Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Wartezeiten bei Ein- und Ausreise in BKK

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.545
8.401
3.315
58
Gestern bin ich um ca. 18.30 gelandet und die erste Immigration ( die erste ist immer die, die man als erstes sieht :D) , war voll wie die Schlange zu nem Popkonzert.
Alle die im "Flur" standen wurden aufgefordert zur nächsten Immigration zu gehen.
Dor stand ich dann ca. 40 Minuten an.
Anhang anzeigen 1920535
Wie schnell man am Schalter durch war, entschied die eigene geschicktheit. Hast du Pass, Boardkarte, Brille und Mütze sofort hingeschmissen und dich fürs Foto hingestellt und für die Fingerabdrücke hingeschmissen, warst du in einer Minute durch. Je nach Sportler am Schalter....
Ob das was mit Geschicktheit zu tun hat???...und du weißt ja,der Mensch ist ein Herdentier...sieht man sehr oft am Airport...da schauen die Wenigsten nach rechts oder links,Hauptsache dort nach wo alle hinlaufen...🤦

• Like
Reaktionen: Andreas808

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.158
5.721
2.265
bin am 07.12.23 morgens gegen 11 uhr gelandet und war in 40 min. am taxistand
weitere 60 min. später war ich im hotel in der suk soi 6
kosten ca. 450 THB

an der regulären immi war es überschaubar genauso wie an der fast lane wo ich aber ca. 15 min. stand .....

20231207_045942_copy_768x1024.jpg 20231207_045945_copy_768x1024.jpg 20231207_050049_copy_768x1024.jpg

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
344
1.593
1.143
Wohl dem, der durch den Schalter für Thais durch darf.
Bei Mia und meiner Wenigkeit am 27.11. Nachmittags keine 5 min. und das Gepäck kam auch recht schnell.
Alles in allen vom austeigen aus dem Flieger bis wir im Auto saßen 45 min.

Zuletzt bearbeitet:

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.011
7.421
2.415
Sisaket, Thailand
Wohl dem, der durch den Schalter für Thais durch darf.
Bei Mia und meiner Wenigkeit am 27.11. Nachmittags keine 5 min. und das Gepäck kam auch recht schnell.
Alles in allen vom austeigen aus dem Flieger bis wir im Auto saßen 45 min.

jupp, die nehme ich auch, da schneller als die FastTrack Busi. Die meisten Thai gehen ja mittlerweile durch die automated passport control, somit wenig bis gar keine Pax vor einem am Schalter.

Hoffe, dass man als Gast mit Langzeitaufenthalt auch bald durch die automated passport control gehen darf....mal schauen.. ...so wie in DE meine Frau es ja auch kann.

• Like
Reaktionen: Fletscher

pattaya90

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2022
95
255
423
Ob das was mit Geschicktheit zu tun hat???...und du weißt ja,der Mensch ist ein Herdentier...sieht man sehr oft am Airport...da schauen die Wenigsten nach rechts oder links,Hauptsache dort nach wo alle hinlaufen...🤦
Gibt es eigentlich eine Anzeige die zeigt welche Immigration schneller ist.
Bin mal an der ersten Immigration vorbeigelaufen weil zu voll. Die Zweite war besser, aber Chinesische Reisegruppe. Bis ich durch war stand das Kofferband still und viele meiner Mitreißenden die in der ersten Immigration anstanden waren weg.
So kann es auch passieren.

• Like
Reaktionen: tom089

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.011
7.421
2.415
Sisaket, Thailand
Gibt es eigentlich eine Anzeige die zeigt welche Immigration schneller ist.
Bin mal an der ersten Immigration vorbeigelaufen weil zu voll. Die Zweite war besser, aber Chinesische Reisegruppe. Bis ich durch war stand das Kofferband still und viele meiner Mitreißenden die in der ersten Immigration anstanden waren weg.
So kann es auch passieren.

Kennen wir doch alle von der Supermarkt Kasse, egal welche man auswählt, hin und her springt,
man macht es immer verkehrt....

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.383
6.852
1.965
Am 5.12. um 15Uhr gelandet, an der ersten, rappel vollen Immi zur 300m weiter entfernten 2. gelaufen und 25min. später MIT Gepäck (vom Band) im Flintstone-Taxi gesessen ...

Gruss, Broker

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.545
8.401
3.315
58
Kennen wir doch alle von der Supermarkt Kasse, egal welche man auswählt, hin und her springt,
man macht es immer verkehrt....
Bringt auch meistens nichts...man ist immer froh,wenn man schnell dran ist...aber wenn man etwas Zeit hat,sollte man etwas gelassener sein ...ist auch gut fürs 💓.Ähnlich schaut es bei dreispurigen Straßen in Städten aus...bringt nicht viel, die Mittelspur zu verlassen,vor allem wenn regelmäßig Linksabbieger dich ausbremsen,ayklisches Verhalten ist oft das Beste....Sorry für OT.

• Like
Reaktionen: Andreas808
Cosy Beach Club

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.383
6.852
1.965
Am 5.12. um 15Uhr gelandet, an der ersten, rappel vollen Immi zur 300m weiter entfernten 2. gelaufen und 25min. später MIT Gepäck (vom Band) im Flintstone-Taxi gesessen ...

Gruss, Broker
ach ja, (nur als Ergänzung) bin ohne Visa nur mit Flugbuchung für Hinflug von F nach BKK eingereist und werde bis Mitte/Ende März in TH bleiben.

Shadow

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Februar 2016
47
115
713
66
Gestern mit Swiss BC, 1 Person vor mir, 2‘ später zum Gepäckband 5-7‘ gewartet und ab zum Taxi.
Mein schnellster Checkin in bkk.

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
344
1.593
1.143
nein, mit Thailändischen Pass.

Keine Ahnung...,
meine Frau muss in Deutschland mit ihren deutschen Pass einreisen.
Sie hat zwar auch ihren Thaipass, aber seit der Einbürgerung keinen eAT mehr, den sie sonst zusammen mit ihren Thaipass an der Passkontrolle bei der Einreise immer vorzeigen musste.
Der eAT sprich diese Chipkarte worauf der Aufenthaltstitel gespeichert ist, kann von den Automaten m.E. nicht eingelesen werden.

• Wow
Reaktionen: lakmakmak66

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
192
1.635
1.243
DACH
jupp, die nehme ich auch, da schneller als die FastTrack Busi. Die meisten Thai gehen ja mittlerweile durch die automated passport control, somit wenig bis gar keine Pax vor einem am Schalter.

Hoffe, dass man als Gast mit Langzeitaufenthalt auch bald durch die automated passport control gehen darf....mal schauen.. ...so wie in DE meine Frau es ja auch kann.
da gehe ich auch immer alleine durch, hatte nie ein Problem....