Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Die Lady aus der Bar. Die Bar aus der Lady?

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.085
9.934
3.918
Süden
AW: Die Lady aus der Bar. Die Bar aus der Lady?

Ich lese Doc's Berichte gern, weil er einen locker spaßigen Schreibstil hat.
Denke er läßt sich durch nix vom schreiben abhalten, denn er weis es gibt überall Licht und Schatten
in Form von Lob oder Kritik.

Damit kann er umgehen und so sollten es alle anderen die hier schreiben auch sehen.
Der Mitleser bildet sich im Laufe eines Thread sowieso eine Meinung über den Schreiber bzw. den Anmerker/Kritiker
und ordnet die Personen in eine Schublade in seinem Kopf.

Thaifan67

• Like
Reaktionen: Piper

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Denke er läßt sich durch nix vom schreiben abhalten

Stimmt! So sehe ich das auch...:daume

Aber sieh selbst: :bigg

PC$20Schlafen.jpg

Hallooo? Doc schreib weiter! Hab jedesmal meinen Spaß,
wenn du klapperst... also Kopf hoch!:daume

Anhänge

• PC$20Schlafen.jpg
    PC$20Schlafen.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 0
  • PC$20Schlafen.jpg
    PC$20Schlafen.jpg
  • PC$20Schlafen.jpg
    PC$20Schlafen.jpg
  • PC$20Schlafen.jpg
    PC$20Schlafen.jpg
  • PC$20Schlafen.jpg
    PC$20Schlafen.jpg

moku

Softwareopfer
Inaktiver Member
6 Januar 2009
269
126
1.273
Wien& Tako Taphi,Prakhon Chai

Damit kann er umgehen und so sollten es alle anderen die hier schreiben auch sehen.
Der Mitleser bildet sich im Laufe eines Thread sowieso eine Meinung über den Schreiber bzw. den Anmerker/Kritiker
und ordnet die Personen in eine Schublade in seinem Kopf.

Thaifan67

da hast du schon recht damit aber wir sind halt nicht alle gleich!
mich persönlich ärgert es immer wieder wenn ich gute beiträge lese ob lüge, warheit oder copy egal
und dann kommen die anmerker/kritiker und pissen in den thread, natürlich nicht alle aber die mit blasen schwäche.

anmache okay aber mit hirn bitte

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich

Das ist aber schade - vielleicht können ja Koebi oder Stalker noch mal drücken - damit ich die Hand voll habe:bigg

Let´s have Fun

ich hab zwar keine Ahnung warum du die Waage sammelst, aber ich hab mal gedrückt :D

Und ich hab se auch geheiratet, hehe *GGG*

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Der Fred kommt von Doc, also ist es sein Thema - (denke ich mal).

Ich fand seine Ausführung pers. interessant, sachlich eher langweilig.

Ihn sachlich zu kritisieren ist wohl ebenso interessant, ihn pers. anzugreifen

ist wenig sinnvoll, da man seinen Fred auch kommentarlos ingorieren kann.

Pers. Freund- oder Feindschaften kann man auch außerhalb des Forums pflegen!

Ich denke mal jeder hier hat schon das eine oder andere erlebt,

das bei Veröffentlichung hier für Unglauben oder "Münchhausen" sorgen würde.

Man(n) erlebt im Kulturkreis Thailand und insbesondere Pattaya so einiges

und da gehören eben auch "echt unglaubliche" Dinge mit dazu!

Egal, ob es banale Dinge sind, wie daß der LT das panierte Schweineschnitzel super schmeckt,

sie mit nem Kiniau am liebsten Anal verkehrt oder sich freut, einen Tag am Strand verbringen zu dürfen.

Von den härteren Dingen will ich erst keine Beispiele schreiben - egal,

es kommt halt manchmal "echte Liebe" auf, seis drum was wirklich gemeint ist bei den Weibern

(meist wissen die es doch selbst nicht) - ob zum Geld, dem bequemen Leben oder dem Hengst oder ...

Hoffe mal, unser geschätzter Doc wird noch einiges erleben (dürfen) und uns darüber berichten! :daume

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

@alle

Ich kann euch nicht allen ein Danke drücken, aber vielen Dank für den support.

Aber ich glaube jetzt ist auch genug damit.

Ich habe eine kleine Story erzählt, die weder besonders interessant noch lustig war - eben eine typische Pattaya story und UferLos hat mir durch die Blume unterstellt, daß ich das nicht selber erlebt habe.

So etwas lasse ich natürlich nicht auf mir sitzen.

Kritik? - jederzeit!
Lob? - noch lieber!

