Hallo, wie tief in % steckt ihr denn im Minus ? Schaut ja auch weiterhin nicht so rosig aus, wie man so schön sagt ...Valneva - same same
das ist nicht soo schwer zu erklären. Begriff fallendes Messer, ist dir bekannt ? nix anderes hast du gemacht. siehe Chart :und weiss immer
noch nicht warum es nichts wurde ,,, 55555
Bei 10 rein wäre schön gewesen. Bin schon bei 18 rein, wo noch alle auf die C19 Vaksine gehofft haben. Aber das haben Pfister & Co. erfolgreich verhindert.Hallo, wie tief in % steckt ihr denn im Minus ? Schaut ja auch weiterhin nicht so rosig aus, wie man so schön sagt ...
Das kann noch was werden. Wenn ich mich mal verbissen habe, siehe Nordex Story, dann bleibe ich auch erst mal dabei.Das war ein C-19 Wert, das ist so gut wie vorbei, die Kursrally also auch. Ist nun mal so. RAUS damit, solange es noch was gibt.
Einsicht ist der erste Schrit zur bla,bla,bla .... kennste ja selber. Wenn die beim neuen Stoff Phase 3 schon fast hinter sich haben, würde ich auch warten.Nach Börsenpsyche bestimmt falsch. aber .....
Nordex Story
HIMS ist heute Nachrichtenlos Steil gegangen. Die Gewinnschwelle ist nah, sehr interessant. Ich bin dabei.Was haltet Ihr von Hims & Hers ? Ist zwar ein spekulativer grower mit noch negativem Ebi aber wächst gigantisch und das Management übertrifft regelmäßig die Prognosen. Nach Q1 Zahlen mal eben plus 15% im Mittel . Und das Geschäftsmodell gefällt mir.
Die Institutionellen werden auch langsam aufmerksam.
Mit Pfizer und Co bin ich voll deiner Meinung - dachte aber dass mancheBei 10 rein wäre schön gewesen. Bin schon bei 18 rein, wo noch alle auf die C19 Vaksine gehofft haben. Aber das haben Pfister & Co. erfolgreich verhindert.
Dann schauh Dir mal den Chart an 555HIMS ist so eine Steinhoff Story mM. nach...
Wobei Steinhoff habe ich ja auch 55555
Nordex: Danke, werde darauf schauen, sieht heute schon nicht mehr so gut aus.Wenn du etwas Risiko magst, schau wie weit die nexte Erholung führt und dann erst mal weg mit, oder falls die 13 nicht hält ,
gleich weg mit und dann erst mal warten ob es wirklich in Richtung 12 geht. Rein kannst du jeden Tag aufs Neue. Du versäumst nix, außer das Minus ...
Glückwunsch, nach Valneva auch Steinhoff, geht mir auch so. Wenn du jetzt auch noch AMC hast, sollten wir mal ein Bier zusammen trinken.Wobei Steinhoff habe ich ja auch
Ja, da hast du recht. Mich hat es überrascht, dass gerade die französische Regierung sich nicht mehr eingesetzt hat. Sonst sind sie doch mit Lobby Aktivitäten nicht so pingelig.Mit Pfizer und Co bin ich voll deiner Meinung - dachte aber dass manche
Regierungen schlauer sind. Regierung - Schlau = QUATSCH ...
Och, da kann ich mich nicht mehr daran erinnern, Altersdemenz, weißt ja. Aber danke, dass du mich erinnerst.Hatte ich nicht mal irgendwo hier gelesen das es dir in erster Linie nur um bischen Rentenaufstockung geht, und das große Risiko außen vor bleiben soll ?
Ich schätze mal der Hauptunterschied zw. den beiden ist das Steinhoff es wohl definitiv hinter sich haben, und HIMS erst im kommen sind.HIMS ist so eine Steinhoff Story mM. nach...
Wobei Steinhoff habe ich ja auch 55555
Es wird dir wohl gar nicht gefallen wenn ich sage mein Hauptbroker ist Consors. Da ich mehrere Konten bei denen habe Order ich immer zum Neukundentarif für 4 €. Aber die haben ihr Preismodell vor ein paar Wochen eh umgestellt, ist jetzt wesentlich günstiger, gerade bei höheren Summen. Der Hauptgrund ist aber , da bekomme ich zu 99 % alles was ich Ordern will. Bei diesen Neo Brokern o.ä. , die haben teils nur GettexKannst du einen guten Broker empfehlen, speziell für deutsche Aktien?
Bist doch ehh Daytrader. In Nyse täglich 7stellige Stückzahlen gehandelt. Für den gemütlichen geht auf Gettex. Könnte man auch traden.Zu gefährlich , sorry.
Warten wir mal am Mittwoch die HV ab.Ich schätze mal der Hauptunterschied zw. den beiden ist das Steinhoff es wohl definitiv hinter sich haben, und HIMS erst im kommen sind
Nützt doch keinem was.SdK mit 960 Mio. Stimmen ist schon ein Pfund.