Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Die Lady aus der Bar. Die Bar aus der Lady?

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
AW: Die Lady aus der Bar. Die Bar aus der Lady?

@Doc Holiday

Interessante Geschichte mit noch interessanteren Gedanken.

..... Doc Holiday glaubt den Ladies!

Warum?

1. Weil die Ladies mich kennen oder sehr schnell als jemanden einschaetzen, der sich alleine schon aufgrund seiner Sprachkenntnisse hier bestens auskennt.
Sie wissen also, dass es sich nicht lohnt, mich anzuluegen, da es bei mir nie mehr gibt als leistungsgerechte Bezahlung.
Und da Thais Pragmatiker sind und nix tun, was ihnen nicht unmittelbar etwas bringt, versuchen sie es erst gar nicht.
Ich habe schon seit vielen jahren keine stories vom kranken Wasserbueffeln gehoert.

2. Weil es mir - und das ist noch viel wichtiger - voellig scheiss egal ist, ob sie luegt oder nicht, da ich mir ueberhaupt keine Gedanken um das Geschwaetz von Bar Ladies mache und es somit nicht den geringsten Einfluss auf mein Verhalten hat.
Dann kann ich es auch glauben!
DAS ist dann meine Form von Pragmatismus!

Iffi schrieb mal vor vielen Jahren über die besonders ausgeprägte emotionale Intelligenz der Thailänderinnen. Auf sehr ähnlichen Gedanken (Iffi und Doc H) aufbauend hatte ich mal eine Hypothese in die Welt gesetzt, wonach man den Westler anhand der Aussagen der Schwutten klassifizieren kann.

Eine Hypothese muss natürlich überprüft werden, dazu hatte ich im 2008 4 Monate lang Zeit. BKK und PTY waren meine Testorte und ich bin zum Schluss gekommen, dass die Hypothese der Realität sehr nah kommt. Wie immer bei theoretischen Abhandlungen gibt es zwar Ausnahmen, die bestätigen also die Regel.

Zusammengefasst kann Westler sich also auf die Piste machen und wenn er nach Hause kommt und weiss (oder das Gefühl hat), dass er oft angelogen wurde, sich mal ernsthaft über sich selbst Gedanken machen sollte.

• Like
Reaktionen: berjk1948

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich

@Doc Holiday

Zusammengefasst kann Westler sich also auf die Piste machen und wenn er nach Hause kommt und weiss (oder das Gefühl hat), dass er oft angelogen wurde, sich mal ernsthaft über sich selbst Gedanken machen sollte.

Also, da muß ich dir widersprechen!

Es ist egal wo man sich auf die Piste macht, ob Thailand, GERmany oder Ösiland, denn auch hier wird man angelogen, und sollte sich dann ebenfalls seine Gedanken machen :):bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

@Doc Holiday

Interessante Geschichte mit noch interessanteren Gedanken.

Iffi schrieb mal vor vielen Jahren über die besonders ausgeprägte emotionale Intelligenz der Thailänderinnen. Auf sehr ähnlichen Gedanken (Iffi und Doc H) aufbauend hatte ich mal eine Hypothese in die Welt gesetzt, wonach man den Westler anhand der Aussagen der Schwutten klassifizieren kann.

Eine Hypothese muss natürlich überprüft werden, dazu hatte ich im 2008 4 Monate lang Zeit. BKK und PTY waren meine Testorte und ich bin zum Schluss gekommen, dass die Hypothese der Realität sehr nah kommt. Wie immer bei theoretischen Abhandlungen gibt es zwar Ausnahmen, die bestätigen also die Regel.

Hochinteressanter Gedanke.

Letztlich ist es fuer eine Lady ueberlebenswichtig die guten von den weniger guten Farangs zu unterscheiden, da sie irgendwann mit ihm ganz alleine ist und im Falle von Problemen ihr keine bodygebuildeten Zuhaelter zu Hilfe kommen, deren Pitbull und Mastino Kampfschweine es gar nicht erwarten koennen, ihre Zaehne an den Eiern des Freiers auszutesten.

