Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Wartezeiten bei Ein- und Ausreise in BKK

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.539
7.168
2.815
Erfurt
Bin inzwischen wieder zu Hause 😊
Hatte noch ein Bild der Immigration gemacht für Einreise da sah es ziemlich chaotisch aus . 20231215_023610.jpg
Da geht's noch die Steigung hoch und dann kommen 7 Reihen bis zu den Schaltern . Uhrzeit gegen 0 Uhr 🙈

traxtx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2013
22
4
263
Beim VIP Fast Track Service muss man bei der Buchung anklicken, dass man in der Vergangenheit keinen overstay hatte.
Ich hatte 2016 für 4 Tage overstay mit einem entsprechenden Stempel in meinem Pass. Bin mir deswegen nicht sicher, ob ich buchen soll... Hatte sonst nie Probleme bei der Einreise.

Hat da schon jemand Erfahrung mit?

Sunny

Aktiver Member
    Aktiv
26 Januar 2011
164
105
673
Ankunft Freitag ca.10:00 am neuen Terminal
Kaum Leute bei der IMMI Bin ganz nach links zu einer netten Beamtin die anscheinend schon länger keinen Kunden hatte.
In 2 min fertig (trotz fehlender Boarding card) Flugnummer reichte.
Das ganze ist komplett unübersichtlich welche Schalter offen sind deshalb stellen sich alle in der Mitte an.
Also an ihren Absperrungen kann noch einiges verbessert werden
Wo bist du durch die Immi gegangen? Im Hauptgebäude nach der "Bahnfahrt"? Oder im neuem Terminal?
Wie werden im Februar einreisen und hoffen, dass wir zurecht kommen.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.994
6.111
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Wie werden im Februar einreisen und hoffen, dass wir zurecht kommen.
Im neuen Terminal
Kein Problem ist alles gut ausgeschildert und geht ja eh nur in eine Richtung
Ankunft im alten Terminal Ist ja nur kurzes Stück zur IMMI
Kleines Problem ist höchstens, dort wo die Leute stehen sieht keiner ob die IMMI Schalter besetzt sind (links rauf )
Ist leider erst möglich wenn man davor steht oder es stünden schon Leute dort.
Da aber anscheinend länger keine Passagiere dort angekommen waren war eben überall gähnende leere und nur die Schalter in direkter Sicht hatten Kunden ;)

Nach der IMMI
Für mich wars eine anständige Lauferei:wall
Dann rechts runter nach den ganzen neuen IMMI Schalter kommt der über Gepäckschalter und der Veterinär (fast das Hallenende.)
Der Kerl am Übergepäck Schalter teilt mir mit das Khun Arolo :hund2 am nächsten ÜGP Schalter ankommt :wall
Echt super Logik dahinter. All die Jahre bei x Airlines wurde immer der ÜGP Schalter beim Veterinär gewählt was ja auch sinn macht
Also wieder andere Richtung gelaufen. Arolo eingesammelt und weiter zum 17 er Kofferband dann wieder runter zum Doc
Nachher wieder andere Richtung zum Zoll und durch den roten Ausgang bis zum Würfel :mad: Dann war die Luft raus

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
441
2.852
1.443
Ab Verlassen des Flugzeugs hat die Einreise heute etwa 35 Min. gedauert. In dieser Zeit hab ich
- mir 'ne SIM-Karte installieren lassen,
- auf’s Gepäck gewartet / abgeholt
- erstes Geld getauscht (für Mr. Dang‘s Fahrerin)

Das war alles supereasy😀👍🏻

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.545
8.401
3.315
58
Ab Verlassen des Flugzeugs hat die Einreise heute etwa 35 Min. gedauert. In dieser Zeit hab ich
- mir 'ne SIM-Karte installieren lassen,
- auf’s Gepäck gewartet / abgeholt
- erstes Geld getauscht (für Mr. Dang‘s Fahrerin)

Das war alles supereasy😀👍🏻
Zu welcher Uhrzeit???

Avanti

Forensponsor
   Sponsor 2024
25 August 2017
254
1.114
1.443
Ausreise heute vom Taxi bis nach der Immigration ca 20 Minuten. War zwar etwas voll, aber selbst an der Immigration für Foreignpassholder waren alle Schalter offen. Checkin für Online-checkdin war leer und 2 Minute später die Boardkarten in der Hand und weiter :)