Aber mich ohne weitere Beweise als Lügner hinzustellen? DAS geht gar nicht.

Natürlich hat er das nicht so hart gebracht. Auf jeden Fall haben wir uns danach ein argumentativ untermauertes Wortgefecht geliefert, ohne daß der eine den anderen beleidigt hätte - also ganz so wie es sein soll.

Aber Dank meiner an intellektuellem Gewicht und geistigem Tiefgang nicht zu überbietenden feinst durchdachten und mit diabolischen Präzision und frivoler Chuzpe plazierten Gegenargumente ..........

..... Oh je, jetzt neige ich ja schon wieder zu maßloser Selbstüberschätzung, genau wie bei der Lady, wo ich annahm, daß sie mich im gegensatz zu ihrem englischen Boyfriend nur wegen meiner unschlagbaren Fähigleiten als virtuoser Liebhaber in ihren braunen Salon lassen wollte, sich jedoch rausstellte, daß es lediglich daran lag, daß seiner um einiges größer ist als meiner.

Daher nehme ich realitischerweise mal an, daß es an den vielen posts der anderen member lag, daß wir hier im Forum Zeuge eines nie vorher dagewesenen Ereignisses werden dürfen:

UFERLOS IST SPRACHLOS !!!!!:bigg

Aber wie ich ihn kenne, werden wir nich lange auf seine interessanten Beiträge warten müssen.

Doc

PS: Ich fand meine story in dem "meine ist doch nicht anders" thread, wo ich versehentlich die Frau eines Hartgeldluden gepoppt und deswegen fast Prügel bezogen hätte, viel lustiger.
Aber die war tatsächlich aufgewärmt, da schon ein paar Jahre her.

• Like
Reaktionen: Patgo und Frank

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.662
9.430
2.715
Mainz

Trotzdem noch mal Danke für die kleine Anekdote :daume
Und wie man hier sieht,kann auch solch eine Geschichte für Wellen sorgen :bigg

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang

Wer so gerne Doc. seine Geschichten liest, sollte doch 17,90 € über haben und sich das Buch "Es war einmal in Pattaya" leisten.

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103

....ich fand die geschichte gut geschrieben und amüsant....auf die unterstellung von uferlos wäre ich erst gar nicht weiter groß eingegangen....da könntest du eigentlich drüber stehen und müsstest nicht aufwendige recherchen in der soi6 anregen, doc.....hast du gar nicht nötig :daume

bezüglich den bargirls und den lügen ist mir ein spruch von einem gogo-mädchen im gedächnis geblieben, das ich ganz gut kannte...ich hab mit ihr viel erlebt, aber hatte nie das gefühl, dass sie mich je belogen hat....sie meinte jedenfalls:"wer mich als nutte behandelt, den behandle ich wie einen freier" .....umgekehrt könnte man sagen, dass ein bargirl, das sich als mensch betrachtet fühlt, viel seltener dazu neigt, einen zu verarschen.....diese erfahrung habe ich jedenfalls gemacht...

soi6

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

....ich fand die geschichte gut geschrieben und amüsant....auf die unterstellung von uferlos wäre ich erst gar nicht weiter groß eingegangen....da könntest du eigentlich drüber stehen und müsstest nicht aufwendige recherchen in der soi6 anregen, doc.....hast du gar nicht nötig :daume

bezüglich den bargirls und den lügen ist mir ein spruch von einem gogo-mädchen im gedächnis geblieben, das ich ganz gut kannte...ich hab mit ihr viel erlebt, aber hatte nie das gefühl, dass sie mich je belogen hat....sie meinte jedenfalls:"wer mich als nutte behandelt, den behandle ich wie einen freier" .....umgekehrt könnte man sagen, dass ein bargirl, das sich als mensch betrachtet fühlt, viel seltener dazu neigt, einen zu verarschen.....diese erfahrung habe ich jedenfalls gemacht...

soi6

DAS ist mal eine SUPER ERKENNTNIS!!!

Nein, ich meine nicht, daß ich es nicht nötig gehabt hätte mich vor UferLoS zu rechtfertigen. Sicherlich stehe ich da drüber, aber das ist halt eine Schwäche von mir, daß ich gewisse Dinge nicht auf mir sitzen lasse.

Aber für den zweiten Absatz habe ich Dir gleich die Waage gedrückt, denn dieser Satz gehört zweifelsohne in die Hall of Fame.

Würden sich so manche Kameraden hier in Patty danach halten, würden sie viel seltener verarscht und abgezockt und somit in die Hall of Shame.
-
WER MICH ALS NUTTE BEHANDELT, DEN BEHANDELE ICH ALS FREIER!!