Deine Zusammenfassung hat aber einen Schwachpunkt:

Der Mann mit Charakter und Niveau, der vielleicht sogar etwas Thai kann wird schon alleine aufgrund seines Verhaltens anders behandelt, waehrend der Schwachkopf, der von vorne bis hinten belogen wird, meistens viel zu bloede ist, um das zu checken (und es in vielen Faellen von massiver LKS im Endstadium auch gar nicht checken will.).

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

1. Nebenbei bemerkt stoert es mich ueberhaupt nicht, wenn hier jemand schreibt, dass ich den Ladies alles glaube.

2. Nebenbei bemerkt ist es nicht unbedingt foerderlich fuer kuenftige Geschichten anderer Forenmitglieder, wenn immer gleich jemand kommt und irgendwas in der Art schreibt, wie: "Das stimmt alles nicht" oder "Das habe ich schon mal woanders gelesen".

Da kann einem schnell die Lust am schreiben vergehen.

@Doc Holiday

Zu1.
Den Thai-Damen, die ich gut kenne, glaube ich auch alles, da ich bei Kontrollen nie feststellen
konnte, dass ich belogen wurde.

Zu 2.

Das ist völlig richtig.
Soetwas nimmt vielen Leuten die Lust am Schreiben.
Auch solche Bolzen, wie wer seine Weiber nackisch knipst, hat einen Digi statt einen Pimmel.
Da da keiner sich das antun will, gibts dann auch keine Bilder mehr für die Allgemeinheit.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

@Ton

Bei Thaidamen die man noch nicht so lange kennt ist diese Lügerei gang und gäbe.
Kennt man sich und kann sich abschätzen und auch schätzen, sollte es diese Lügen nicht mehr geben.
Ausnahmen haben natürlich auch hier die Regel.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

2. Weil es mir - und das ist noch viel wichtiger - voellig scheiss egal ist, ob sie luegt oder nicht, da ich mir ueberhaupt keine Gedanken um das Geschwaetz von Bar Ladies mache und es somit nicht den geringsten Einfluss auf mein Verhalten oder Leben hat.

Genau ,Daß habe ich gemeint.

nicht mehr und nicht weniger.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Genau ,Daß habe ich gemeint.

nicht mehr und nicht weniger.

Kann dir nur zustimmen, franky.

Doc Holiday vertritt eine Einstellung mit der es sich gut leben lässt. In dieser Konstellation kann man seinen Spaß haben und schafft sich selber keine Problem.

Habe es oft auch so gehalten aber manchmal kommt es doch etwas anders.

Grundsätzlich ist dies ein :daume wert.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang

Den Wahrheitsgehalt kann man doch schon an dem Vergleich mit der Bierdose ablesen.
War´s denn Chang Beer oder Singha? Bei Singha soll die Lackierung dicker aufgetragen sein.

Der besagte Geschäftsmann müßte also nach Aussage der Lady einen Umfang von 21,04 cm haben, da ist sich offensichtlich nicht um einen Farbigen handelt, dürfte das schon mal nicht der Wahrheit entsprechen.

Würde der Typ weiterhin 30.000 Baht im Monat zahlen, würde die alte auch nicht mehr in der Soi 6 werkeln, weil bei der Bequemlichkeit der Thai´s, keine mehr in son´m Drecksloch arbeiten würde um sich das Gehalt aufzubessern. So toll finden die Ihren Job auch nicht. Alle würden gerne aussteigen, wenn sie auch so ein gutes Auskommen haben.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Würde der Typ weiterhin 30.000 Baht im Monat zahlen, würde die alte auch nicht mehr in der Soi 6 werkeln, weil bei der Bequemlichkeit der Thai´s, keine mehr in son´m Drecksloch arbeiten würde um sich das Gehalt aufzubessern. So toll finden die Ihren Job auch nicht. Alle würden gerne aussteigen, wenn sie auch so ein gutes Auskommen haben.

Ich würde auch nicht mehr arbeiten wenn ein Girl mich monatlich mit 30.000,-- sponsern würde.

