Was meinst du genau, dass die Frauen dort auch nicht jeden nehmen, oder...?
Interessantes Thema. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Man sieht es den Ladies meiner Meinung nach schon an, ob wenigstens ein Minimum an Interesse besteht. Geschäftliches verbindet man doch auch gerne mit angenehmen? Besonders wenn man sich sympathisch ist und die Chemie einigermassen stimmt macht es doch auf beiden Seiten mehr Spass. Zumindest ich gehe in der Berufswelt lieber zu Kunden die mit mir auf einer Wellenlänge liegen und gegenseitiges Einverständnis herrscht um es mal blöd auszudrücken
Kleines Beispiel anhand einem süssen kleinen Bartender Girl Airport a Go Go ca. 19 Jahre alt.
Sie war relativ frisch da, ist nicht oft mit Customern mitgegangen. (wahrscheinlich auch der Grund warum Sie es eher bevorzugt hat Getränke auszuschenken)
Durch die manchmal brutale Runterkühlung in den A Go Gos (und sie war wirklich ein Eiszapfen!) mit bis zu gefühlten 3 Grad im T-Shirt nahm sie wegen der Kälte meine Hand und auf die Frage "You come with me?" kam ein zägliches "Okay I can try".
Aufgrund ihres doch recht ängstlichen Blicks hab ichs nicht übers Herz gebracht sie auszulösen...
Andere Ladies wiederum schauen einem nichtmal mit dem Arsch an, würdigen dich keines Blickes und sogar in der Soi 6 hab ich Ladies getroffen, die es garnicht nötig hatten oder in Betracht gezogen hatten auf Teufel komm raus nen Customer mitzunehmen. Und das waren leider meistens die, bei denen ich 4 Männer gebraucht hätte um das Zelt wieder abzubauen
Und mal ganz ehrlich, bevor ich dann so eine hochbezahlt mitnehm, um lostlos in der rumzustochern wie in einer Rührküche, dann zieh ich auf ein Chang weiter meines Weges :zwink
Es gibt für immer und jeden eine, die dir a) sympathisch ist und b) der Koitus durch die geile Optik gerade mal 2 Minuten dauert und ich währenddessen vergesse wie meine Mammie eigentlich mit Vornamen heisst