Merkts euch Jungs, und erspart euch somit viele Enttäuschungen!

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant

Wie kann man von einer Nutte enttäuscht oder ausgenutzt werden,

klar ihre Dienstleistung kann schlecht sein - oder sie verlangt zu viel Geld nach dem poppen und im Suff zahlt das einer,
aber ansonsten ist eine Nutte eine Dienstleisterin und wird fürs ficken bezahlt

also kann es keine Enttäuschungen geben,
will die Nutte mehr, also auch nach der Dienstleistung - dann darf sie sich nicht bezahlen lassen,
sonst bleibt sie Nutte und hat auch das recht:bigg so behandelt zu werden.:zwink.

Aber trotzdem menschlich behandeln - Nutte ist eine Dienstleisterin - keine Ware

• Like
Reaktionen: Daky, party und Ratz

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

DAS ist mal eine SUPER ERKENNTNIS!!!
Sowas aber auch! ;)
Natuerlich.
Sowieso, ueberall und immer! :daume
Jetzt koennt ich wieder anfangen...
Neee - ich lass es lieber - Thaifrauen sind ja eh alle Scheisse! :flipa

Aber trotzdem mal aufn Punkt gebracht...

Heinz-Ruediger is zufaellig mal in Pattaya aufgeschlagen... die erste Nacht... eigentlich wollte er nur ein Bier trinken... aber dann kam SIE daher....

Er: Ich will dass du aufhoerst - was machst du hier so an Kohle pro Monat?

Sie: 20.000,- (eigentlich 12.000,-).

Er: OK, pack dein Klump zam und wir hauen ab in meine Bleibe. Ich zahl dir 5.000,- mehr.

Sie: I lab ju, my tilak.

Er: Ei laff juh tuuu!

...spaeter am Abend...

Sie: Ei nevööh hab man leik juu bifoh... Ei maik guuuud laaab tu juh!
(und sie blaest...... zwar mehr schlecht als recht, aber ihm isses in seinem Saurausch eh wurscht)

Er: Oh Tilak - Ei laff juuuuuuuuh (spritzt - mit altersbedingt schwachem Strahl - ab)

Sie: Ju lially leik miii?

Er: Schur! Ei neva haeff a wummen leik juuh bifoa!

Sie: Lially? (meint aber: ja, ja - du dummer Wichser... Dir besorg ichs demnaechst noch richtig - aber ohne dass dein bloeder Schwanz dran beteiligt ist...)

Er: Ei wonts tu merri juh!

Sie: Dsching Dsching...? (meint: echt, oder - du Depp? Na gut - wenn du meinst...)

...am Tag drauf...

Sie: Ju bai mih Ling? Gibb mih monnih!

Er: Logo (meint aber: was weiss ich, was die will - aber egal, soll sies haben - mann, blaest die gut).

...einen Monat spaeter...
(den Dialog erspar ich euch)

Ein Mann in orangefarbene Leintuecher gekleidet bindet beiden ein Stueck Schnur um die Birne, sie kennts - hats schon dreimal mitgemacht -, er findets buddhistisch-romantisch, sie denkt an die finanzielle Zukunft, er an..... mann, blaest die gut...! :bigg

...wieder drei Monate spaeter....

Er (am Eck, wo der Family Mart steht): Die scheiss Nutten hier!

Sie (im neu geweisselten Haus): Scheisse, so bloed war noch kein Farang vorher...

Er: Kann mir jemand zweifuffzig fuer meine Busfahrkarte nach Bangkok zu Flughafen leihen...?

Sie: Maedels, ich schmeiss ne Runde! Danach zahlen wir hier und saufen dann bei mir daheim weiter... Hab ichs eigentlich vorher schon erwaehnt...? Es wurde bei mir daheim grad frisch geweisselt...

Der Freier fickt kurz mal...

Die Nutte macht Geld!

Wer hat jetzt auf kurz oder lang das Spiel gewonnen/verloren...?

Freier & Nutten....

Sonst nix!

Ausser man verliebt sich kurz mal schnell - und zahlt dann weiterhin Gehalt... :k

Alles andere durchaus moegliche entzieht sich dann aber auch schon wieder der normalen Vorstellungskraft
des Standard-Pattaya-Touris...

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

UFERLOS IST SPRACHLOS !!!!!:bigg

Schrei doch nicht so... ;)

Wieso soll ich sprachlos sein - ich habe Dir meine Sicht der Dinge freundlich mitgeteilt, mehr gibt es aus meiner Sicht nicht zu sagen, ausser Du möchtest, dass wir uns endlos im Kreis drehen - da erinnere ich mich lieber an ein Sprichwort, welches meine Mutter gerne nutzte - in diesem Sinne gebe ich nach! :bigg

Bundy schrieb:
Alles andere durchaus mögliche entzieht sich dann aber auch schon wieder der normalen Vorstellungskraft
des Standard-Pattaya-Touris...

