BYD, Tesla, Alibaba, Jinkosolar und Millennial Lithium. Eigentlich auch Varta. Bissl viel Maydorn geschaut in der Zeit
Also so schlecht sind die doch nicht.
BYD, sucht gerade seinen Boden, aber dafür sind sie auch einige Zeit gut gestiegen.
Tesla, sagte mein Bauch schon immer nein
Alibaba hatte ich mal, bevor der Ärger aber mit der Regierung begann, hatte ich schon verkauft
Jinko, eines der volatilsten Aktien in meinem Depot, aber immer günstig nachgekauft und zur Zeit mit 39,1% im Plus und da ist noch Luft nach oben
Millenial, wie bei allen Lithium Aktien im Moment, ein auf und ab, liege 12% im Minus, dafür aber bei Standard Lithium 104% im Plus, waren aber auch schon 192% plus.
Bin aber überzeugt, die Zeit der Lithium Werte kommt noch.
Muss man einfach aushalten können.
PS. bei Unilever bin ich 9% im Plus, aber mit 53.95$ eigentlich zu teuer gekauft. Lass ich als Value-Wert aber laufen
Nachtrag 1:
Varta kommt, nur die Geduld nicht verlieren.
Nachtrag 2:
Übernahmeangebot für Millennial Lithium
Lithium wird immer knapper, gute Projekte sind gefragt wie nie. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis es ein Übernahmeangebot für Millennial Lithium gibt. Das hat jetzt der chinesische Lithiumproduzent Gangfeng Lithium vorgelegt. Aber ob die gebotenen 3,60 Kanadischen Dollar (2,40 Euro) pro Aktie ausreichen, damit die Millennial-Aktionäre ihre Papiere hergeben, muss zumindest angezweifelt werden.