Die Bewertungen von Trip.com sind dermaßen negativ, dass ich persönlich da keinen Flug buchen würde.
Wünsche euch aber, das alles zur Zufriedenheit klappt.
Habe mal gerade danach geschaut, die negativen Bewertungen die du angesprochen hast haben mich schon überrascht.
Ist ja auch eigentlich nicht eines der vielen Möchtegernreisebüros, sondern geht eher Richtung Agoda was Hotels in Thailand angeht.
Gerade kurzfristig kann man dort einige Schnäppchen machen (vor Ort, über die Thaiwebseite, nicht über die App!)
Letzten Monat einen Flug mit Thaismile HKT-BKK knapp 1000BHT günstiger als über die Website bekommen, Air Asia, Vietjet und co. waren am Tag der Wahl teurer.
Seite kann aber etwas unübersichtlich sein, wie im Fall von
@starlighthammer geschildert muss man bei den Details (wie auch bei den Hotels) auf Gepäck, Steuern, etc. achten.
Ich selbst buche allerdings die Langstreckenflüge nur direkt über die Airlines. Deshalb bin ich nach längerer Zeit hier nochmal gelandet.
Wer hat Erfahrung mit Preisentwicklungen bei Thai bzw. Qatar, gerade im Bereich von 3-5 Monaten vor Abflug. Aktuelle Preise Ende November / Anfang Dezember werden mich vom Direktflug wohl abbringen und Qatar muss vermutlich herhalten.
Also wer hat die Kristallkugel schon befragt, zieht Qatar die Preise an oder haut Thai noch irgendwelche Promos raus?
Letztendlich egal bei dem Preis was so eine Reise immer am Ende kostet, aber was habe ich Anderes zu tun wenn der Sommer hier noch nicht so richtig weis in welche Richtung er geht.
Bin für fast jeden Tipp offen, und nein mit Air China werde ich nicht fliegen...