So ist es und da die Meisten, von drei bis vier Wochen Patty-Urlaub ein Jahr zehren müssen, brauchen sie halt
auch solche Geschichten...

• Like
Reaktionen: Gast_1

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

@ Bundy:

Interessante und sehr realistische wenn auch recht einseitige Sicht des Sachverhaltes.

Tatsache ist, wie ich es bereits zuvor geschrieben habe, das es meistens der Freier ist, der die Hure "aus ihrem Elend" befreien will und dafür auf ihre lebenslange Dankbarkeit hofft.

Die Crux ist, daß er nicht begriffen hat, daß sie ihr Bar Lady Dasein als alles andere als Elend betrachtet, v.a. im Vergleich zur Feld- oder Fabrikarbeit.

Das Hauptproblem ist jedoch, daß selbst, wenn sie keinen Bock mehr aufs anschaffen hat und mit ihm eine Beziehung ein geht, sie den Deal so versteht, daß sie ihr Huren- und er sein Freierdasein für eine Beziehung aufgeben.

Und meistens ist er es, der sich sehr schnell nicht mehr daran hält und munter durch die bars fickt.

Und wenns dann kracht, ist das Gejammere groß, von wegen verlogene Thai Nutten und so.

• Like
Reaktionen: Patgo und blokk

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Schrei doch nicht so... ;)

Wieso soll ich sprachlos sein - ich habe Dir meine Sicht der Dinge freundlich mitgeteilt, mehr gibt es aus meiner Sicht nicht zu sagen, ausser Du möchtest, dass wir uns endlos im Kreis drehen - da erinnere ich mich lieber an ein Sprichwort, welches meine Mutter gerne nutzte - in diesem Sinne gebe ich nach! :bigg
...

Na, dann paßts ja.

Schön so jemand KLUGES hier im Frorum zu haben.

Aber Du wirst mir Blödsack hoffentlich trotzdem erlauben ab und an die eine oder andere selbst erlebte story zum Besten zu geben, ohne vorher in allen englisch-, japanisch,- arabisch und sonst was für sprachigen Foren nachprüfen zu müssen, ob es bereits mal einem so ähnlich gegangen ist, ja..