Zwar liebe ich meine Arbeit, schätze aber auch den Vorteil eines großzügigen Freizeitanteils und ich arbeite nicht in der Soi 6, sondern in der Soi 180.
Das wäre dann 30 mal die Soi 6. Das ist noch viel schlimmer.:bigg

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Wenn man erstmal den Lebensstil auf ein gewisses Niveau gehoben hat ist es schwer wieder von diesem Level runter zukommen. Da sind 30000 Baht zwar ein guter Einstieg aber bei weitem nicht das Maß aller Dinge. Ergo nimmt man noch mit was man kriegen kann.
Ob es Spass macht ist eine andere Frage und mit Sicherheit nur von sekundärer Bedeutung.

Was ich aber nicht verstehe ist das hier jemand eine Geschichte erzählte, ob wahr oder unwahr ist völlig unerheblich, die unterhalten soll. Das ist ihm auch gelungen. Also sollte man es dabei lassen und nicht anfangen alles bis auf den letzten Buchstaben zu analysieren und in Abrede zu stellen.

Bei der hohen Dichte der Yings und Customer in Pattaya wird es wohl nicht ausbleiben das sich die eine oder andere Geschichte in abgewandelter Form wiederholen wird. Das nennt man dann "natürliche Gesetzmäßigkeit".

Also vermiest den Leuten nicht das Schreiben. Denn ohne solche Geschichten wäre so ein Forum nur noch die Hälfte wert.

• Like
Reaktionen: Paul

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang

Ich habe in Udon auch mal eine geknallt, die war Ihrem Ehemann 4 Wochen vorausgefahren, der Typ war auch ein kleiner Kiniau und hat die Lady ohne die nötige Knete vorausgeschickt oder fahren lassen, was kam dabei raus, sie mußte wieder das machen was sie immer schon gemacht hat, bzw. gelernt hat und wovon sie was versteht, nämlich anschaffen gehen.

Was lernen wir daraus, Frauen kosten Geld, und wenn man das nicht hat, oder nicht genügend sollte man die Weiber eben nur bei Bedarf ordern, und bezahlen. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

@Pakao

Für den letzten Satz musste ich Dir die Waage drücken und das hat Dir auch
noch den zweiten Pimmel gebracht.

Bei Teletubbi habe ich auch gedrückt, da hats aber nicht gereicht.
Der hat den aber auch bald, wenn er so weiter macht. :daume

• Like
Reaktionen: Piper

moku

Softwareopfer
Inaktiver Member
6 Januar 2009
269
126
1.273
Wien& Tako Taphi,Prakhon Chai

Also wenn man von Doc die Storys liest hat man wieder Lust zum schreiben,
aber wenn man dann so dumm ist wie ich und denn weiteren Anhang liest denke ich mir immer,
warum sollte ich was schreiben das ich dann auch so Posting bekomme
oder wie in einen anderen Forum noch nette pm?:teuflisch

ps: Paul, Stalker,El1cs@n,Raini und noch ein paar andere schreiben auch super keine frage
aber leider bald die Mehrheit schreibt nur mehr reinen Schwachsinn!!:k:echt

Das soll doch ein Forum sein und kein ich bin besser ich kann mehr und ihr anderen seit Lügner Idioten usw.:k

sorry für ot.

moku

moku

Softwareopfer
Inaktiver Member
6 Januar 2009
269
126
1.273
Wien& Tako Taphi,Prakhon Chai

Den Nagel auf den Kopf getroffen Noku,

was sollen diese ganzen Anmachen oder Klugscheisserei,

hier ist kein Schlachtfeld sondern Sanuk und Entertainment angesagt:daume

wobei ein bisschen Anmache ist ok - aber locker dabei bleiben

Ja aber leider sind hier auch welche die nur mehr durch blöde anmache eine erektion bekommen!:k

Aber an alle andern kann ich nur Danke sagen:zwink

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Das war eben noch die Waage für JoergNs Meinung zum Heiraten :bigg
und für Mokus Beitrag, weil ich das absolut genauso sehe. ;)

Das wars aber waagetechnisch für heute, ich bin nun auch wieder 24 Stunden blockiert.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant

Das ist aber schade - vielleicht können ja Koebi oder Stalker noch mal drücken - damit ich die Hand voll habe:bigg

Let´s have Fun

• Like
Reaktionen: teletubbi