.

Abgemacht??

• Like
Reaktionen: Patgo

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Daher mein Vorschlag:

Ich teile Dir per PN die Bar, den Namen der Lady und alle weiteren Details mit und Du gehst hin und überprüfst das.
Keine Angst, die Lady ist sehr gesprächig und obendrein sehr hübsch - es lohnt sich also in jedem Fall.

Abgemacht??

Zwar ein ganz netter Vorschlag - jedoch weisst Du so gut wie ich, dass die Beweiskraft eines solchen Treffens, im Vorfeld extrem beeinflussbar ist - was soll es mir also beweisen?

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Zwar ein ganz netter Vorschlag - jedoch weisst Du so gut wie ich, dass die Beweiskraft eines solchen Treffens, im Vorfeld extrem beeinflussbar ist - was soll es mir also beweisen?

Du glaubst doch nicht allen ernstes, daß ich jetzt - "im Vorfeld", wie Du so schön schreibst - losziehe und irgendeiner beliebigen Soi 6 Schwutte, die Geschichte von dem englischen Geschäftsmann (Gebrauchtwagenhändler um genau zu sein) eintrichtere, um Dich anschließend hinzuschicken?

Außerdem ist es jetzt noch am vormittag und die Soi 6 geschlossen.
Abgesehen davon sind die meisten von denen eh zu doof um sich so etwas zu merken, inclusive der Erlebnisse mit mir.

Nein, ich kann Dir jetzt und sofort die Daten mitteilen.
Unser kleiner Disput besteht ja erst seit einigen Minuten - ich habe also keine Möglichkeit irgendwelche Aussagen zu beeinflussen.
Du kannst mit der Lady ein Gespräch führen und dann feststellen, ob ich ihr das im Vorfeld eingetrichtert habe oder ob die story stimmt.

Soviel Spürsinn wirst Du ja noch wohl haben, um das rauszuhören.

Wie bereits gesagt: Wenn Du jemanden der Lüge bezichtigts, solltest Du auch genuch Charakter haben, ihn das Gegenteil beweisen zu lassen.

Aber ich habe irgendwie das Gefühl, daß es bei Dir auf Punkt 3. rauslaufen wird.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Außerdem ist es jetzt noch am vormittag und die Soi 6 geschlossen.
Abgesehen davon sind die meisten von denen eh zu doof um sich so etwas zu merken, inclusive der Erlebnisse mit mir.

Nein, ich kann Dir jetzt und sofort die Daten mitteilen.
Unser kleiner Disput besteht ja erst seit einigen Minuten - ich habe also keine Möglichkeit irgendwelche Aussagen zu beeinflussen.

Lies doch bitte mal selbst was Du geschrieben hast - es sind zwar keine Huren da um diese Zeit.
Aber ich soll nun gleich los-laufen um deine Story zu prüfen :frech !
Welche ich nicht als unwahr, sonder als 08/15-Story mit den üblichen feinen Abweichungen bezeichnet habe!
So what...?

Du bist ja ein intelligenter Mensch - als zieh Dich nicht selbst, auf so eine Unlogik runter...

Du kannst mit der Lady ein Gespräch führen und dann feststellen, ob ich ihr das im Vorfeld eingetrichtert habe oder ob die story stimmt.

Soviel Spürsinn wirst Du ja noch wohl haben, um das rauszuhören.

Ich kenne hier selbst Dutzende Mädels, wo das Profil welches Du hier beschreibst zu 80% passt.
So das ich selbst Einer erzählen kann, jetzt kommt gleich ein Blödie, welchem Du noch dies und jenes erzählst und dann passt das schon - was wohl auch für viele Andere kein Problem darstellen würde.
Das wohl jedes Mädel hier, einen (oder mehr) Sponsoren hat, welcher glaubt seine "Olle" sei auf dem Dorf, sonst würde er ja keine Kohle schicken - ist einfach ein Fakt.
Da müssen die Hühner oftmals nicht einmal sehr hübsch & sexy dazu sein...

Zitat von franky viewpost.gif
Nette Story,@doc.
Wirst aber auch nicht alles glauben was die Girls erzählen.

Im übrigen finde ich viel schlimmer, dass Dir hier unterstellt wird, Du würdest den Chicks alles glauben!
Und ich "Dummie", soll dann im Gespräch mit einer Profi-Hure die absolute Wahrheit raushören, dies bei absolut professionellen (mir unbekannten) Lügnern?!?! :lool

Anhänge

• viewpost.gif
    viewpost.gif
    207 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
  • viewpost.gif
    viewpost.gif

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Lies doch bitte mal selbst was Du geschrieben hast - es sind zwar keine Huren da um diese Zeit.
Aber ich soll nun gleich los-laufen um deine Story zu prüfen :frech !
Welche ich nicht als unwahr, sonder als 08/15-Story mit den üblichen feinen Abweichungen bezeichnet habe!
So what...?

Du bist ja ein intelligenter Mensch - als zieh Dich nicht selbst, auf so eine Unlogik runter...

Ich kenne hier selbst Dutzende Mädels, wo das Profil welches Du hier beschreibst zu 80% passt.
So das ich selbst Einer erzählen kann, jetzt kommt gleich ein Blödie, welchem Du noch dies und jenes erzählst und dann passt das schon - was wohl auch für viele Andere kein Problem darstellen würde.
Das wohl jedes Mädel hier, einen (oder mehr) Sponsoren hat, welcher glaubt seine "Olle" sei auf dem Dorf, sonst würde er ja keine Kohle schicken - ist einfach ein Fakt.
Da müssen die Hühner oftmals nicht einmal sehr hübsch & sexy dazu sein...

