Das bezog sich nach meinem Verständnis auf den BC-PreisWie du vermeintliche Preise um 600 € als nicht übermäßig interessant bezeichnen kannst
Das bezog sich nach meinem Verständnis auf den BC-PreisWie du vermeintliche Preise um 600 € als nicht übermäßig interessant bezeichnen kannst
Sorry, dass mit der BC hatte ich überlesen...Das bezog sich nach meinem Verständnis auf den BC-Preis
Angebot) kommen Preise von 890 € raus...also wieder einmal,wie es scheint,ein Angebot,das faktisch wohl nicht existent.Bemühe ich eine Suchmaschine lande ich bei ca 850€... momentan trotzdem die günstigste Airlines zu meinen Daten.
Wie du vermeintliche Preise um 600 € als nicht übermäßig interessant bezeichnen kannst... für mich nicht nachvollziehbar.
Sorry, für das verwechseln.Ein Angebot ist nie an allen Daten verfügbar, da muss man schon etwas flexibel sein.
Mit etwas suchen war es für mich in kurzer Zeit möglich ab München einen Preis von 625 Euro zu finden (3 Wochen, April 2024) - dass das Angebot nicht existiert ist somit nicht richtig.
Anhang anzeigen 1856158
Lies (und versteh) erstmal richtig was ich geschrieben habe, bevor du mir Dinge unterstellst die ich nie geschrieben habe.
Mein Originalsatz war:
"Business ab 2.600 Euro, aber finde ich preislich jetzt nicht übermäßig interessant."
Das sieht jetzt aber nach OneWay aus?Ein Angebot ist nie an allen Daten verfügbar, da muss man schon etwas flexibel sein.
Mit etwas suchen war es für mich in kurzer Zeit möglich ab München einen Preis von 625 Euro zu finden (3 Wochen, April 2024) - dass das Angebot nicht existiert ist somit nicht richtig.
Anhang anzeigen 1856158
Lies (und versteh) erstmal richtig was ich geschrieben habe, bevor du mir Dinge unterstellst die ich nie geschrieben habe.
Mein Originalsatz war:
"Business ab 2.600 Euro, aber finde ich preislich jetzt nicht übermäßig interessant."
Ein günstiger Flug High Season: Hinflug 12.12.23, Rückflug 11.01.24 Air China über Billigflug Swoodoo 596 €
Deshalb, noch nicht gebucht. Seitdem ich im Dezember nicht nach Krabi fliegen konnte, über Lastminute.de gebucht, bin ich vorsichtiger.Kann gut gehen, hat aber auch Potential für Streß.
Deshalb, noch nicht gebucht. Seitdem ich im Dezember nicht nach Krabi fliegen konnte, über Lastminute.de gebucht, bin ich vorsichtiger.
Das stimmt, bringt mir mit Gepäck am Flughafen aber nicht viel, denn ich will fliegen und nicht das Geld zurück.Wobei es einen kleinen Unterschied gibt, da der Flug in der EU startet greifen die EU Fluggastrechte, sprich man hat eine Grundlage um rechtlich vorzugehen.
Das Angebot gibts schon ein paar Tagen, hat aber den Nachteil, dass man es ausschließlich über Vermittler buchen kann - auf der Air China Homepage findet man es (noch?) nicht. Kann gut gehen, hat aber auch Potential für Streß.
Das kann ich nicht bestätigen, habe am Samstag für einen Bekannten direkt auf der Air China Homepage diese Flüge gebucht, sind allerdings nicht täglich ab Frankfurt verfügbar, man kann aber die Reidsedaten für Hin- und Rückflug +/- 3 Tage eingeben und erhält dann eine brauchbare Übersicht über die verfügbaren Flüge und Preise!
Gruss USCMAI
Anhang anzeigen 1858505
Wir selbst haben Qatar Airways ab Amsterdam in der Holzklasse gebucht, da wir noch einen Gutschein hatten der eingelöst werden musste, vom 07.01. bis 31.01.2024 mit jeweils ~2 Stunden Aufenthalt in Doha für ~650 € inkl. 25 kg Gepäck fand ich vollkommen ok, die Preise in der C waren jedoch leider jenseits von Gut und Böse!
Du weißt selbst, das sich Flugangebote bei diesem Preis und in dieser Reisezeit einer hohen Nachfrage erfreuen, deshalb wird die gebuchte Verbindung an diesen Tagen und in dieser Buchungsklasse vermutlich ausgebucht sein. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, das diese Preise sehr wohl auch auf der Air China Seite angeboten wurden und werden. Mir persönlich wäre die Reise- und Flugzeit auch in der günstigsten Konstellation zu lang, dennoch gibt es genug Member, welche jeden Cent sparen wollen und sich über solche Angebote vermutlich freuen!Schaffst du es das Angebot von dem Screenshot von @uxx auf der Air China Seite zu finden?
Du weißt selbst, das sich Flugangebote bei diesem Preis und in dieser Reisezeit einer hohen Nachfrage erfreuen, deshalb wird die gebuchte Verbindung an diesen Tagen und in dieser Buchungsklasse vermutlich ausgebucht sein.