Du hattest gefragt wo wir suchen, ich habe nur geantwortet.Ah ja... Hervorragender Hinweis
Das werde ich dann auch mal probieren.
Wo finde ich google?
Auf dem Hinflug 5h50min und auf dem Rückflug 3h. Da ich bei Qatar Silberstatus und auch den Prioritypass besitze habe ich Loungezugang und dann lassen sich diese Zeiten aushalten.Wie lange sind denn die Umsteigezeiten beim Hin- und Rückflug?
Immer von Frankfurt aus. Nehmen den ICE ab Siegburg (im Flugpreis erhalten) und sind in ca. 40 im Airport. Rolltreppe hoch und die Koffer gleich am Airrail abgeben.Frankfurt oder DUS?
Tahiti für ein Paar Tage ist super entspannend und nicht so teuer.Wir sind als Inselhopping dort gewesen.Chile ,Osterinsel Tahiti NeuseelandTahiti auch so ein Traumziel, aber wenn man dort ist sicher enttäuschend und Sauteuer
Klingt spannendTahiti für ein Paar Tage ist super entspannend und nicht so teuer.Wir sind als Inselhopping dort gewesen.Chile ,Osterinsel Tahiti Neuseeland
leider hauen die seit langem keine günstigen BC Tarife mehr raus , die Angebote mit den 25 % ist eh nur Makulatur . Hoffe das die nach der WM noch was raushauen , habe noch einen 1600 Euro Voucher habe aber keinen Bock jetzt noch über 1000 Euro für ein BC Ticket drauf zu zahlen .Habe vor 2 Tagen auch gebucht, allerdings nicht zu den angefragten Daten sondern vom 07.10.-24.10.2022, also relativ kurzfristig. Fliege mit Qatar Eco von BER nach BKK für 645,81 Euro, gebucht direkt über Qatar. Finde geht wieder in die richtige Richtung. Geplante Fluggeräte: BER-DOH Dreamliner und DOH-BKK A380. Zurück ebenso.
T´ja die Airlines wollen und müssen halt Geld verdienen, aber wenn ich rechzeitig am Ball bin finde ich immer noch etwas bezahlbares.wenn ich mir so die letzten Angebote in der BC zb. bei Travel Deals anschaue , gehen die meisten Flüge nicht von Deutschland aus sondern von Budapest , Mailand oder Athen etc.
Ich glaube mit den Schnäppchen von Deutschland aus hat es sich vorläufig erledigt .
Bin echt froh noch 2 mal für 500 zu fliegen dieses Jahr. Mir graut es vorm nächsten Jahr (Wenn man nicht mit Saudi fliegen möchte).
Ich rede von BC Tarife und da sehe ich nur Tarife an die 3000 Euro abgesehen von der Royal JordanienT´ja die Airlines wollen und müssen halt Geld verdienen, aber wenn ich rechzeitig am Ball bin finde ich immer noch etwas bezahlbares.
Ich habe Gulf Air geschossen 2144 Euro in der Buissenes classIch rede von BC Tarife und da sehe ich nur Tarife an die 3000 Euro abgesehen von der Royal Jordanien
Nachdem uns beim Start in Frankfurt ein Triebwerk um die Ohren geflogen ist wundert mich das nicht.Das komische ist das ich wohl bis jetzt der einzige Fluggast bin . Auch in der Holzklasse. Ist schon komisch oder findet ihr das normal ?
Ich habe mir mal vorgenommen da positiv ranzugehen und das nicht so schwarz zu sehen,,,, ich bin davon überzeugt spätestens nächtes Jahr wieder BC von Deutschland (was anderes kommt für mich eigentlich kaum infrage wegen reichlich Gepäck) nach Bangkok zu fliegen, vieleeicht nicht mehr für 1500 aber um die 2000 wird das wieder gehen.Ich glaube mit den Schnäppchen von Deutschland aus hat es sich vorläufig erledigt .