So, ich wollte hier auch noch ein paar Weißheiten zum Besten geben. Hat etwas länger gedauert, sorry , ich bin in meinem Stammbörsenboard hängen geblieben. Gab ne Menge neue Analysen, Ansichten und Aussichten. Technisches Fachgeblubber, und Knochentrocken, aber auch sehr interessant , weil halt nur Fachheinis unter sich.
Nordex war da auch eines der Themen. Dazu sind die Jungs sogar sehr Positiv eingestellt. Kann ich verstehen, soo viele grüne Firmen die eigentlich gut Kohle verdienen / verdienen könnten haben wir in BRD ja auch nicht. Die lange Aussicht ist da eher zwei Daumen hoch als einer runter. Womit wir beim Thema wären, das Chartzeugs erspare ich uns mal heute, Der kurze Abwärtstrend besteht noch, hat sich etwas nach oben verschoben und eine kleine Unterstützung zw. 13,80-14,00 besteht für die nexten Tage. MACD wesentlich verbessert. Wenn das Umfeld freundlich bleibt, dann könnte es schon nexte Woche gutes Stück nach oben gehen. Müsste dann, wenns was helfen soll > 15 gehen. Sollten die 13,8 nicht halten , dann ist Unterkannte v. Trendkanal und gleichzeitig das Hoch von erster Jan. Woche angesagt, die 13.
So weit ich weiß,
whynotinmuc hast du mal erwähnt das du dich mit Bonussen ganz gut auskennst.
Ich hab da mal aus dem anderen Board was interessantes mitgebracht. Brandneu, deshalb noch fast ohne Aufgeld zu bekommen.
Laufen beide bis 12/23, Cap und Bonus ist jew. 22 u.24. Das Einzige was nicht soo toll ist, die Barriere ist bei 13,5. Das könnte etwas knapp werden. ABER da es Boni OHNE Aufgeld sind , ist das eher nebensächlich. Hälts nicht, verkaufst du und nimmst den nexten. Rein theoretisch : deine alten 5000St. gewechselt in den 22 od. 24er , wären 120.000 € zu X-Mas. Mit 3-fach Absicherung.
Die Nr . sind HC33HE u. HC3A69
Schaus dir mal an, kann man momentan nicht viel falsch machen. Risiko musste aber selber abschätzen,
ich bin da ein schlechter Ratgeber. Nach meinen Maßstäben gibt’s da keins. Laut Bank aber Klasse 6-7.
So unterschiedlich sind die Ansichten