Ist sicher ein annehmbarer Preis für die absolute Lowseason aber immer noch teuerer als früher in der Highseason..ich denke,die Preise werden sich so ähnlich entwickeln wie nach deiner Prognose...ich habe diesmal für Ende Dezember bei QATAR zugeschlagen ...Preis - Leistung bei 900€ finde ich bei den guten Umsteigezeiten als annehmbar.Ich denke die Preise werden sich wieder einpendeln auf Vor-Corona Level plus max. 10-20% - meine Prognose. Es gibt genug Kapazitäten, nur es wollten nach Corona wirklich alles nach BKK, Urlauber und viele Thais. Während Corona (mit Impfzwang) war echt wenig los - BKK Airport defacto leer, wirklich leer - auf 100 m eine Person ! Preise um die 500 €.
Wenn die Lufthansa mit dem A 380 ab MUC fliegt gehen die Preise in DACH noch was runter - ganz sicher. Die Kerosinkosten sind wieder unten, Personal ist langsam auch wieder 100 %, und die Flotten ergänzen ihre Flugpläne auf 100 %. BKK ist ein Massengeschäft.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Und die Leute sind echt sparsamer wegen Inflation...
Ich hab im Mai 775 € für Premium Economy oder wie das heißt bezahlt mit Etihad (mit upgrade, warum auch immer ).
Sieht man sich den Sitzplan bezüglich Reservierungen an,ist die Nachfrage anscheinend ziemlich hoch.