Also ich würde mir mal Energieaktien aus Norwegen anschauen. Die haben im letzten Jahr gute Gewinne eingefahren.
Hallo, na wenigstens bist du nicht von der langsamen Truppe , sondern hast schon nach nur einem Jahr gemerkt das da was zu holen war . Wenns dir jetzt noch gelingt diese Zeitspanne auf 3-4 Tage beim nexten Kriegsbeginn zu vekürzen, dann stehen die Chancen für´s Depot mal gar nicht so schlecht. Wird schon noch ...Hätte ich vor dem Ukraine Krieg Rüstungsaktien gekauft,
hätte ich bis jetzt einen geilen Gewinn gemacht.
Stimmt !!! ohne Moral halte ich´s schon Jahre aus , ohne Fressen wohl nicht mal halb so lange"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral."
B. Brecht ...
Letzten Freitag einige Solana ETP gekauft. WKN A3GSS0
Dafür ein paar INDITEX A11873 verkauft, bei denen ich im Plus war. Mal sehen ob sich der Tausch mittelfristig lohnt.
Danke @NeeDanke für Deine Einschätzung.Hallo, ist gerade etwas Laaangeweile angesagt. Deshalb habe ich mir erlaubt mal die CHarts zu deinen 2 Werten anzuschauen. Na ob du mit dem Neuen mehr Kohle machst als mit dem Alten , da würde ich nicht drauf Wetten. Dein Spanier hat seit ´19 sehr schönen Seitwärtstrend, auch als Flagge bekannt . Da hätte ich zumindest mal gewartet wie der erneute Test der oberen Begrenzung ausgeht. Gehts drüber sind sofort etliche % drinn. Bleibt er hängen, ist die untere Begrenzung bei 20 das Ziel. Dann kann man immer noch raus. Und dein "Neuer" muss ja auch irgendwo paar Leichen im Keller haben. Von > 70 auf 20 , und dann nochmals geviertelt auf 5. Das sieht man auch nicht alle Tage. Der hat jetzt schon ne Erholung v. 5 auf 14 gemacht. Bei 16 fängt die Schiebezone bis ca.20 an. Kommt er da NICHT durch, dann tu dir selber einen Gefallen und schmeiß das Ding wieder raus, denn dann ist die Gefahr sehr groß das die 5 nochmals getestet wird. Und vergiss bitte nicht , der ist ja nicht umsonst von 70 auf 5 runter. Aber schauste halt mal welcher von beiden besser durch den Sommer kommt ....
Hallo,Danke @NeeDanke für Deine Einschätzung.