Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die Garage kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Ich hab die bilder gesehen und das genügt.Soeinen Laden gibts zu hauf,was besonderes haben die nicht außer das sie onkelz und son kram spielen aber die kann ich auch woanders hören

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich hab die bilder gesehen und das genügt.Soeinen Laden gibts zu hauf,was besonderes haben die nicht außer das sie onkelz und son kram spielen aber die kann ich auch woanders hören
Ja genau und dann kannst Du dir auch gleich die Flugkosten Sparen,oder kommst du hier hin um den Musikdreck bei warmen Temperaturen zu hoeren???Gruss Kuppi :k

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Die Bilder von der Eröffnug sehen ja Klasse aus :yc die Getränkeliste auch:yc
Freu mich schon das nächste mal auf viele Besuche dort :)
Sind beide dufte Jungs und haben Ihr Ziel durch ehrliche Arbeit erreicht , gibts ja auch nicht oft in Patty.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Die Bilder von der Eröffnug sehen ja Klasse aus :yc die Getränkeliste auch:yc
Freu mich schon das nächste mal auf viele Besuche dort :)
Sind beide dufte Jungs und haben Ihr Ziel durch ehrliche Arbeit erreicht , gibts ja auch nicht oft in Patty.

Das heißt , es gibt eine Homepage ?

Kannst den Link mal hier einstellen ?

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
8
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
@SP,
meines wissens gibt es noch keine HP, aber die Liste steht in einem anderen Forum, ob man die so einfach hier einstellen kann?
Bilder gibt es zur Genüge, von der Entstehung, bin hin zu den Mädels.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
@SP,
meines wissens gibt es noch keine HP, aber die Liste steht in einem anderen Forum, ob man die so einfach hier einstellen kann?
Bilder gibt es zur Genüge, von der Entstehung, bin hin zu den Mädels.

Du könntest wenigstens den Namen des Forums nennen...

Und ich muss an dieser Stelle mal prostestieren :

Die Garage hat längst offen , es gibt in anderen Foren Fotos und hier stellt niemand was ein ?

Kann ja nicht war sein - muss ich immer alles selber machen.....

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
ist im P-Fans Forum zu sehen ,dort gibts nen mega treat von 63 Seiten:dancing

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
hier ablästern ohne dort gewesen zu sein... scheint wohl modern zu sein.

..und dann Bilder anfordern? damit noch mehr gelästert werden soll?:k

Sorry, aber manche hier sollten mal von ihrem hohen Ross runterkommen!
IHR seid nicht Pattaya!

Ich kenn die beiden Garagen-Betreiber persönlich, ich kenn die Location und auch die Hintergründe und Entstehung.

"Ne Bar wie 1000 andere" ist sie halt nicht, weil sie besser ist als 1000 andere! sowohl optisch als auch Konzeptionell! Frauentechnisch wohl mit die Beste im Altersheim Naklua.

Aber erst mal schlecht reden und alles schlechte wünschen...typisch deutsch.:bück dich
Die Jungs machen nen guten Job. Überzeugt euch selbst oder seid einfach ruhig.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
hier ablästern ohne dort gewesen zu sein... scheint wohl modern zu sein.

Aber nicht nur hier - das gibt es in jedem Forum !

..und dann Bilder anfordern? damit noch mehr gelästert werden soll?

Wieso so negativ ? Wenns eine schöne Bar und nette Mädels sind....
Meine Fotos vom GBH haben der Location auch nicht geschadet - es wurde auch nicht mehr als sonst "gelästert"...

Mein Anliegen war nur , dass , anscheinend wenn ich nicht rausgehe Fotos machen , dann tut das sonst keiner - ich bitte alle Ausnahmen ( Raini usw.) um Entschuldigung für diesen Satz !

Ich kenn die beiden Garagen-Betreiber persönlich, ich kenn die Location und auch die Hintergründe und Entstehung.

Na dann hättest ja was zu erzählen , damit wir Unwissenden es besser verstehen !

"Ne Bar wie 1000 andere" ist sie halt nicht, weil sie besser ist als 1000 andere! sowohl optisch als auch Konzeptionell! Frauentechnisch wohl mit die Beste im Altersheim Naklua.

Also ich habe mir in anderen Foren die Fotos angesehen - schlecht oder unschön ist die Bar sicher nicht - aber auch nicht überdrüber - wie alle Köche wird auch in der Garage nur mit Wasser gekocht...

............seid einfach ruhig.

Tut mir leid , Schnuggel , aber einen Maulkorb lasse ich mir von NIEMANDEN verpassen - ich sage , was ich zu sagen habe - so sachlich und höflich wie nur möglich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.