@Brokerxy Hallo, hatte Montag mal bei ITM vorbeigeschaut, da schlummerten die gemütlich bei 85 vor sich hin, Credit S. genauso. So fix kanns gehen. Gut, bei der Bank ist es dem Umfeld geschuldet - UBS-Gewinn auf 16-Jahres-Hoch , Deutsche dito - so was zieht natürlich mit. Um was es bei ITM geht , da hab ich keine Ahnung, ganz ehrlich. Aber ich hoffe mal, Du hast mehr als nur ne Hand voll von denen.
Hab heute DAX u. FGBL-03/23 gemacht, der war vor EZB bei137 und ist danach auf 139,7 hoch. Klingt nicht viel, 2% bei Renten sind aber so wie 15-20% in Aktien gleich zu setzen. Und du arbeitest dann mit Hebeln bis 400, mag ich gar nicht, viel zu hektisch. Bin mal gespannt was sich bei TKA heute noch so bewegt, oder ob schon alles mit drinne ist im Kurs.
Und wie immer gilt - lass dich überraschen ...
Hab heute DAX u. FGBL-03/23 gemacht, der war vor EZB bei137 und ist danach auf 139,7 hoch. Klingt nicht viel, 2% bei Renten sind aber so wie 15-20% in Aktien gleich zu setzen. Und du arbeitest dann mit Hebeln bis 400, mag ich gar nicht, viel zu hektisch. Bin mal gespannt was sich bei TKA heute noch so bewegt, oder ob schon alles mit drinne ist im Kurs.
Und wie immer gilt - lass dich überraschen ...