? Es geht um die generelle Preisentwicklung und nicht auf irgendwelche Strecken, Kontinente oder Carrier reduziert.
Es geht um die generelle Preisentwicklung und nicht auf irgendwelche Strecken, Kontinente oder Carrier reduziert.
Wer blässt dann da, der Kofferträger?mit französisch an Board.
Gemeint war eine andere orale Befriedigung, nämlich gastronomischer Kultur.Wer blässt dann da, der Kofferträger?
Vermutlich haben wir uns nur mit Asien das falsche Ziel augesucht, wenn ich mir so die Flugangebote anschaue überbieten sich sehr viele Carrier gerade mit Dumpingpreisen in die Staaten. Also ich bin mal guter Hoffnung das sich das wieder normalisieren wird, irgendwann macht es wieder die Masse.? Es geht um die generelle Preisentwicklung und nicht auf irgendwelche Strecken, Kontinente oder Carrier reduziert.
Vor der sogenannten "Pandemie" war alles unter 2k€ ein guter Preis, man musste schon zeitlich ein paar Tage flexibel sein, um solche Angebote wahrnehmen zu können. Dazu noch in den Sommerferien - was erwartest du?Aktueller Stand: Für die Sommerferien 2023 wird es schon wieder etwas kritisch. Ich hatte ja (wie hier berichtet) einen Business Flug mit Austrian hin und Retour zurück ab Stockholm für 1.300 Euro gebucht. Ein Kumpel von mir hat jetzt seinen Urlaub genehmigt bekommen, und wollte im gleichen Zeitraum buchen. Aber keine Chance mehr das für diesen Preis zu buchen - jetzt bei über 2000 Euro. Mit Abflug ab Deutschland 2.600 und teilweise noch mehr.
Vor der sogenannten "Pandemie" war alles unter 2k€ ein guter Preis, man musste schon zeitlich ein paar Tage flexibel sein, um solche Angebote wahrnehmen zu können. Dazu noch in den Sommerferien - was erwartest du?
Das ist das Problem mit diesen Superschnäppchenangeboten, die kurze Halbwertszeit.
Du erwartest den Preis doch jetzt nicht wirklich dauerhaft ?
1860 für 2 geht aber doch noch, gerade Anfang Januar wirst wohl nichts besseres findenNach tagelangem "Lauern" auf günstige Preise für Direktfliege Anfang Januar 23 habe ich die Segel gestrichen nachdem mir täglich die Preise davon gerannt sind und soeben Flug mit Emirates gebucht.
2 Personen mit Flug von FRA - BKK (Anfang Januar) mit Zwischenlandung in Dubai, zurück Anfang April für Gesamt 1.860,-.
Gruss, Broker
Saudia hat leider extrem lange Aufenthalte beim Zwischenstopp in Saudi Arabien. Keine Ahnung, ob das bei Zürich auch so ist - bei allen Abflughäfen, die hier schon mal genannt wurden, ist es jedenfalls so.Um mal wieder Ontopic zu werden - es gibt derzeit wieder Angebote die in die richtige Richtung gehen - Eco Flüge mit Saudia ab Zürich ab 403 Euro incl. Gepäck - Klick mich -
Saudia hat leider extrem lange Aufenthalte beim Zwischenstopp in Saudi Arabien. Keine Ahnung, ob das bei Zürich auch so ist - bei allen Abflughäfen, die hier schon mal genannt wurden, ist es jedenfalls so.