Zu welcher Uhrzeit seid Ihr denn angekommen?
Früh morgens scheint es ja noch entspannt zu gehen, aber wie sieht es dann im Bereich 14 - 16 Uhr aus, der Zeit in der u.a. LH und OS ankommen??
Edit: Frage an diejenigen, die C / F und noch TG fliegen: Hat die TG wieder eine eigene Siko und Immi (wie vor COVID) oder müssen die C/F-Pax der TG auch den normalen "Fast"-Track nutzen (so war es im letzten Jahr)?
TG weiss ich nicht. Für die sonstigen Busis gilt auf jeden Fall: Normaler Fasttrack für Senioren, Mönche, Blondinen, Kleinkinder, Businessclass und sonstige Handicap-Kandidaten.
Eingang (seit Corona?) verlegt in einen teilfertigen "Baustellenbereich" ganz am Ende (oder am Anfang je nachdem) der Abflughalle. Der frühere Eingang "unter den Rolltreppen" ist jetzt zum Personaleingang mutiert.
Da ich suchen musste, war ich beim Abflug vermutlich auch nicht schneller als in der normalen Lane.
Zu welcher Uhrzeit seid Ihr denn angekommen?
Achja, und was Arrival angeht (da hatte ich keine Busi) zur Uhrzeit 11.30 Uhr an einem Dienstag: 5 Minuten zum Shuttle, 3 Minuten Warten aufs Shuttle, 3 Minuten Shuttle, 5 Minuten Laufzeit von der direkt am Shuttle-Ausgang gelegenen, aber geschlossenen Immigration zur nächsten, 5 Minuten Immigration-Schlange, 5 Minuten zum äußersten Belt, 10 Minuten auf den Koffer warten und danach nochmal einmal den Hindernisparcour des Arrival-Terminal quer durchgelaufen (gefühlt 20 Minuten, de facto vermutlich 5), um am Meeting-Point die Kollegin des
@elast.max - Team zu treffen, die dort wartete und das in diesem Moment wichtigste Utensilium für mich bereit hielt: ein Feuerzeug!