Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Wartezeiten bei Ein- und Ausreise in BKK

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.011
7.421
2.415
Sisaket, Thailand
Keine Ahnung...,
meine Frau muss in Deutschland mit ihren deutschen Pass einreisen.
Sie hat zwar auch ihren Thaipass, aber seit der Einbürgerung keinen eAT mehr, den sie sonst zusammen mit ihren Thaipass an der Passkontrolle bei der Einreise immer vorzeigen musste.
Der eAT sprich diese Chipkarte worauf der Aufenthaltstitel gespeichert ist, kann von den Automaten m.E. nicht eingelesen werden.

mit Thai Pass geht nur, wenn man einen eAT, sprich einen Aufenthaltstitel oder Niederlassungserlaubnis, hat (steht auch Aushängend vor den automated passport control, zumindest am Hamburg Airport).

Der eAT wird aber nicht abgefragt...nur der Thai-Pass.

Da deine Frau ja sowieso einen dt. Pass hat...ist es aber auch egal. :bigsmile

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
292
419
603
Heute sage und schreibe 103 Minuten beim International Departure vom Luggage Drop Off bis zum Gate, inklusive zügiger 5 Minuten für das Re-Entry Permit.
Da sind einige Fluggäste schon in helle Panik ausgebrochen. Ich hatte ein prima Taxi zuvor und dadurch auch genügend Zeit. Die Lounge ist allerdings ausgefallen.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.994
6.111
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Ankunft Freitag ca.10:00 am neuen Terminal
Kaum Leute bei der IMMI Bin ganz nach links zu einer netten Beamtin die anscheinend schon länger keinen Kunden hatte.
In 2 min fertig (trotz fehlender Boarding card) Flugnummer reichte.
Das ganze ist komplett unübersichtlich welche Schalter offen sind deshalb stellen sich alle in der Mitte an.
Also an ihren Absperrungen kann noch einiges verbessert werden

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.069
55.835
4.315
  • Like
Reaktionen: Andreas808

Santa

Autor
7 März 2017
8.069
55.835
4.315
Ich brauchte am Montag Abend 15 Minuten.
Bin zur 2. Immigration gelaufen, da bei der ersten die Schräge komplett mit Menschen voll war.
Wenn die Einreisenden mit den Fingerabdrücken besser zurecht kämen, hätte es deutlich kürzer gedauert.

• Like
Reaktionen: Andreas808

Santa

Autor
7 März 2017
8.069
55.835
4.315
Auch Einreise , steht jedenfalls so im Artikel am Ende 😉

,, Die Anzahl der Automaten wird sich von vier auf acht an jedem Flughafen verdoppeln, sowohl bei der Einreise als auch beim Abflug,,
Ich hatte noch den letzten Artikel im Kopf, da stand nur Ausreise.
Bin gespannt wie das dann mit den Stempeln im Pass und der VISA Abfrage geschieht.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.086
42.378
5.565
zu Hause
Auch Einreise , steht jedenfalls so im Artikel am Ende 😉

,, Die Anzahl der Automaten wird sich von vier auf acht an jedem Flughafen verdoppeln, sowohl bei der Einreise als auch beim Abflug,,

Warts ab. da wurde bereits viel versprochen und nix gehalten. Ich denke mal, erst werden die Inhaber eines Visas bevorzugt, denn deren Daten ja bereits bekannt. Für die visafreie Einreise wird das noch dauern.

Thailernen.net

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.011
7.421
2.415
Sisaket, Thailand
Warts ab. da wurde bereits viel versprochen und nix gehalten. Ich denke mal, erst werden die Inhaber eines Visas bevorzugt, denn deren Daten ja bereits bekannt. Für die visafreie Einreise wird das noch dauern.

In der Regel ist es häufig die Engstirnigkeit von Allen geschuldet.....

Da pupps irgendein Politiker was in den Raum, welcher noch nicht mal dafür zuständig ist.....wir könnten, wir würden.....dann steht es auch noch falsch übersetzt im Farang, weil Google mal wieder eine Mittagspause eingelegt hat....und was machen dann die Aliens, es wurde versprochen, es wurde unter Eid abgelegt...ich meine generell, nicht in dieser Angelegenheit. So häufig wurde es falsch zitiert, ausgelegt...gerade in Zeiten von Corona war das so.

