Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preisentwicklung für Flüge nach Asien

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.866
28.924
3.315
Jup Oman Air scheint zur Zeit interessant zu sein, habe im März Flug ab Fra für 612 Eur gefunden, 2,5 h Umstieg, bin am Überlegen, nur bin ich mit denen noch nie geflogen.
4* Airline
Wie Lufthansa 😜
Kumpel ist vor zig Jahren mal mit denen geflogen.
Wenn die Flugzeiten und der Preis ok sind.
Buchen.
Ich hab vorn paar Tagen auch geguckt da war der Flug bei 639 €.
Aber FFA fliege ich nicht so gerne ansonsten hätte ich den genommen.

• Like
Reaktionen: Basco

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
583
768
1.323
das sieht doch schon einmal gut aus !

Hoffentlich weiss Etihad auch bald was von dieser Verdoppelung der Kapazität, im Flugplan ist nichts zu finden und buchbar ist auch nichts, hätte ich doch gleich am 26.3. gebucht.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.673
9.631
2.415
Hoffentlich weiss Etihad auch bald was von dieser Verdoppelung der Kapazität, im Flugplan ist nichts zu finden und buchbar ist auch nichts, hätte ich doch gleich am 26.3. gebucht.

Es geht dabei um die Abflüge Abu Dhabi, nicht ab Deutschland...

....täglich nach Bangkok fliegen. Der erste tägliche Flug von Etihad Airways verlässt Abu Dhabi um 10:30 Uhr morgens, der zweite um 22.50 Uhr.

• Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.009
7.410
2.415
Sisaket, Thailand
Es geht dabei um die Abflüge Abu Dhabi, nicht ab Deutschland...

....täglich nach Bangkok fliegen. Der erste tägliche Flug von Etihad Airways verlässt Abu Dhabi um 10:30 Uhr morgens, der zweite um 22.50 Uhr.

und das schlimme daran, Etihad weiss es....und, es ist eine gute Nachricht, da sie nicht die Einzigen sein werden.

• Like
Reaktionen: Santa
Cosy Beach Club

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.214
42.104
4.215
Es gibt wieder Business Flüge mit Turkish Airlines ab Paris für 1.400 Euro. Ich bin im Dezember / Januar exakt für diesen Preis diese Route geflogen und kann die Airline sehr empfehlen - für diesen Preis sowieso.
Selbst mit Anreise nach Paris und einer Nacht im Hotel in Paris landet man bei deutlich unter 2K.

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.535
5.778
2.315
Letzte Woche: EVA ab AMS - BKK nonstop 740,00€ und 23KG. Mal was neues.

• Like
Reaktionen: Lamok

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
319
1.057
893
Letzte Woche: EVA ab AMS - BKK nonstop 740,00€ und 23KG. Mal was neues.
Ja so was in die Richtung hatte ich auch gesehen , FRA - London - BKK mit EVA für 610 , Ende des Monats.
Aber ich finde es halt bescheuert erst mal noch weiter weg von BKK zu fliegen um dann von dort zum erschwinglichen Preis
hin zu kommen. Ein Hoch auf die Klimaziele. Eine einzige Verarsche von diesen Politstrichern !!

• Love
Reaktionen: xelibrix

damrong

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Februar 2022
391
603
733
Habe grade mal geschaut was mein Flug von FRA nach BKK mit der Thai für Mitte Februar 2023 kostet. Gebucht hatte ich Ende Oktober für 1050€. Aktuell liegt der gleiche Flug bei 1753€. Schon Wahnsinn aber ich bin mir ziemlich sicher das der Flieger trotzdem nahezu voll sein wird.

• Like
Reaktionen: Jack2135

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.214
42.104
4.215
Leider nur in 2/2/2 Bestuhlung

Das stimmt leider. Aber wenn man einen Platz in der mittleren der 3 Reihen nimmt, hat man dennoch freien Zugang zum Gang. Von den 4 Legs hatte ich bei 2 einen Sitznachbarn. Natürlich ist es ohne Angenehmer. Aber die Privatsphäre ist auch mit Sitznachbarn deutlich besser als z.B. bei der Lufthansa. Man sitzt nicht so eng aufeinander, und kann in der Mitte auch noch einen kleinen Divider ausfahren. Klar gibts bessere Business Produkte (Qatar, Singapore, etc.) - aber wie gesagt, für das Geld: Jederzeit weiter. Und Platz hat man bei dem Sitz wirklich jede Menge.

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.535
5.778
2.315
Ja so was in die Richtung hatte ich auch gesehen , FRA - London - BKK mit EVA für 610 , Ende des Monats.
Aber ich finde es halt bescheuert erst mal noch weiter weg von BKK zu fliegen
Du hast aber schon gelesen, dass meine EVA Verbindung nonstop AMS-BKK ist, oder? Also nichts mit weg und hin.

• Like

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.009
7.410
2.415
Sisaket, Thailand
Du hast aber schon gelesen, dass meine EVA Verbindung nonstop AMS-BKK ist, oder? Also nichts mit weg und hin.

Ich denke, er meint es ein wenig anders. Du musst ja auch erst einmal nach AMS, oder wohnst du da ?
Sprich, erst einmal von DE nach ???? reisen, weiter weg vom Ziel, sei es Amsterdam oder London, um dann nach BKK zu kommen.

Ist nun mal nicht jedermanns Sache.

• Like
Reaktionen: tom089

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.535
5.778
2.315
Aus NRW ist Amsterdam oftmals nicht weiter weg als Frankfurt. Und von Amsterdam gehen mehr nonstop Verbindungen wie zB KLM als von Düsseldorf dem eigentlichen NRW Hub.

• Like
Reaktionen: Lamok und Basco

faranggae

Neuer Member
    Neuling
19 November 2017
18
34
593
54
Hallo Zusammen,
nach langen Jahren gehts mitte März mal wieder ins LoB,genauer,nach Phuket.
Flüge mit TG ab MUC,gesucht bei Skyscanner,gebucht bei Travelstart.
1270 EUROnen und sogar mit Freigepäck.:bigg🏳‍⚧️

Gruß Frank

• Like

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.009
7.410
2.415
Sisaket, Thailand
1270 EUROnen und sogar mit Freigepäck.:bigg🏳‍⚧️

wie sich doch die Zeiten ändern...ja, die guten alten Zeiten

2019 hätte man geschrieben, super Preis für Business, Glückwunsch.

Heute schreibt man....für diesen Preis habe sogar "on top" Freigepäck und einen Sitz in der Eco

:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.126
11.472
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Es gibt wieder Business Flüge mit Turkish Airlines ab Paris für 1.400 Euro. Ich bin im Dezember / Januar exakt für diesen Preis diese Route geflogen und kann die Airline sehr empfehlen - für diesen Preis sowieso.
Selbst mit Anreise nach Paris und einer Nacht im Hotel in Paris landet man bei deutlich unter 2K.

Danke für den Hinweis 👍🏼

Du weißt ja, ich hab immer gesagt, das wär mir zu umständlich mit der Anreise.
Aber heute fiel mir plötzlich ein, dass ich ja von Köln zu relativ günstigen Preisen mit dem Thalys sehr unkompliziert nach Paris fahren kann.

Also hab ich vorhin auch mal für Mitte September bis Mitte Oktober gebucht 😊

Zuletzt bearbeitet: