Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Die Lady aus der Bar. Die Bar aus der Lady?

Werner1811

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juli 2009
383
172
873
AW: Die Lady aus der Bar. Die Bar aus der Lady?

nicht nur zum aufbau der stadt,sondern thailand´s 233%5B1%5D.gif

Anhänge

• 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
    560 Bytes · Aufrufe: 0
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Die Idee ist gar nicht so schlecht. denn tatsächlich haben die Mädels einen grundlegenden Beitrag zur Entwicklung und zum Aufbau der Stadt beigetragen.

Bloß würde ich keinen übergewichtigen Touristen vorschlagen, sondern eher einen ausgemergelten, mit leeren Taschen, mit einem Scheidugsurteil und mit einem hochgehaltenen Hungertuch in der rechten Hand. Er muss nicht unbedingt AIDS-Krank aussehen, aber von der Staue her, grundlegend ausgebeutet und geschröpft.

Quasi als Mahnmal für zukünftige Touristen.
Dem Girl soll es natürlich auch nicht an Attributen fehlen, wie z. B. einem Sillikonbusen und einem dicken Sparbuch.

NEIN ! NEIN ! NEIN !

Nicht meine Idee veraendern!

Der dicke Sex Touri mit den kurzen Hosen, den Tennis Socken und Sandalen und dem bis zum vorquellenden Bauchnabel offenen Hawai Hemd ist genau richtig.

Denn seine Finanzspritzen haben wie gesagt zum Aufbau der Stadt und des Landes beigetragen aber genau er ist es, der heute nicht mehr erwuenscht ist, ebenso wie man sich fuer die Bar Ladies schaemt.

Das er irgendwann als der von Dir Beschriebene endet ist klar. Bei den Soldatenmahnmaehlern zeigt man ja auch keine zerfetzten Leichen in Uniform, sondern sozusagen den "Vorher" Zustand.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

NEIN ! NEIN ! NEIN !

Nicht meine Idee veraendern!

Der dicke Sex Touri mit den kurzen Hosen, den Tennis Socken und Sandalen und dem bis zum vorquellenden Bauchnabel offenen Hawai Hemd ist genau richtig.

Denn seine Finanzspritzen haben wie gesagt zum Aufbau der Stadt und des Landes beigetragen aber genau er ist es, der heute nicht mehr erwuenscht ist, ebenso wie man sich fuer die Bar Ladies schaemt.

Das er irgendwann als der von Dir Beschriebene endet ist klar. Bei den Soldatenmahnmaehlern zeigt man ja auch keine zerfetzten Leichen in Uniform, sondern sozusagen den "Vorher" Zustand.

Gar nicht schlecht gekontert.
Das mit den zerfetzten Leichen ist gut erklärt und auch toll formuliert. Es verschlägt mir glatt die Sprache.:ironie

Deine Idee mit dem realen dicken Touri in Tennissocken soll keineswegs gekippt werden, aber vielleicht kannst du dich mit meiner Idee anfreunden, Denkmäler in Zeitetappen zu installieren.
Man beginnt mit deinem dicken Touri, der dann im Laufe der Zeit immer dünner wird. So könnte man doch aus deiner und meiner Idee ein gemeinsames Endprodukt schaffen.

Am Ende muss ja nicht der AIDS Kranke Tourist abschreckend zur Schau gestellt werden, aber ein Mahnmal nach dem Motto - was könnte sein wenn - wäre doch auch nicht schlecht.

Nun gibt es ja auch Leute wie du und ich, die keine Tennissocken und Hawaii Hemden (mit zwei ii) :bigg:ironie mögen, aber sich doch vielleicht in einem Stadium der Dankmäler wieder erkennen.:bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant

Und beide halten ein Schalketrikot:bigg

• Like
Reaktionen: esclavo

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

meine idee:
einen stunner mit hot pants in den kreisel,
den dicken touri ins waxfiguren museum :licht
wir wollen doch thai girls verehren und nicht verschandeln:bigg

Thailernen.net

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Du meintest sicher Wichsfigurenkabinett:bigg:zwink

Dann hätte unsere Angi Merkel aber Vorrechte und müsste als Anführerin zuerst einziehen.
Ob man diese Schönheit jedoch in Wachs betten kann, mag ich bezweifeln.:bigg

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten

:bigg
Das mit den zerfetzten Leichen ist gut erklärt und auch toll formuliert. Es verschlägt mir glatt die Sprache.:ironie

Ja das war wirklich gut gekontert, der alte Doc hat schon was.:daume

Deine Idee mit dem realen dicken Touri in Tennissocken soll keineswegs gekippt werden, aber vielleicht kannst du dich mit meiner Idee anfreunden, Denkmäler in Zeitetappen zu installieren.

Ich schlage da schon mal den Schauplatz vor. "Walking Street". Am Eingang fängts an, zwischendrin kommen deine Zeitetappen, und ganz am Schluss wird der Endstatus dargestellt.:bigg

Zitat:
Zitat von x_man viewpost.gif
ich schmeiss mich weg:daume
Daky, you are the man :hut

In den zehn Geboten steht doch auch:
Du sollst Mutter und Vater ehren und warum darf Daky keine Thaifrauen verehren?:bigg

Ja Leute, ihr lacht jetzt vielleicht drüber. Aber gestern beobachtete ich wieder mal so eine typische Situation, wo ich sagen musste, hey, du gehörst eindeutig nach Thailand.

Wir waren in so einem Puff-Lokal, also viele Leute gehen dort auch richtig ausgangsmässig hin, junge meine ich. Ist meiner Meinung nach eins vom Besten, wenn nicht das beste Bordell überhaupt, welches ich im Westen besucht habe. Nun sitzt vor mir, ein etwas mehr beladener Herr. Er versuchte jede einzelne von den "Angestellten" zu sich zu holen. Ein Scheitern nach dem anderen... Keine wollte ihn eines Blickes würdigen. Aus meinen Augen war das sicheres Geld für die Frau. Sie hätte locker ein paar Drinks rausholen können, was gar nicht so übel ist dort, und das Zimmer wär ihr garantiert. Und wir reden hier von Frauen, die schön kassieren, und natürlich wie es hier so üblich ist, genau nach Zeit arbeiten. Aber ihr kennt das ja sicher.

Jetzt was hat so einer für ne Wahl? Er will eine Frau bezahlen, die diesen Beruf ausübt, und sie will nicht.(Gehts eigentlich noch verletztender?) Auch ihre Kollegin will nicht, und auch dessen will nicht. Im schlimmsten Fall ist er nicht mal mehr verheiratet. Was soll er jetzt machen? Ein Mann braucht ab und zu einfach mal eine Frau, und nicht nur weil seine Hände aus irgend einem Grund mal aussetzen müssen.

Genau der Gleiche geht nach Thailand, dort wird er praktisch vergöttert. Die Thaifrau nimmt ihn, kümmert sich um ihn, wo im Westen nicht mal ne richtige Nutte, während 30 Minuten machen wollte. Die Thai nimmt ihn so wie er ist, obwohl sie erstens gut aussieht, zweitens jung ist und drittens auch sieht was ihre Kolleginnen als Begleiter haben. Nicht zu letzt opfert sie eine lange Zeit, den besten Abschnitt ihres Daseins, um diesen Abgestossten liebvoll zu umsorgen. Das verdient sehr hohe Anerkennung meinerseits. Nicht nur Thailand ist arm, auch andere Länder haben wenig, dennoch sind die Frauen dort vollkommen anders. Deshalb sehe ich in den Thais etwas Spezielles und bewundere sie.

Anhänge

• viewpost.gif
    viewpost.gif
    207 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
  • Like
Reaktionen: blokk

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Deshalb sehe ich in den Thais etwas Spezielles und bewundere sie.

Eine lobenswerte Einstellung die du vertrittst, aber du scheinst wohl noch nicht oft in LoS gewesen zu sein, oder hast die rosarote Brille nie abgenommen.:echt

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten

Ich verstehe auch die Schattenseiten von Thailand, keine Frage*

Nein eben wie gesagt, ich war nur ein Mal in Thailand. Jetzt hoffentlich bald das zweite Mal.

Eine lobenswerte Einstellung die du vertrittst, aber du scheinst wohl noch nicht oft in LoS gewesen zu sein, oder hast die rosarote Brille nie abgenommen.:echt

Was meinst du genau, dass die Frauen dort auch nicht jeden nehmen, oder...?

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Die Frauen nehmen jeden der etwas dafür bezahlt, denn auch in Thailand regiert das Geld.
Es mag Ausnahmefälle geben, aber in der Regel heißt es doch - No money no honey.

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten

Eben, das meinte ich eigentlich auch. Mein Fall bekam ja keine hier, deshalb schrieb ich auch er sollte nach Thailand. Dort bekommt er wenigstens auch etwas ab, er muss ja hier auch zahlen.

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
bezüglich den bargirls und den lügen ist mir ein spruch von einem gogo-mädchen im gedächnis geblieben, das ich ganz gut kannte...ich hab mit ihr viel erlebt, aber hatte nie das gefühl, dass sie mich je belogen hat....sie meinte jedenfalls:"wer mich als nutte behandelt, den behandle ich wie einen freier" .....umgekehrt könnte man sagen, dass ein bargirl, das sich als mensch betrachtet fühlt, viel seltener dazu neigt, einen zu verarschen.....diese erfahrung habe ich jedenfalls gemacht...

soi6

Dieser erfahrung schon sehr oft erlebt.
Haette man nicht besser ausdrücken können.
Das verdient die Waage.

Gruss
Turgay

Seeker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2010
27
2
413
58
Franken
ja genau als aprilscherz :JC_gimmefive:

singen und klatschen, wer drauf rein fällt

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.817
172.063
6.768
...im Herz der Zone...
Seeker... was erwartest Du denn auch....???

Das ganze ist ein Deal. Den man auf verschieden Arten durchziehen kann. Wenn Du weißt wie die Weiber ticken kommst Du auf Deine Kosten und bist nicht völlig pleite... darauf kommt es doch an, oder.

Und die Spielchen und das Süßholzraspeln machen doch auch Spaß - mir jedenfalls.

jimsey

Aktiver Member
    Aktiv
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart

Interessantes Thema. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Man sieht es den Ladies meiner Meinung nach schon an, ob wenigstens ein Minimum an Interesse besteht. Geschäftliches verbindet man doch auch gerne mit angenehmen? Besonders wenn man sich sympathisch ist und die Chemie einigermassen stimmt macht es doch auf beiden Seiten mehr Spass. Zumindest ich gehe in der Berufswelt lieber zu Kunden die mit mir auf einer Wellenlänge liegen und gegenseitiges Einverständnis herrscht um es mal blöd auszudrücken :bigg

Kleines Beispiel anhand einem süssen kleinen Bartender Girl Airport a Go Go ca. 19 Jahre alt.

Sie war relativ frisch da, ist nicht oft mit Customern mitgegangen. (wahrscheinlich auch der Grund warum Sie es eher bevorzugt hat Getränke auszuschenken)

Durch die manchmal brutale Runterkühlung in den A Go Gos (und sie war wirklich ein Eiszapfen!) mit bis zu gefühlten 3 Grad im T-Shirt nahm sie wegen der Kälte meine Hand und auf die Frage "You come with me?" kam ein zägliches "Okay I can try".
Aufgrund ihres doch recht ängstlichen Blicks hab ichs nicht übers Herz gebracht sie auszulösen...

Andere Ladies wiederum schauen einem nichtmal mit dem Arsch an, würdigen dich keines Blickes und sogar in der Soi 6 hab ich Ladies getroffen, die es garnicht nötig hatten oder in Betracht gezogen hatten auf Teufel komm raus nen Customer mitzunehmen. Und das waren leider meistens die, bei denen ich 4 Männer gebraucht hätte um das Zelt wieder abzubauen ;)

Und mal ganz ehrlich, bevor ich dann so eine hochbezahlt mitnehm, um lostlos in der rumzustochern wie in einer Rührküche, dann zieh ich auf ein Chang weiter meines Weges :zwink
Es gibt für immer und jeden eine, die dir a) sympathisch ist und b) der Koitus durch die geile Optik gerade mal 2 Minuten dauert und ich währenddessen vergesse wie meine Mammie eigentlich mit Vornamen heisst :hut