Ich hab die bilder gesehen und das genügt.Soeinen Laden gibts zu hauf,was besonderes haben die nicht außer das sie onkelz und son kram spielen aber die kann ich auch woanders hören
Ja genau und dann kannst Du dir auch gleich die Flugkosten Sparen,oder kommst du hier hin um den Musikdreck bei warmen Temperaturen zu hoeren???Gruss Kuppi :kIch hab die bilder gesehen und das genügt.Soeinen Laden gibts zu hauf,was besonderes haben die nicht außer das sie onkelz und son kram spielen aber die kann ich auch woanders hören
Ja genau und dann kannst Du dir auch gleich die Flugkosten Sparen...
Schon klar,Porti kannst Du nicht Verstehen.Ist meine Kurzform fuer (ISS MICH DOCH EGAL)IMDE.Gruss KuppiÖsi nix verstehen !!
Ja genau und dann kannst Du dir auch gleich die Flugkosten Sparen,oder kommst du hier hin um den Musikdreck bei warmen Temperaturen zu hoeren???Gruss Kuppi :k
Ja genau und dann kannst Du dir auch gleich die Flugkosten Sparen,oder kommst du hier hin um den Musikdreck bei warmen Temperaturen zu hoeren???Gruss Kuppi :k
.......
Es gibt halt Menschen die gehen lieber in Abzockerbars...:k
Die Bilder von der Eröffnug sehen ja Klasse aus :yc die Getränkeliste auch:yc
Freu mich schon das nächste mal auf viele Besuche dort
Sind beide dufte Jungs und haben Ihr Ziel durch ehrliche Arbeit erreicht , gibts ja auch nicht oft in Patty.
@SP,
meines wissens gibt es noch keine HP, aber die Liste steht in einem anderen Forum, ob man die so einfach hier einstellen kann?
Bilder gibt es zur Genüge, von der Entstehung, bin hin zu den Mädels.
Die Garage hat längst offen , es gibt in anderen Foren Fotos und hier stellt niemand was ein ?
hier ablästern ohne dort gewesen zu sein... scheint wohl modern zu sein.
..und dann Bilder anfordern? damit noch mehr gelästert werden soll?
Ich kenn die beiden Garagen-Betreiber persönlich, ich kenn die Location und auch die Hintergründe und Entstehung.
"Ne Bar wie 1000 andere" ist sie halt nicht, weil sie besser ist als 1000 andere! sowohl optisch als auch Konzeptionell! Frauentechnisch wohl mit die Beste im Altersheim Naklua.
............seid einfach ruhig.
ich sage , was ich zu sagen habe - so sachlich und höflich wie nur möglich !