Jup Oman Air scheint zur Zeit interessant zu sein, habe im März Flug ab Fra für 612 Eur gefunden, 2,5 h Umstieg, bin am Überlegen, nur bin ich mit denen noch nie geflogen.
4* AirlineJup Oman Air scheint zur Zeit interessant zu sein, habe im März Flug ab Fra für 612 Eur gefunden, 2,5 h Umstieg, bin am Überlegen, nur bin ich mit denen noch nie geflogen.
Hoffentlich weiss Etihad auch bald was von dieser Verdoppelung der Kapazität, im Flugplan ist nichts zu finden und buchbar ist auch nichts, hätte ich doch gleich am 26.3. gebucht.das sieht doch schon einmal gut aus !
Etihad verdoppelt Angebot nach Bangkok - aeroTELEGRAPH
Die Golfairline erhöht die Frequenz Richtung Thailand. Grund ist die hohe Nachfrage. Ab dem 26. März 2023 wird sie wieder zwei Mal täglich nach Bangkokwww.aerotelegraph.com
Hoffentlich weiss Etihad auch bald was von dieser Verdoppelung der Kapazität, im Flugplan ist nichts zu finden und buchbar ist auch nichts, hätte ich doch gleich am 26.3. gebucht.
Es geht dabei um die Abflüge Abu Dhabi, nicht ab Deutschland...
....täglich nach Bangkok fliegen. Der erste tägliche Flug von Etihad Airways verlässt Abu Dhabi um 10:30 Uhr morgens, der zweite um 22.50 Uhr.
Ja so was in die Richtung hatte ich auch gesehen , FRA - London - BKK mit EVA für 610 , Ende des Monats.Letzte Woche: EVA ab AMS - BKK nonstop 740,00€ und 23KG. Mal was neues.
Leider nur in 2/2/2 BestuhlungEs gibt wieder Business Flüge mit Turkish Airlines ab Paris für 1.400 Euro.
Leider nur in 2/2/2 Bestuhlung
Du hast aber schon gelesen, dass meine EVA Verbindung nonstop AMS-BKK ist, oder? Also nichts mit weg und hin.Ja so was in die Richtung hatte ich auch gesehen , FRA - London - BKK mit EVA für 610 , Ende des Monats.
Aber ich finde es halt bescheuert erst mal noch weiter weg von BKK zu fliegen
Du hast aber schon gelesen, dass meine EVA Verbindung nonstop AMS-BKK ist, oder? Also nichts mit weg und hin.
1270 EUROnen und sogar mit Freigepäck.🏳⚧️
Sitz? Glaub ich nicht. Hat er nicht geschrieben. Nur Freigepäck. 55555
Danke für den HinweisEs gibt wieder Business Flüge mit Turkish Airlines ab Paris für 1.400 Euro. Ich bin im Dezember / Januar exakt für diesen Preis diese Route geflogen und kann die Airline sehr empfehlen - für diesen Preis sowieso.
Selbst mit Anreise nach Paris und einer Nacht im Hotel in Paris landet man bei deutlich unter 2K.
Bangkok ab 1.411€ in der Turkish Airlines Business Class von Frankreich
Das Star-Alliance-Mitglied Turkish Airlines verkauft für die aktuelle Zeit weiterhin vergleichsweise preiswerte Tickets für Business-Class-Flüge nach Thailand. Mit Abflug von Paris kann man im Reisezeitraum Mai bis Dezember 2023 (exklusive Juli) ab 1.411€ nach Bangkok reisen. Hin- und Rückflug...travel-dealz.de