Oder auch: Hin und her macht Taschen leer...
Wenn wir schon bei den Börsenweisheiten sind.
Könnte sich dieses Jahr mal wieder als weiser Ratschlag entpuppen. Einer der wichtigsten Charts sieht gar nicht so toll aus für die nexten Monate. Rede ist vom S&P 500. Der Trendkanal hält seit 10 Jahren. Und nach dem ist erst einmal Durchatmen angesagt.Vergesst nicht bis morgen zu verkaufen: Sell in May and go away ;-)
Come back in September
Interessante Analyse, danke. Das mit der Kanzlerin da denke ich genausoEs KÖNNTE also einer dieser Sommer werden in dem man im Mai nach Bad Thaya fliegen könnte und im September wieder zurück - und man hat nix versäumt was die Börse angeht, ausser sinkende Kurse ..
Und die Wahl der ersten "Grünen Kanzlerin" im September wird auch eher be- als entlastend wirken.
DankeMeinungen zu deutscher Politik sind in diesem Forum Tabu.
Eine Frage an alle die in Thailand leben, welchen Broker habt ihr?
Hmmm, verliert gerade 22%, wohl doch nicht der HitOcugen kommt immer mehr und wirkt nun auch gegen „alle“ Mutanten
da gibts zur zeit wirklich bessere aktien...Hallo in die Runde. xiaomi liegt heut bei 2,55€.Sollte man da nochmal nachkaufen? Oder erst die Hauptversammlung abwarten?
Für mich persönlich hat diese Aktie riesen Potenzial nach oben. Was meint ihr?
Gestern hat doch alles verloren, scheinbar nur wegen den Aussagen von Yellen.Hmmm, verliert gerade 22%, wohl doch nicht der Hit
Als Spekulant kauft oder verkauft man vor der Hauptversammlung, denn dann wissen ja alle Bescheid.Hallo in die Runde. xiaomi liegt heut bei 2,55€.Sollte man da nochmal nachkaufen?
Kann dich ja beruhigen, habe ein paar unter 12$ gekauft, schauen wir mal, was geht.Gestern hat doch alles verloren, scheinbar nur wegen den Aussagen von Yellen.
Hallo, die Aktie hat, ganz objektiv gesehen - rein vom Chart her, einen negativen Trend. Auch andere wichtige Indikatoren zeigen eher nach unten. Es eilt also nicht so sehr mit dem Einstieg -rein vom Chart her. Aber wenn Du unbedingt willst kannste ja gestaffelt oder mit abstauber Limits arbeiten/kaufen . Und solltest Du echt so großes Potential sehen, steig doch lieber mit Derivaten ein. Bringt einiges mehr.Für mich persönlich hat diese Aktie riesen Potenzial nach oben. Was meint ihr?
Ach ich war vorher auch schon recht beruhigtKann dich ja beruhigen, habe ein paar unter 12$ gekauft, schauen wir mal, was geht.
und nun kommt der Biden und will die Impfpatente freigeben, jetzt gehst dann mal Richtung Keller, erstmalKann dich ja beruhigen, habe ein paar unter 12$ gekauft, schauen wir mal, was geht.