Sinken kann es nur durch Masse und einem gesunden Angebot und Nachfrage Verhältnis. Fällt Dir was auf?Nö, da dann das Preisniveau sinkt.
Sinken kann es nur durch Masse und einem gesunden Angebot und Nachfrage Verhältnis. Fällt Dir was auf?Nö, da dann das Preisniveau sinkt.
Warum sollte die Thai auch die Preise senken?
Ab Wien sind sowohl Emirates wie auch Qatar teurer als die Taiwanesen (Wien - Manila). Wird wohl für Wien BKK kaum anders sein.Habe jetzt für 1.400 Euro mit Emirates noch über Silvester buchen können.
Das ist aber auch logisch wenn du Eco buchst und jetzt bei Business nachschaustBei mir ging es von 750 € rauf auf 2700 €... unfassbar...gut ,dass ich schon im Juni für Januar gebucht habe ..auch wenn's paar Hunni runtergeht den Preis gibt es sicher nicht so schnell wieder.
Ich glaube bisschen zu früh gebucht.Heute meinen ersten Flug meines lebens gebucht.
Beides Non Stop
Hinflug Frankfurt nach BKK 30.06.23 | 20:40 Uhr
Rückflug BKK nach Frankfurt 15.07.23 | 23:45 Uhr
Airline | Thai Airways
Preis >1087Euro<
Welche Buchungsklasse hast du dafür bekommenHeute meinen ersten Flug meines lebens gebucht.
Beides Non Stop
Airline | Thai Airways
Preis >1087Euro<
Bei Thaiairways non stop? Solche Preise habe ich dort für Business auch früher nicht anäherend zu diesem Preis gesehen.Preis >1087Euro<
Boah das ist mal eine Hausnummer, vor 2 Jahren hättest du dafür fast Business bekommen.
Preis >1087Euro<
Boah das ist mal eine Hausnummer, vor 2 Jahren hättest du dafür fast Business bekommen.
Bei Business nachschauen habe ich nicht nötig ... die Preise schwanken aber täglich extrem....Das ist aber auch logisch wenn du Eco buchst und jetzt bei Business nachschaust
Habe ich irgendwas von Thai Airways geschrieben? Oder steht im Thread Titel was von Thai Airways?Für den Preis hat man auch vor Corona kein Business Ticket bei der Thai bekommen!
FÜR 1089 Euro hab ich bei anderen Airlines auch kein Business gesehenHabe ich irgendwas von Thai Airways geschrieben? Oder steht im Thread Titel was von Thai Airways?
Im Jahr 2020 hatte ich 4 Flüge mit Etihad gebucht alle für 1399 Euro in der Business.
Erst lesen und dann bitte antworten!
Also alle die günstige Flüge herbeisehnen, sollten hoffen, das die neuen Einreisebestimmungen sehr streng werden
Dadurch wird nicht mehr jeder Flieger überbucht sein und die Preise etwas nach unten gehen.