Bei allen Überlegungen sollte man alle Details prüfen, wenn man vergleichen will. Flugzeiten z.B. von 25 Stunden und mehr für eine Strecke ist für mich absolutes Ausschlusskriterium.
Direkt ab Dresden gibt es nicht mal was für 10.000 EuroDirekt ab Dresden mit Lufthansa gibt's kaum was für unter 1500 Euro
Direkt ab Dresden gibt es nicht mal was für 10.000 Euro
Direkt nicht, aber fast......Direkt ab Dresden gibt es nicht mal was für 10.000 Euro
Ich hatte zuvor einen Prämienflug mit Lufthansa, aber da mir das aktuelle Businessprodukt von Lufthansa nicht zusagt, kommt mir dieser Swiss-Flug gerade gelegen.
Ich habe gerade einen Flug ab Genf im Juni gebucht, der mich 620 CHF inklusive Gepäck kostet. (Ich finde das wirklich Sau-günstig!)
Aktuell gibt es auch ab Zürich viele Verfügbarkeiten im Juni für 720 CHF.
Ich hatte zuvor einen Prämienflug mit Lufthansa, aber da mir das aktuelle Businessprodukt von Lufthansa nicht zusagt, kommt mir dieser Swiss-Flug gerade gelegen.
Anhang anzeigen 1863691
Ansonsten ist das was du gepostet hast aber wirklich ein Schnäppchen.
Nöö, keine 27h....Hast du dir mal genau die Flugzeit ab Bangkok angeschaut, lt seinem post ? 27 Std.
Nöö, keine 27h....
Der Flug geht um 13:05 BKK-Zeit, also 08:05 ZRH-Zeit und ist um 21:40 in Genf....
Für mich sind das gerade mal 13:35h
Das ist eine sehr schnelle Verbindung.
Ich werde beim Rückflug sowiso nur bis Zürich fliegen. (Respektiv ich werde es beim Check-in erwähnen das ich nur nach Zürich durchchecken will)Wenn ich mir den Rückflug anschaue sehe ich dass du ca 24 Stunden von Abflug bis Ankunft unterwegs bist, ist dann das günstig ?
Sorry habe mich da etwas vertan.
Vor allen Dingen die einzelnen Tarife. Die günstigsten Preise werden meist ohne Aufgabegepäck genannt. Wer nur mit Handgepäck reist, wird sicherlich nicht allzuviel von den Preissteigerungen merken.Bei allen Überlegungen sollte man alle Details prüfen, wenn man vergleichen will