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

@Doc
Interessante und sehr realistische wenn auch recht einseitige Sicht des Sachverhaltes.
Natuerlich isses einseitig - hab ja auch lediglich eine einzige (aber sehr oft anzutreffende) von vielen Varianten beschrieben.
So laeufts aber halt des oefteren - und da denk ich mir dann persoenlich irgendwie immer, was derjenige sich von seiner "Beziehung" erwartet, wenn er gleich zu Beginn sowas wie ne monatliche "Flatrate" fuers bumsen, putzen und sonstwas alles aushandelt, bzw. anbietet.
Sowas widerspricht IMHO dem Grundprinzip einer "normalen" Beziehung...
Und auf genau diese Art von "(Geschaefts-?)Beziehungen" hat mein Posting angespielt.
OK, das ganze Blahblah von Wegen "in Thailand heiratest du die Familie immer mit dazu" oder sowas in die Richtung mag schon gelegentlich (oder auch gerne oefters mal) zutreffen, aber ich muss doch mit der Scheisse nicht anfangen - wenn man dann nach nem halben Jahr mal angehauen wird, weil der Vater z.B. im Krankenhaus liegt, dann kann man ja auch gut und gerne mal aushelfen (sollte man denn auch wirklich wissen, dass an der Story was wahres dran ist).
Und speziell in Konstellationen, in denen der Mann selber noch arbeiten geht und nicht als Rentner den lieben langen Tag auf der faulen Haut rumflackt (verdienter Weise), wills mir halt einfach nicht in den Schaedel rein, wenn mancheiner denkt, dass seine Freundin oder Frau lediglich anschaffen oder andernfalls halt (wie in der Realitaet meisstens dann) garnix machen kann, anstatt sich arbeitstechnisch irgendwie nuetzlich zu machen und so ihr eigenes Geld (resp. das Geld fuer die Familie) zusaetzlich verdient.
Und dazu muss man auch nichtmal wirklich investieren und ihr irgendein Business hinstellen...
Aber wenn ich ihr vom ersten Tag an "Gehalt" dafuer zahl, dass sie bei mir bleibt, brauch ich mich nicht wundern - speziell, wenn ich dann auch noch andere Verhaltensmuster an den Tag legen sollte, die in die selbe Freier&Nutte-auf-Lebzeiten-Richtung gehen -, wenn sie mich dann irgendwann (oder gleich von Anfang an) nicht(mehr) als ihren Freund/Mann ansieht, sondern eher sowas denkt wie...
Bei ganz normalem Zusammenleben - ohne finanzielle Basis, auf der alles mehr oder weniger ablaeuft - bei dem beide ihren Teil zum Ganzen beitragen (besser gesagt, beitragen muessen), zeigt sich dann recht schnell, ob man wirklich ne Frau hat die einen seiner selbst wegen mag... ... ...und nicht nur wegen seiner Spendierfreudigkeit...
Da trennt sich dann naemlich die Spreu vom Weizen ganz automatisch - und zwar in Lichtgeschwindigkeit...
Wobei aber auch manchen von vorne herein garnix anderes uebrig bleibt, als wie zu zahlen (wieso hab ich jetzt bloss wieder dieses Bild von dem dauerbesoffenen 68jaehrigen Kerl im Unterhemd mit seiner 23jaehrigen und ihn inbruenstig liebenden "Freundin" aus der Heaven Above im Kopf...;)).
Und meistens ist er es, der sich sehr schnell nicht mehr daran hält und munter durch die bars fickt.
Logo - kommt auch oefters mal vor.
Viele vergessen halt, dass die Maedels hier auch Menschen sind und/oder wollen nicht wahrhaben, dass sie so bloed fuer wie sie sie halten dann aber doch nicht sind.
Da musst du ihr schon sehr egal sein und nebenbei noch verdammt gut zahlen, dass ihr sowas nix ausmacht (oder die ganze Sache ist gleich von vorne herein einfach mehr oder weniger als Zweckgemeinschaft zustande gekommen und beide koennen damit leben - und eher selten ist dann tatsaechlich auch mal eine dabei, der sowas wirklich scheissegal zu sein scheint).
Oder du bist einfach so verdammt gut im geheimhalten und Dinge im Verborgenen geschehen lassen, so dass sies nie mitbekommt - wobeis in der Realitaet aber eher aussieht, als wuerden die meissten Typen da irgendwie garkeinen Wert drauf legen...
...daß sie ihr Bar Lady Dasein als alles andere als Elend betrachtet, v.a. im Vergleich zur Feld- oder Fabrikarbeit.
Des mag vielleicht im Vergleich zur Feld- und Fabrikarbeit und v.a. in finanzieller Hinsicht so sein.
Die Maedels, die ich alle besser kenn, sagen die Bank durch, dass sie den Job nicht ewig machen wollen und auch meisstens davon gelangweilt, gelegentlich sogar richtig frustriert und angepisst sind.
Eine die sagt, "ich liebe diesen Scheiss", ist mir aber bis heute noch nicht untergekommen...
"Elend" ist hier vielleicht des falsche Wort - "notwendiges (und mehr oder weniger grosses) Uebel" triffts m.E. schon eher.
Im Endeffekt suchen die meissten ja einfach nur nen Kerl der kein absolutes Arschloch ist und sich einigermassen um sie kuemmern kann.
An eine die mal irgendwas gesagt haette, wie dass sie in der Bar auf die grosse Liebe hofft und wartet, kann ich mich grad auch nicht wirklich erinnern...
Was aber nicht heisst, dasses nicht auch passieren koennte.
Am Ende ist aber zweifelsohne sowas wie aufrichtige Liebe, gegenseitiger Respekt, Ehrlichkeit und Teamwork was ganz anderes und viel mehr wert, als ein taegliches Grinsen, ein Haufen gebuegelter Waesche, ein Paar gespreitzte Beine und ein warmes Essen, welches einem gegen das entsprechende Entgeld standardmaessig serviert wird...

EDIT (habs Schlusswort vergessen...;)):
Das Schlimme ist ja nicht, dass es sowas wie die hier erwaehnten Geschaefts-, Selbstbetrugs- und sonstwas fuer Beziehungen gibt, die irgendwie aus dem Rahmen des "normalen" fallen - soll doch jeder machen was er will.
Schlimm (und gelegentlich v.a. laecherlich) wirds erst dann, wenn der arme Teufel (oder evt. auch saubloede Depp) nicht merkt oder wahr haben will, was er da eigentlich am tun und machen ist und dann deswegen, wenn der Karren dann am Ende durch die Einbahnstrasse in den Dreck gefahren wurde, rumheult und sich wundert wies so weit kommen konnte...