Im übrigen finde ich viel schlimmer, dass Dir hier unterstellt wird, Du würdest den Chicks alles glauben! :bigg
Und ich "Dummie", soll dann im Gespräch mit einer Profi-Hure die absolute Wahrheit raushören, dies bei absolut professionellen (mir unbekannten) Lügnern?!?! :lool

Ob ich intelligent bin, weiss ich nicht - ist wohl auch immer die Frage in Vergleich zu wem?

Aber den Vorwurf der Unlogik muss ich Dir dankend zurueckgeben, ebenso wie dass Du meinen Vorschlag bezueglich der Vorgehensweise wohl nicht ganz verstanden hast:

Ich meinte, dass jetzt noch keine girls da sind, so dass ich mit keiner die story nachkonstruieren kann.

Ich haette Dir JETZT alle Infos gegeben (Namen, Einzelheiten, Bildbeschreibungen von Bildern, die sie auf ihren Fotohandy hat (von sich, von ihm in der Wohnung in BKK mit der Bali style Einrichtung, von beiden mit der Mama im Issaan, etc.), so dass es mir quasi unmoeglich sein wird, die story spaeter mit irgendeinem x-beliebigen girl nachzukonstruieren.

Sicherlich kann ich einer eintrichtern, dass sie Dir spaeter etwas von einem autoverkaufenden Englaender namens XY mit grossem Pimmel erzaehlen soll, aber das waere ja wohl kaum ein Beweis.

Wenn Du mich also tatsaechlich fuer so intelligent haelts, haettest Du mir ruhig zutrauen koennen, dass ich Dir unverfaelschbare Beweise geliefert haette und nicht frei erfindbare und nacherzaehlbare stories.

Deine groesste Unlogik besteht jedoch darin, dass Du einerseits behauptest "Dutzende von Maedels, bei denen das beschriebene Profil zu 80% passt" zu kennen ebenso dass es Fakt sei, dass hier wohl jedes Maedel einen oder mehrere Sponsoren hat (was ich jedoch massiv bezweifele, tut jetzt aber nix zur Sache).

Andererseits haeltst Du meine story fuer erfunden oder aus irgendwelchen Foren abgeschrieben oder meinetwegen "inspiriert".

Ich meine, wenn das denn so haeufig vorkommt, dann ist es doch mehr als wahrscheinlich, dass es auch mir so passiert sein koennte, oder?

Du kennst angeblich Dutzende, auf die das zutrifft aber mein Bericht ist erfunden??

Sorry, aber hattest Du geschrieben, dass meine story fuer Patty sehr typisch ist und in aehnlicher Form in unzaehligen Foren nachzulesen ist, waere es etwas anders gewesen.

In meinen Kreisen bezichtigt man niemanden der Luege und geht dann zu Tagesordnung ueber!

Entweder beweist man es oder steht hinterher als Schwaetzer da!!!

Nebenbei bemerkt stoert es mich ueberhaupt nicht, wenn hier jemand schreibt, dass ich den Ladies alles glaube.

Warum?

Weil es im Prinzip stimmt.

Ja, ihr habt schon richtig gelesen - Doc Holiday glaubt den Ladies!

Warum?

1. Weil die Ladies mich kennen oder sehr schnell als jemanden einschaetzen, der sich alleine schon aufgrund seiner Sprachkenntnisse hier bestens auskennt.
Sie wissen also, dass es sich nicht lohnt, mich anzuluegen, da es bei mir nie mehr gibt als leistungsgerechte Bezahlung.
Und da Thais Pragmatiker sind und nix tun, was ihnen nicht unmittelbar etwas bringt, versuchen sie es erst gar nicht.
Ich habe schon seit vielen jahren keine stories vom kranken Wasserbueffeln gehoert.

2. Weil es mir - und das ist noch viel wichtiger - voellig scheiss egal ist, ob sie luegt oder nicht, da ich mir ueberhaupt keine Gedanken um das Geschwaetz von Bar Ladies mache und es somit nicht den geringsten Einfluss auf mein Verhalten oder Leben hat.

Dann kann ich es auch gleich glauben!

DAS ist dann meine Form von Pragmatismus!

Daher, lieber UferLoS - und somit schliesst sich der Kreis - solltest Du Deine Behauptung ueber den Wahrheitsgehalt meiner story (also ob ich sie wirklich erlebt habe) entweder beweisen oder zuruecknehmen.

Denn sonst koennte es sein, dass ich Dir eines Tages auch alles glaube.:bigg

(Soll heissen, dass Deine posts eines Tages fuer mich den gleichen Stellenwert einnehmen, wie das, was ich so abends an den Bars von unseren heissgeliebten laotischen Lustzwergen hoere.)

Nebenbei bemerkt ist es nicht unbedingt foerderlich fuer kuenftige Geschichten anderer Forenmitglieder, wenn immer gleich jemand kommt und irgendwas in der Art schreibt, wie: "Das stimmt alles nicht" oder "Das habe ich schon mal woanders gelesen".

Da kann einem schnell die Lust am schreiben vergehen.

• Like
Reaktionen: Stalker

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau

@UferLos

Der Bericht vom Doc ist absolut glaubhaft. Sicherlich gab es schon ähnliches. Wie oft habe ich hier etwas gelesen was mir auch schon passiert ist.

Sollen in Zukunft hier nur Berichte mit Echtheitszertifikat eingestellt werden? Und wenn ja, wer soll die Deiner Meinung nach ausstellen? :k

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich

Und muß eigentlich JEDER Bericht, der eingestellt wird, immer von irgendeinem, angezweifelt oder an den Pranger gestellt werden??

Allein um die Geschichte gings, und die war gut :D
Man muß ja nicht immer gleich alles in seine Einzelteile zerlegen oder hinterfragen, aber seids mir ned böse, dass ist typisch deutsch :D

• Like
Reaktionen: berjk1948