Natürlich wird es auch für ausländische Gäste funktionieren, für wen es dann letztendlich gilt, schauen wir mal.....ich gehe davon aus, dass es kommt, begrenzt oder unbegrenzt, für Einreise und / oder Ausreise ?? Alleine schon um die Immi zu entlasten. Bin gespannt, wie es dann mit dem Stempel wird....vieleicht liegt ja einer am Automaten, zur Selbstbedienung :bigsmile

Im Grunde dauert die Immi doch nur solange, weil manche erst Anfangen in Ihren Taschen zu kramen und Ausweis oder Bordkarte suchen, wenn sie am Schalter stehen.
Am schwierigsten ist das wohl mit dem Fingerscan, das scheint ja manche mächtig zu überfordern. Naja, wurde auch nicht in der Grundschule gelernt.... :ROFLMAO:

Forenmitglieder natürlich, wie immer, ausgenommen....;)

subernaturl

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juli 2019
242
1.096
1.243
In der Regel ist es häufig die Engstirnigkeit von Allen geschuldet.....

Da pupps irgendein Politiker was in den Raum, welcher noch nicht mal dafür zuständig ist.....wir könnten, wir würden.....dann steht es auch noch falsch übersetzt im Farang, weil Google mal wieder eine Mittagspause eingelegt hat....und was machen dann die Aliens, es wurde versprochen, es wurde unter Eid abgelegt...ich meine generell, nicht in dieser Angelegenheit. So häufig wurde es falsch zitiert, ausgelegt...gerade in Zeiten von Corona war das so.

Natürlich wird es auch für ausländische Gäste funktionieren, für wen es dann letztendlich gilt, schauen wir mal.....ich gehe davon aus, dass es kommt, begrenzt oder unbegrenzt, für Einreise und / oder Ausreise ?? Alleine schon um die Immi zu entlasten. Bin gespannt, wie es dann mit dem Stempel wird....vieleicht liegt ja einer am Automaten, zur Selbstbedienung :bigsmile

Im Grunde dauert die Immi doch nur solange, weil manche erst Anfangen in Ihren Taschen zu kramen und Ausweis oder Bordkarte suchen, wenn sie am Schalter stehen.
Am schwierigsten ist das wohl mit dem Fingerscan, das scheint ja manche mächtig zu überfordern. Naja, wurde auch nicht in der Grundschule gelernt.... :ROFLMAO:

Forenmitglieder natürlich, wie immer, ausgenommen....;)
ja, es liegen 4 Stempel bei Einreise zur Selbstbedienung bereit.
1 x 30 Tage, 1 x 90 Tage, 1 x 360 Tage und
1 Stempel für Elite Visa 😉

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.086
42.378
5.565
zu Hause

Da müssen jedoch 365 (nächstes Jahr 366 da Schaltjahr) bereitliegen.

Grad im Pass geschaut.

Einreise 20.09.2023 Stempel erhalten bis 29.09.2023
Einreise 22.09.2022 Stempel erhalten bis 29.09.2022
Einreise 13.09.2019 Stempel erhalten bis 29.09.2019
usw. usw.

Also für mich ein Stempel bis 29.9.20xx

Zuletzt bearbeitet:

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.011
7.421
2.415
Sisaket, Thailand

und ein Würfel.....

Da müssen jedoch 365 (nächstes Jahr 366 da Schaltjahr) bereitliegen.

Grad im Pass geschaut.

Einreise 20.09.2023 Stempel erhalten bis 29.09.2023
Einreise 22.09.2022 Stempel erhalten bis 29.09.2022
Einreise 13.09.2019 Stempel erhalten bis 29.09.2019
usw. usw.

echt... für 9 und 16 Tage, machst immer so kurze Urlaube.?
Lohnt sich das?

• Like
Reaktionen: subernaturl
Thailernen.net

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Gestern Abend um 23.30 Uhr zwischen CheckIn bei Eva Air und Fasttrack ganz hinten der letzte, inkl. Pass stempeln keine 30 min benötigt. :giggle:

• Like
Reaktionen: Helploader