Natürlich, stimmt schon , NYSE 3,5 mio. Stück . ABER zu 10$ das Stück. D.h. der GESAMTUMSATZ sind 35 mio.$ . Und momentan aktuell stehen im sell nur 100 Stück = 1000 $ .Bist doch ehh Daytrader. In Nyse täglich 7stellige Stückzahlen gehandelt.
Klingelt es jetzt so langsam was ich meine ? In Europa ja noch viel schlechter, da wirst du gar nix los wenns mal eng wird. Nimm jetzt mal das Credit Suisse Scenario für diese HIMS .
Die geben, nach Börsenschluss, wie in USA üblich , Finanzprobleme, Lieferkettenprobleme od. sonstiges bekannt. Ist ja heutzutage alles möglich.
Was glaubst du zu welchem Kurs du da rauskommst ? In BRD werden 19.ooo am ganzen Tag gehandelt, das sind 190.T € . Portokasse in Börsenkreisen.
Da ist egal ob DayTR. oder nicht, du sitzt auf den Dingern und wirst sie nicht los. Nix für mich Normalo !
Was dein Faktor auf die T-kom angeht : hat natürlich den Vorteil vom festen Hebel. In beide ! Richtungen, aber das ist dir ja bekannt. Hat auch den groooßen Vorteil das es kein Ko gibt ,
und du trotzdem einen guten Hebel hast. Gute Wahl was du dir da raussgesucht hast. Jetzt würde ich mal einen schwachen Tag, oder auch zwei abwarten und dann rein.
TK kann bis 20 runter ohne das es Probleme gibt. Hat sehr breiten Trendkanal im Chart , also nicht vorschnell rein.
Nicht nervös werden, das klappt schon. Und in der zw. Zeit schauste dir mal Gold u. Silber an. Silberchart hab ich gerade mal hier liegen:
Du kennst dich ja aus, brauch ich nicht so viel Schreiben. Unterstützung bei 20 hat gehalten, Mac hat unten gedreht, RSI auch ok,
Traderherz was willst du mehr ? Gold sieht ähnlich gut aus, Silber hat aber meist die bessere Rendite. Kommt aber natürlich auch stark
auf die verfügbaren OP´s an. Musste mal stöbern, was so im Angebot ist. Auch da gilt, schwache Tage abwarten bevor zu zulangst,
ggf. die 2000er im Gold abwarten.
In diesem Sinne , viel Spass und fette Beute ....